Kindermund - Was erzählen eure so?

GollumXXL
GollumXXL
22.04.2016 | 12 Antworten
Meine Kleine will mit mir rausgehen, wir sind angezogen, holen noch was aus dem Schlafzimmer, da höre ich sie ganz entsetzt rufen: "Oh NEIN!!"
Ich frage, was los ist.
Die Antwort: "Oh NEIN! Ein MÜLL!
Was sie gefunden hat: ein Stückchen Bonbonpapier. :-))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Lecker, lecker Algensuppe mit Seegurken- und Krebseinlage, mjam! Die Kinder sind so klasse!
GollumXXL
GollumXXL | 25.04.2016
11 Antwort
Mein Bruder mit 3 Jahren das aller erste mal im Meer und schluckte etwas wasser darauf hin rufte er "mhh lecker suppe"
paulinalikaflo
paulinalikaflo | 24.04.2016
10 Antwort
Meine Große hat mal all unseren Nachbarn stolz erklärt: “Mama hat einen pinkfarbenen Pickel auf dem Popo.“ War mir das peinlich damals....
GollumXXL
GollumXXL | 24.04.2016
9 Antwort
Hihi, das ist schon ein Ding.
GollumXXL
GollumXXL | 24.04.2016
8 Antwort
meiner großer hat letztes jahr richtig trocken ein spruch rausgehaun; Papa, du bist kein säugetier! mama ist ein säugetier. ich musste herzhaft lachen...
benni2008
benni2008 | 23.04.2016
7 Antwort
@Dajana01 Haha wie fies :D :D
xxWillowXx
xxWillowXx | 22.04.2016
6 Antwort
Mein Krümel unterhält sich momentan noch größtenteils nonverbal, aber wofür hat man 4 Neffen? Meine Schwester vor 2 Jahren mit ihren Kids am Strand. Neffe watet vorsichtig ins Meer, kommt eine Welle und spritzt ein bisschen an ihm hoch. Er wischt sich das Gesicht ab und schmeckt schmatzend, verzieht das Gesicht. "Wer hat denn hier Salz rein getan?!" Tochter meiner Nichte: "Du Mama, wenn wir im Lotto gewinnen, dann können wir gaaanz viele Haargummis kaufen. Bis zum Mond! Und dann schenken wir jedem Menschen einen."
StefansMami
StefansMami | 22.04.2016
5 Antwort
@Nootsch Klasse das! Ich stelle mir gerade vor, wie eine Mama bei uns durch das Spaßbad rennt und laut ruft: Spargel, Erbse, Kalbshaxe, kommt SOFORT hierher - sich dann ein Kind schnappt und in den Kochtopf tunkt. Hihi, ich weiß ja nicht wo Du wohnst, aber wenn ich Dich mit Familie mal dort sehen sollte, sage ich hallo.
GollumXXL
GollumXXL | 22.04.2016
4 Antwort
ja, war urkomisch :D seitdem spielen wir das kochen-spiel. die kiddies sind verschieden fleisch und gemüsesorten und hauen immer ausm Kochtopf ab :D ich fang sie ein und bring sie zurück zum topf. sogar der kleinste spielt mittlerweile mit. finden sie immernoch toll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2016
3 Antwort
@Nootsch *gacker*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2016
2 Antwort
mein mittlerer war 1, 5 jahre, als wir mal wieder ins Schwimmbad sind. ich hab die kinder auf der sprudel-liege abgestellt, als der sprudel anging. mein bub schreit panisch los: " mama, hilfe, ich koche!".
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2016
1 Antwort
*gg* Freyachen war da ca. 2...wir beim Arzt vor'm Labor, neben uns eine alte Dame...Freya:"Guten Tag, bist Du auch krank?" Dame:"Jaaaaaaaaaa" F:"Oh, da muss der Arzt sich aber beeilen!" D:"Warum, Schatz?" F:"Weil, sonst bist Du ja tot, bevor Du gesund biust!!!!!"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2016

ERFAHRE MEHR:

Wie erzählen, dass man schwanger ist?
26.11.2012 | 12 Antworten
Selbstbefriedigung in der Schule?!? :)
31.05.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading