bitte viel daumendrucken

Manuelabrett
Manuelabrett
23.10.2013 | 7 Antworten
Meine schwiegermutter liegt mit krebs seit 9 uhr im ob bitte drückt mit mir die Daumen das alles gut ausgeht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Jarno-Cornelius Sie hat gebermutter krebs und Bauch decken krebs
Manuelabrett
Manuelabrett | 23.10.2013
6 Antwort
ohje! Alles gute! Meine Oma wurde vor 15 Jahren operiert, an BRustkrebs und es schien auswegslos!!! Und doch hat der Arzt so gut operiert und jeden kleinsten befallenen LYmphknoten weggeschnitten , dass sie den Krebs "besiegt hat". In diesem Jahr kamen dann leider die Lebermetastasen... Aber was zählt ist, dass sie noch 15 wunderbare, gesunde Jahre hatte. Wünsche euch auch ein gutes Ergebnis und guten Zusammenhalt und Kraft in der nächsten Zeit
Jarno-Cornelius
Jarno-Cornelius | 23.10.2013
5 Antwort
@Chrissi1410 Danke
Manuelabrett
Manuelabrett | 23.10.2013
4 Antwort
meine Daumen sind auch gedrückt. Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 23.10.2013
3 Antwort
@Manuelabrett Kann ich verstehen! Hoff wirklich das Beste für sie...
Zenit
Zenit | 23.10.2013
2 Antwort
@Zenit Ich auch bin total angespannt mein mann ist wie auf kohlen.
Manuelabrett
Manuelabrett | 23.10.2013
1 Antwort
Oh nein, ich hoffe es geht alles gut!
Zenit
Zenit | 23.10.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten
bitte hilfe wichtig bitte
17.06.2011 | 12 Antworten
brauch bitte bitte Hilfe
14.06.2010 | 14 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading