Spontaner Kurzulaub - wohin/wie/was?

ostkind
ostkind
21.02.2014 | 15 Antworten
Hallo zusammen,
haben Ende nächster WOcher spontan 4 Tage zum kurzurlauben. Eigentlcih wollten wir zum Wandern und Zelten in die Berge, aber die Wettervorhersage ist mies. Egal ob östlich, westlich, nördlich oder südlich von uns, überall soll es regnen.
Nun suche ich irgendeine Alternative, wo man nicht den ganzen Tag draußen ist. Ich glaub Urlauszieltechnisch könnt ihr mir weniger helfen, da ich in einer ganz anderen Ecke als die allermeisten wohne, aber habt ihr so prinzipielle Ideen? Habe auch an nen Freizeitpark gedacht, aber dafür sind die Zwerge vllt noch etwas jung (4, 5J und 1, 5J). Was kann man sonst noch machen?
(danke)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
oohhhh, der Vorschlag kam schon ;O)
zickizacki69
zickizacki69 | 22.02.2014
14 Antwort
Ferien auf dem Bauernhof.Da bieten schon viele Höfe ein tolles Rahmen Programm an. das ist für die Alters Lliga bei dir auf jeden Fall was.
zickizacki69
zickizacki69 | 22.02.2014
13 Antwort
center parcs war gar keine schlechte idee und einer ist sogar mit 4, 5h autofahrt zu erreichen. hätte mich nur mal eher um angebote kümmern sollen, nun ist es reichlich teuer. mal schaun, was mein partner zu meint
ostkind
ostkind | 21.02.2014
12 Antwort
@pw_reloaded schlappe 1000km und auch da soll es nächstes wochenende sogar schneeregnen... aber danke für den tipp, werde es für den nächsten italien-besuch im hinterkopf behalten
ostkind
ostkind | 21.02.2014
11 Antwort
Italien, dahin ist's nicht so weit von euch, oder...? Kann euch den lago mariorre empfehlen... Ist ne nette Umgebung dort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2014
10 Antwort
jap, center parks wollt ich auch garde sagen... waren da letztes jahr november und es war traumhaft schön. unsre beiden fanden es auch total klasse. fahren im sommer gleich wieder hin !
mama-mia82
mama-mia82 | 21.02.2014
9 Antwort
Center Parc. Da haste Möglichkeiten für schlechtes Wetter, Spielplätze usw. für gutes Wetter. Ein Spaßbad, Kinderanimation ist auch dabei.
ace09
ace09 | 21.02.2014
8 Antwort
@daesue bauernhof ist noch ne idee, danke!
ostkind
ostkind | 21.02.2014
7 Antwort
@delila ist wirklcih zu weit, da wären wir die 4 tage nur mit der an- und abreise beschäftigt
ostkind
ostkind | 21.02.2014
6 Antwort
Wie lang fährst du denn bis dahin?
delila
delila | 21.02.2014
5 Antwort
@ostkind um die jahreszeit fällt ma nur therme ein! leider ist therme sehr teuer...mir reicht da schon 1 tag gg oder städte urlaub? mit museen usw besuchen?gibt ja auch tolle kindermuseen..ansonsten noch schiurlaub...aber net so gut mit dem kleinen
keki007
keki007 | 21.02.2014
4 Antwort
Wenn du nicht auf den Euro gucken musst, fahrt doch ins tropical Islands und schlaft ein paar Tage im Zelt. Wir haben das letzten Winter gemacht und unsere große war echt begeistert. Und Wellness für Mama und Papa geht da auch.
delila
delila | 21.02.2014
3 Antwort
Erlebnisbad, Bauernhof, Indoorspielplatz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2014
2 Antwort
habe ich auch schon überlegt. ich wünsche mir das tropical island her, das wäre genau richtig. da wohnt man jahrelang in der nähe und schafft es nicht da mal hin zu fahren und jetzt hätte man zeit, ist aber zu weit weg. mist. aber ich schau mal ob es hier auch was spannendes gibt. danke für den tipp!
ostkind
ostkind | 21.02.2014
1 Antwort
therme
keki007
keki007 | 21.02.2014

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading