Baby nach Urlaub durcheinander?

Isabell883
Isabell883
02.01.2015 | 3 Antworten
Hallo wir sind heute aus unseren 1 wöchigen Urlaub von der Ostsee wieder gekommen.Seitdem wir wieder zuhause sind ist unser 14 wochen alter Sohn extrem unruhig und schreit viel.Er lässt sich nichtmal wie sonst im Kiwa beruhigen.War es vielleicht doch zuviel für ihm? Im Urlaub selbst gab es eigentlich keine Probleme...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Das ist die Umstellung, hatten das früher auch oft wenn wir länger bei meiner Mama waren Das legt sich wieder :)
Goldmouse
Goldmouse | 03.01.2015
2 Antwort
Ich glaube, um diese Woche herum steht ein Schub an. Ich würde eher tippen, dass Dein Kleiner daher unruhig ist.
andrea251079
andrea251079 | 02.01.2015
1 Antwort
Wir hatten das auch unser sohn war da 8 Monate alt. Es brauchte bei uns ca 2-3 Wochen dann war wieder gut
stolze2fachmama
stolze2fachmama | 02.01.2015

ERFAHRE MEHR:

urlaub ungarn mit baby
10.03.2012 | 2 Antworten
Israel mit kleinem Baby?
29.02.2012 | 15 Antworten
Urlaub ohne Baby
25.06.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading