Beziehung aus ?

lolly19
lolly19
23.12.2013 | 9 Antworten
Ich Fühle mich irgend wie voll doof wie zb nicht geliebt ernst genommen und soweiter.. jedesmal wenn ich mein freund (mit dem ich seid 7jahren zusammen bin und drei kinder habe ) was frage und ich ne komische antwort bekomme fühle ich mich als müsste ich sofort los heueln :( ich füle mich auch immer wieder allein gelassen gerade zu weihnachten er plant und plant zwar schön und gut das er soviel zu seiner famiele mit uns gehen will aber was is mit mir ? ich habe doch auch noch eine auch wenn ich mich so abgestossen fühle sage mal so meine mutte rhatte sich zu lest bei der schuleinfüuhrung von meiner tochter sich gemeldt sonst kam nie wieder wasjetzt habe ich ihr über fb geschrieben ob wir mit ih rbesuch rechenen können aber natürlich kam keine antwort .. könnte gerade wieder heueln .. sorry für die schreibfehler wollte das alles gerade irgend wie los werden weil freunde naja was is das .. habe nur noch das internet und meine kinder für was bin ich also noch zu gebrauchen .. evt hört sich das gerade alles an wie ein leines kind was glaube gerade 14 is nein ich bin 10 jahre älter ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
tut mir leid :( fühl dich mal gedrückt was du schilderst kenn ich sehr gut. ging mir ähnlich. kann dir nur aus erfahrung sagen, dass es besser wird. allerdings musst du dafür mal aufn tisch schlagen und nicht alles runter schlucken. :/ kann dir im moment nur anbieten, dass du jederzeit mit mir reden/schreiben kannst, wenn du das bedürfnis hast etwas loswerden zu wollen und auch so wünsch dir alles gute!
DASM
DASM | 23.12.2013
2 Antwort
@DASM war das bei etwa genauso oder anders
lolly19
lolly19 | 23.12.2013
3 Antwort
@lolly19 ganz ähnlich. meine ex meinte immer alles planen zu müssen was ihr gefällt. meine familie und mich hat sie dabei meist ausgeschlossen. oder nur mich. stand dann da, kinder und sie bei meinen eltern und ich wusst was das soll. die meisten meiner freunde habe ich übers internet kennengelernt. hatte zuvor nie welche. im grunde kann ich sie an einer hand abzähln, welche richtige freunde sind. dennoch kenne ich sie erst seid ein paar jahren. mir gings demnach bis vor einiger zeit ganz ähnlich wie dir. hab mir das dann aber nicht mehr gefallen lassen und mal ein machtwort gesprochen. ich war einfach zu ängstlich und hab lieber eingesteckt als mal den mund aufzumachen. hatte dann ziemlich mit depressionen zu kämpfen. habe mir dann einen guten psychologen gesucht und daraufhin hatte ich dann irgendwann das selbstbewusstsein entwickelt mir nicht immer alles stillschweigend gefallen zu lassen
DASM
DASM | 23.12.2013
4 Antwort
@DASM das hört sich fast genauso an wie bei mir wie gesagt mit meiner famiele bzw mutter habe ich seid ca 2jahren kein kontackt sie spielt sich bis heute immer mal auf als währe sie was besonders aber naja wenn ich was sagen würde währe ich ja die böse glaube ich bin bald ein seeliches frak brauch dazu nicht mehr viel putzen waschen kochen und so das is mein tagenablauf komisch irgend wie lebe ein leben wie manchen frauen die40 50 sind
lolly19
lolly19 | 23.12.2013
5 Antwort
@lolly19 oh ja, das kenn ich. meine eltern hassen mich wie die pest. kontakt haben wir nur wegen den kinder. sie sind super liebe großeltern, aber als eltern versagen sie nach strich und faden. ich kann dir nur raten dich emotional von ihnen zu trennen, dir einen guten psychologen zu suchen und viel darüber zu reden. das schafft linderung. an dem punkt, wo du gerade bist, war ich auch vor etwas mehr als einem jahr. mir hat eigentlich nur geholfen, dass ich mit meinem psychologen darüber gesprochen habe und gelernt habe mich emotional besser von meinen eltern zu trennen. aber ganz schaffe ich es auch noch nicht. ich geifer immer noch nach anerkennung von ihnen. mal mehr, mal weniger
DASM
DASM | 23.12.2013
6 Antwort
wie wärs, wenn du dich wie eine erwachsene benimmst und nicht im internet rumjammerst, sondern konkret mit deinem partner darüber redest? jeder fühlt sich mal scheiße und allein gelassen.... dafür hat man seinen partner, der einem halt geben sollte, wenn man es zulässt. und natürlich lebst du gerade sehr spartanisch mit wenig aufmerksamkeit... du bist gerade 24 und hast schon 3 kinder, die ihre aufmerksamkeit fordern. da muss mama leider zu anfang schwer zurückstecken. ich hab auch 3 kinder und das ganze erste jahr von meinem dritten hab ich mich allein gelassen gefühlt, weil mein mann auch einfach nicht helfen kann mit seinem schichtdienst. darüber redet man und schaut wie männe oder eben auch familie helfen kann, damit du mal etwas mehr freiraum bekommst... und wenns nur 1-2 mal im monat ist. und zum verplanten weihnachtsfest..... irgendwie schon verständlich, dass männe nur mit seiner familie termine einplant, wenn ihr von deienr familie seid 2 jahren nichts gehört habt oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2013
7 Antwort
Aus deer jetzigen Frage erliest es sich, als höttet Ihr die drei Kids zusammen, oder nicht? In einer Deiner Fragen vorher verstehe ich es so, als wenn die Große einen anderen Vater hat- oder verstehe ich es falsch? Ich kann amysmom aber nur zustimmen, Ihr solltet als Paar mehr miteinander reden. Und wie sollte Dein Partner auch Deine Familie miteinbeziehen, wenn kein Kontakt besteht bzw DU nicht mal Kontakt mit DEINER Familie hast?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2013
8 Antwort
Hm, hast Du mal darüber nachgedacht, dass die Kontaktaufnahme über Facebook nach 2 Jahren vielleicht nicht unbedingt die beste Variante ist? Ansonsten sage ich nur: für die Antwort an amysmom. Wenn Dir Dein Leben zu eintönig erscheint, dann unternimm doch mal was. Oder such Dir Arbeit auf Stundenbasis. Wenn man Deine Zeilen liest, dann triefen die ganz schön vor Selbstmitleid. Es ist doch Dein Leben - Du bist dafür verantwortlich, wie glücklich es verläuft. Bist Du unglücklich, verändere es. Alles Gute für Dich. Nach vorne schauen und die Dinge angehen bringt Dich tausendmal weiter, als in Selbstmitleid zu ertrinken...
andrea251079
andrea251079 | 23.12.2013
9 Antwort
Setz doch hin und rede mit deinem Partner finde eine Lösung weil momentan geht es dir nicht gut kann gut sein das dein Partner gar nicht weiß wie es in dir aussieht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.12.2013

ERFAHRE MEHR:

Kann Baby Beziehung retten?
18.04.2016 | 19 Antworten
Beziehung zum Hund durch Kind gestört
14.04.2014 | 16 Antworten
Privatsphäre innerhalb einer Beziehung
28.05.2013 | 39 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading