was zu ostern !?

BauchMaus2o12
BauchMaus2o12
16.01.2014 | 17 Antworten
meine kleine ist zu ostern 1jahr und 7.monate sprich 19.monate ich habe absoulut keine ahnung was ich ihr zu ostern holen soll was bekommen eure so ???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
muss gestehen, ostern ist noch sehr weit weg für mich. erst mal hat mein großer anfang februar geburtstag... aber zu ostern wird es wie jedes jahr osternest mit süßem geben und dann noch ein spiel oder buch . ausser mir läuft vorher noch irgend ne kleinigkeit rein, die ich für sinnvoll erachte.
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 17.01.2014
16 Antwort
bei uns gibt es Ostern, genau wie Nikolaus auch, eine Kleinigkeit, also CD oder Buch und süßes.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 16.01.2014
15 Antwort
Also mal abgesehen das ich es noch nicht weiss und auch noch längst nicht überlegen werde, wir halten es zu Ostern wie mit dem Nikolaustag.....was süßes und eine Kleinigkeit. Höchstens ein Buch, Hörspiel CD oder was anderes Kleines um die 10-20 €
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2014
14 Antwort
nen Buch und nen Schoko-Hasi ... mehr nicht
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.01.2014
13 Antwort
Meine Kinder suchen Eier und bekommen entsprechend die Eier und Schokohasen. Mehr gibbet nicht. Ich finde, es muss nicht sein, dass die Kinder mit Geschenken überhäuft werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2014
12 Antwort
@pw_reloaded Bei uns gibt es ja auch nicht wirklich was dazu. Aber nur Schokohase im Nest sieht halt auch langweilig aus. *g* Die gefärbten Eier werden ja vorher im Garten separat gesucht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2014
11 Antwort
Na das übliche, Ostereier, ein osterlamm ein bissel Schokolade... Wegen mir auch noch nen neuer füller oder ne cd, aber sonst gibt's nichts, zumindest nicht von mir...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2014
10 Antwort
@pw_reloaded Was ist bei euch denn in den Osternestern drin?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2014
9 Antwort
Nen osternest... Halte nichts davon, die Kinder an Ostern mit Geschenken zu überhäufen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2014
8 Antwort
Da hab i mir no keine Gedanken gemacht, fällt eh auf ihren Geburtstag des Jahr glaub, normal gibt's immer ein Nest und was für draussen zum spielen
rosafant1980
rosafant1980 | 16.01.2014
7 Antwort
Wir hatten grad erst Weihnachten, da mach ich mir um Ostern noch keine Gedanken. Aber es wird nur ne Kleinigkeit geben, da sie dieses Jahr aufgrund der Einschulung im Sommer PLUS Geburtstag im Sommer genug bekommen wird!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2014
6 Antwort
Zu Ostern gibt es ein Osternest mit nem Schokohasen und vielleicht auch Schokoeiern. Neben den gefärbten Eiern halt, die gesucht werden müssen. Letztes Jahr gab es noch ein Stoff-Kikaninchen. Aber auch nur, weil sie sich das schon so lange gewünscht hatte und ich nicht wollte, dass sie es einfach so zwischendurch bekommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2014
5 Antwort
Meine bekomm nen Tütchen , das wars
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2014
4 Antwort
Ostern? Jetzt war doch erst Weihnachten :-O Wegen Ostern mache ich mir dann im März Gedanken!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2014
3 Antwort
wenn, dann nur ne Kleinigkeit...was, weiß ich noch nich...is ja auch ne weile hin... das suchen der versteckten eier und dem bißchen süßkram is viel aufregender, als irgendwelche großartigen geschenke, dies bei uns an Ostern sowieso nich gibt..letztes jahr war in einem pappei ne Jahreskarte fürn hiesigen Tierpark drin, die mich grade mal 10€ kostete und ich denke, dass es das dies jahr auch wieder wird...davon hat sie allemal mehr, als von nem x-ten Spielzeug, was nur wieder rumliegt irgendwann
gina87
gina87 | 16.01.2014
2 Antwort
hallo.zu ostern gibt es bei uns keine geschenke.nur einen osterkorb mit süßigkeiten drin.
nicos_mami
nicos_mami | 16.01.2014
1 Antwort
Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ist doch noch ewig hin.
wossi2007
wossi2007 | 16.01.2014

ERFAHRE MEHR:

Was schenkt ihr zu Ostern?
01.04.2014 | 18 Antworten
Wann überweisung?Ostern?
20.04.2011 | 7 Antworten
Ostern ohne dem Papa
02.04.2010 | 5 Antworten
Was zu Ostern!
28.02.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading