Haarshampoo?

emelly
emelly
12.08.2014 | 12 Antworten
Hallo zusammen,
mich interessiert mal, womit ihr eure 4-5 jährigen , die Haare wascht? Wenn die kurzen, Ladys, auch noch lange lockige Haare haben????
Ich hatte ein Anti-Ziep-Shampoo aber das half zuletzt nicht mehr. Hab jetzt ein Babyshampoo. Aber da sagte mir ne Mami, das wäre nicht so ideal, wobei mir das ne Frisörin empfohlen hat.
Auch hab ich 1 Mal das Öl-spray von Fructis angewendet und es half auch. Ich wollte aber mal auch Eure Erfahrungen hören.
Ich Danke Euch schon mal...LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
meine tochter hat mein Shampoo genutzt. Mach hin und wieder eine Spülung rein, auch bekommt sie mal ein Spray zum besser durchkämmen rein.
JACQUI85
JACQUI85 | 12.08.2014
2 Antwort
Babyshampoo und Ölspray habe ich auch angewendet bei meinem Sohn.Bei meiner Tochter reichte ein Shampoo vom Discounter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2014
3 Antwort
Ich nehme für meinen 7 jährigen Sohn immernoch Babyshampoo. Zur Zeit haben wir das von Bübchen, meist nehmen wir aber das von DM. Shampoos wo gleich Duschgel und Haarshampoo drin sind finde ich nicht so gut. Meiner hat allerdings auch kurze Haare. Braucht also auch kein anti Ziep Zeug........
noel1970
noel1970 | 12.08.2014
4 Antwort
Meine Tochter hat lange haare, früher totale locken, jetzt nur noch leichte wenn wir nicht föhnen! Wir waschen normal 2 mal die woche die haare, ab und an wenns heiß is auch öfters, grad nachm baden. Hatten jetzt ne weile das bübchen rosalea u derzeit das von fa. is beides mit balsam ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2014
5 Antwort
meiner tochter 2 jahre wasch ich die harre mit pantene pro v shampoo und spülung 2 in 1 komme sonst auch nicht durch die haare durch. das ist super. manchmal möchte sie aber auch unbedingt ihr bübchen kids shampoo mit erdbeerduft, das ist auch ganz gut. babyshampoo vertüdelt bei uns die haare und die haare werden dadurch einfach nicht mehr optimal geplegt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2014
6 Antwort
wir nehmen eins von Avon - Kindershampoo - das ziept nicht, die Haare werden glatt und nicht mehr so strubbelig. Normalerweise nehme ich nichts von Avon, nur dieses eine Shampoo weil wir damit gut zurecht kommen.
taunusmaedel
taunusmaedel | 12.08.2014
7 Antwort
Am besten ist shampoo und spühlung oder shampoo und ab und an ne haarkur darduch wird die Haarstruktur geglättet und die rauhen spitzen gepflegt wenn du Glück hast reicht es dann 1 mal in der Woche dir kur und sonst nur shampoo
blondehoelle
blondehoelle | 12.08.2014
8 Antwort
Also unsere Tochter ist zwar erst 2, 5 Jahre hat aber sehr lange haare, bis zum Ellenbogen und dazu noch sehr dicke.... Wir waschen ihr noch die Haare mit dem penaten Shampoo und kämmen die nach dem Waschen direkt.... haben schon andere Shampoos versucht, aber keines war so gut wie das....
sternchen2310
sternchen2310 | 12.08.2014
9 Antwort
Schauma 7 Kräuter für die beiden Großen Babyshampoo.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2014
10 Antwort
Ich nehm für mich und auch für die kids silikonfreies Shampoo vom friseur.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2014
11 Antwort
nimm ein Erwachsenenshampoo ... nutze ich seit Jahren für meine Mädels. Sie sind jetzt fast 12 und 8 Jahre alt. Danach kommt noch etwas Sprühspülung rein und sie haben super tolle Haare, welche leicht durchzukämmen sind. Nutze am besten auch einen größeren Kamm, damit kommst du super durch die Locken
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.08.2014
12 Antwort
für die rapunzelhaare meiner mädels nehme ich das apfelshampoo und die apfelhaarspülung von lavera. damit klappt es wunderbar… ausserdem haben wir den tangle teezer….möchten wir nicht mehr missen ;-)
tate
tate | 12.08.2014

ERFAHRE MEHR:

stimmt das?. Haarshampoo!
01.11.2012 | 21 Antworten
Nur mal so Welsches Shampo benutzt ihr?
03.02.2011 | 12 Antworten
milchschorf
08.10.2010 | 11 Antworten
hallo mädls * kleine umfrage =)
02.09.2008 | 32 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading