Ich bin 14 und schwanger ist das sehr schlimm? Mein Freund ist 20 und will einen Vaterschaftstest machen und ich fühl mich jetzt wie eine schlampe..

sweetbambi123
sweetbambi123
10.07.2015 | 66 Antworten
Ja Frage steht oben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

66 Antworten (neue Antworten zuerst)

66 Antwort
Der Abbruch ging aber jetzt echt verdammt schnell. Ist schon erbärmlich wenn man als Jugendliche soviel langeweile hat um in ein Forum mit einem gefakten Thema zu schreiben. Reife sieht für mich anders aus. Kann man nur hoffen, dass dich nie freiwillig einer mit deinen 14 Jahren durchnimmt und wirklich schwängert
steffi2606
steffi2606 | 21.07.2015
65 Antwort
Ihr Freund müsste dann ja auch so eine Art"Bernd das Brot" sein. Schon allein die Tatsache mit 20 eine 14-jährige schwängern... Wenn ein Mädchen wirklich Hilfe sucht im Internet, würde sie nicht so freche, patzige Antworten geben. Mit Vorurteilen muss man natürlich rechnen, wenn man als Schülerin schwanger ist. Da müsste sie auch später damit umgehen, wenn das Kind da ist.
Haselmaus123
Haselmaus123 | 19.07.2015
64 Antwort
@delila Ne glauben tu ich diese Story ohnehin nicht ... wollte nur darauf aufmerksam machen das es aber theoretisch möglich wäre auch nach dem 4. Schwangerschftsmonat abzutreiben
tatiii00
tatiii00 | 19.07.2015
63 Antwort
@tatiii00 Das war mir neu... Aber glaubst du etwa eine vierzehn jährige, mit der hier präsentieren Intelligenz, ist in der Lage mit genug Bargeld im Ausland bei einem Arzt vorstellig zu werden? Und schafft es dann auch noch ihn davon zu überzeugen den Eingriff an einer minderjährigen vor zu nehmen...? Das wage ich stark zu bezweifeln.
delila
delila | 19.07.2015
62 Antwort
Ich glaube nicht das an dieser Story iwas wahres dran ist ... Eine Abtreibung kann jedoch in einigen Nachbarländern bis zur 25 ssw. gegen Bares ohne Strafverfolgung nach dortigem Gesetz durchgeführt werden .
tatiii00
tatiii00 | 19.07.2015
61 Antwort
Da stimmt zu viel nicht...sie schrieb was von 4. Monat...damit wäre jeder Arzt mit einem Bein im Knast, der nen Abbruch macht...ich hoffe wirklich, dass das nur ein Fake war. Falls nicht...besser für alle. Armes Kind...und damit mein ich beide...und dem erwachsenen Mann möge der Sack abfallen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2015
60 Antwort
@Haselmaus123 Also die Beratungsgespräche können ja durchaus schon über die Bühne gegangen sein. Da lag ja seit Fragestellung eine Woche dazwischen. Dennoch ist das Ganze unglaubwürdig.
Tara1000
Tara1000 | 19.07.2015
59 Antwort
Hoffen wir einfach mal, dass die ganze Story von einem gelangweilten Teeny erfunden wurde. Von heute auf morgen findet keine Abtreibung statt. Da sind vorher Beratungsgespräche erforderlich. Und angeblich soll sie über die ersten 12 Wochen drüber sein... Da sitzen Dumm und Dümmer mit 14 Jahren vorm Smartphone und lachen sich über uns kaputt, wenn wir uns aufregen.
Haselmaus123
Haselmaus123 | 19.07.2015
58 Antwort
Ich glaube kein Wort.
Tara1000
Tara1000 | 19.07.2015
57 Antwort
Ist nicht an die netten Mamis gemeint ☺️ Ich bedanke mich sehr an euch :)
sweetbambi123
sweetbambi123 | 19.07.2015
56 Antwort
Für die ganz klugen hier ich hab Jetzt abgetrieben das solche Möchtegern Frauenärzte wie hier nicht mehr Vorurteilen tut mir leid wenn ich das sage ich habe normalerweise Respekt vor älteren aber bei manchen hier kann man nichts anderes sagen außer das ihr der Größte abschaum seit! Eure Kinder tun mir jetzt schon leid So eine Mutter zu haben!
sweetbambi123
sweetbambi123 | 19.07.2015
55 Antwort
Es sind mal wieder und die Kinder haben Langeweile
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 19.07.2015
54 Antwort
Wenn du tatsächlich schon im 4. Monat bist, dann wird es nicht mehr gehen einen Abbruch vornehmen zu lassen. Sprich unbedingt mit deinem Frauenarzt. Du mußt vorher zum Beratungsgespräch usw ... hat man dir sicher schon gesagt, vielleicht warst du da auch schon ... wir auch immer: du entscheidest in diesem Fall wirklich alleine. Und egal wie du dich entscheidest: steht dazu, unbedingt ... sonst wirst du dir vielleicht lange Zeit Vorwürfe machen. Warum hab ich nicht anders gehandelt. Mit 14 Jahren hast du dein ganzes Leben noch vor dir. Ob du das Kindchen bekommst oder nicht - du wirst Hilfe bekommen, nimm sie an. Und ganz wichtig: verhüte zukünftig. Mach deine Schule fertig, finde eine Ausbildung in der du Spaß hast, um später eine Basis zu haben - das ist heutzutage so mega wichtig !!! Alles Gute
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.07.2015
53 Antwort
Forget it: Nur bis zum Ende des 3. Monats möglich...sofern mit dem Baby alles ok ist. Find ich zum Ko...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2015
52 Antwort
Im 4. Monat wirst du wohl kaum mehr "abtreiben" können . Und ob es schlimm ist? Finde ich schon. Klar mag es reife Jugendliche geben. Das streitet Keiner ab. Aber es gibt auch sehr Unreife .. Zur Reife zählt auch die richtige Verhütung und naja ... Seit nem halben Jahr "nicht mehr mit dem Ex geschlafen" und im 4. Monat schwanger... Tut mir leid, aber Sprunghaftigkeit zeugt auch nicht gerade von Reife. Ebenso, wie du hier auf Antworten reagierst. Du wolltest laut deiner Frage keine Hilfe, sondern Meinungen. Dann solltest du damit auch umgehen können.
xxWillowXx
xxWillowXx | 17.07.2015
51 Antwort
@MuttiVonLouis da bin ich jetzt auch gespannt.
Tara1000
Tara1000 | 17.07.2015
50 Antwort
@sweetbambi123 Warst du niht schon im 4ten monat?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2015
49 Antwort
Für alle ich werde das Kind abtreiben...
sweetbambi123
sweetbambi123 | 17.07.2015
48 Antwort
@Chrissi1410 Klar ist das möglich. Aber hier schon diese Laufbahn voraus zu sagen geht gar nicht.
Tara1000
Tara1000 | 11.07.2015
47 Antwort
@Tara1000 der Spruch ist in der Tat daneben, aber auch das ist schon passiert. Ich kenne im Bekanntenkreis einen Fall, da ist eine mit 15 Mutter geworden, die Tochter ist ebenfalls mit 15 Mutter geworden. Muss nicht sein, ist aber im Bereich des möglichen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 11.07.2015

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Schwanger / Freund sehr Unreif
20.01.2016 | 7 Antworten
Freund macht schluss (ich binSchwanger)
25.07.2013 | 20 Antworten
Freund regt mich zurzeit total auf :-/
12.04.2013 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading