Mal wieder Luft machen..

kathi2014
kathi2014
25.12.2014 | 7 Antworten
Weihnachten... Das Fest der Liebe!!!

Na ja und der Heuchelei.
Nachdem meine Mutter nun nach etlichen Diskussionen endlich eingesehen hat, dass ich mein Kind nicht schreien lassen werde, muss ich mich nun mit meiner "Schwägerin" rumplagen.
Anfang Dezember haben wir gemeinsam bilder machen lassen, von unseren Kindern und Freunden (die beiden sind Brüder). Nun ist auf den Fotos kaum Größen und gewichtsunterschied zu sehen.
Ihre kleine wiegt ca. 7500g auf 68cm und ist 8 Monate, Lea ist (Stand u4, Anfang Dezember) bei 6100g auf 62cm und 3 Monaten.

Nun musste ich mir sagen lassen, dass sei ja kein Wunder, dass mein Kind so groß und fett ist, da sie ja schließlich mit Flasche aufwächst.
Das habe ich ja noch geschluckt und mir meinen Teil gedacht.
Jetzt ist mir aber am Dienstag sprichwörtlich der Arsch geplatzt. Ihr Kind hatte am Sonntag 39, 7.. Am Montag hat sie "vergessen" zu messen und am Dienstag morgen 40, 5 Temperatur.
Ich habe dann auf die bitte meines Freundes morgens um 6 nen arzt rausgesucht, der Sprechstunde hat, da sie es vor Weihnachten abklären lassen wollte, allerdings ( ihre Worte ) keine Lust habe jetzt selber zu telefonieren und zu schauen.
Hab ich natürlich gemacht und ihr alles zugeschickt... Was soll ich sagen, sie war natürlich nicht beim Arzt. Das ist mit sicherheit ihre Sache, aber wozu mache ich mir dann die Mühe?
Also mir ist das langsam einfach nur noch zu dumm.
Vllt empfinde ich das auch alles überspitzt, aber es sind so viele Dinge.
Ich bin da echt an ner Grenze und will diese Frau auch einfach nicht mehr sehen...

Sie war ja auch diejenige, die keine 24h nach der Entbindung in meinem Zimmer stand und meinte ich sähe ja IMMERNOCH Schwanger aus...

Luft machen hat mal geholfen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Leucanthemum Ich find die Maße halt auch völlig in Ordnung! Zumal, mein Partner 1, 80m und ich 1, 74m lang ist/bin. Und Lea hatte bei der Geburt 53cm und 3810g. Noch dazu war ich auch "wohl genährt" & Lea ist weiß Gott nicht "fett". Aber wenn ich immer sehe, Klamotten von H&M muss ich in ner 68 kaufen, sonst würde sie aus allen Nähten platzen und sie 68 von zum Beispiel C&A ist zu groß ... Da wird einem bei den kleinsten son eingetrichtert, schlank zu sein. Unglaublich...
kathi2014
kathi2014 | 29.12.2014
6 Antwort
Kann dazu nur sagen. ...... kotz... wie unempathisch!!! Man hat leider meistens ein schwarzes Schaf in der Familie. Kann dir nur sagen, dass die Maße bei uns genauso waren. U4 mit 12 Wochen und 6125/62/41 von bei der Geburt 52/3600/35 Keine sorge :-*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2014
5 Antwort
@quiteeasy Wahrscheinlich muss ich das auch mehr an mir vorbei ziehen lassen. Im Notfall würde ich, was die kleine betrifft einschreiten. Mehr kann ich nicht tun. Da Sie mir null Zugang geben möchte. Na ja... Ein elendig langes, schreckliches Thema.
kathi2014
kathi2014 | 25.12.2014
4 Antwort
@kathi2014 ich kann dich verstehen. aber du kannst sie leider nicht ändern. du kannstihrem zwerg zuliebe ein auge auf das kind haben, auch wenns nicht deine aufgabe is, aber mit stressen lassen, machst dich nur selber fertig. wenn ich die letzten monate was gelernt hab, dann genau DAS
quiteeasy
quiteeasy | 25.12.2014
3 Antwort
Das Versuch ich... Leider ist sein Bruder, dass letzte bisschen Familie, Wat Sonne noch hat. Er ist ja so schlimm mit seiner Mutter verstritten. & leider bin ich nicht der Mensch, der gern die Klappe hält und das weglächelt. Die Frau treibt mich noch in den Wahnsinn...
kathi2014
kathi2014 | 25.12.2014
2 Antwort
Ich würde mich gar nicht mehr darum kümmern, lass die einfach mal machen. Sonst könnt ihr gar nicht mehr zur ruhe kommen!!!
Goldmouse
Goldmouse | 25.12.2014
1 Antwort
Du mein leo ist auch mit Flasche aufgewachsen und die Kinder wachsen doch unterschiedlich schnell, lässt euch nicht ärgern :( Das die trulla nicht zum arzt ist verstehe ich nicht es ist Verantwortungslos. .. Mensch was ein Weihnachten :/ Fühlt euch gedrückt
Goldmouse
Goldmouse | 25.12.2014

ERFAHRE MEHR:

Luft in der Scheide
17.11.2014 | 10 Antworten
ich krieg kaum noch luft
19.06.2012 | 14 Antworten
Schlecht luft kriegen
14.03.2012 | 9 Antworten
22 ssw ich bekomme ganz schlecht luft
08.03.2012 | 3 Antworten
Ich bekomme so schlecht Luft
25.08.2011 | 12 Antworten
säugling hält luft an
20.02.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading