Kindergeburtstag

Li143
Li143
05.09.2014 | 2 Antworten
Hallo zusammen
Meine Tochter möchte Ihren Geburtstag im Wald feiern. Habt ihr vorschläge für Spiele oder Bastelideen im Wald und was man so zum Essen mitholen kann was gut zum Wald passt.
Lg
Li
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ich würde mit den Kindern ne Schnipseljagd machen, die zu einem Schatz führt und ein bisschen abenteuerlich ist Für den Hunger zwischendurch würde ich einen Picknickkorb packen: Belegte Brote, gekochte Eier, Bouletten, frisches Obst und Gemüse und natürlich ausreichend zu Trinken. Ich finde das ein schönes Motto für einen Geburtstag - viel Spaß!
andrea251079
andrea251079 | 06.09.2014
1 Antwort
Oh wenn wir damals im Wald waren mit dem Kindergarten, haben wir uns aus Stöcken eine Art Haus gebaut, durften uns Taschenmesser mitnehmen und schnitzen, haben verstecken gespielt, Kinder sind in der Regel recht kreativ, wenn sie Möglichkeiten entdecken. Essen würde ich nur Fingerfood mitnehmen, für jeden eine lunchbox und ihr erwachsenen nehmt noch eine Kleinigkeit für jeden mit. Eicheln sammeln war auch immer im Programm, dann die Köpfe abnehmen und zwischen die Finger nehmen und dann damit pfeifen, war immer ein Highlight. Haben jedesmal eine challenge gestartet, wer am lautesten damit pfeifen konnte. Und mit den Eicheln haben wir dann zu hause gebastelt. Wenn ihr Zahnstocher minehmt könnt ihr das auch schon dort. Ich bin mir nur grad nicht sicher ob die Eichelzeit schon begonnen hat. Viel Spaß!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2014

ERFAHRE MEHR:

Erster Kindergeburtstag
02.10.2013 | 8 Antworten
Kindergeburtstag!
22.05.2013 | 4 Antworten
Kindergeburtstag Ausgaben
19.01.2013 | 7 Antworten
Kindergeburtstag Feuerwehr
10.07.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading