et vorm kindergeburtstag feier? ja oder nein?

jasminminnie
jasminminnie
10.07.2013 | 11 Antworten
Hallo, solangsam mache ich mir Gedanke, wie ich meiner Grossen einen schönen Geburtstag bereiten kann. sie wird am 31.7 6Jahre. Der Kindergarten ist dann vorbei und die Schule beginnt, daher finde ich es noch mal wichtig ein paar Freunde vom Kindergarten einzuladen wie die letzten Jahre auch immer. Leider weiss man ja nicht wann sich ein Baby auf die Welt macht, denn ich hab am 30.07 ET. Ich weiss nun nicht, wie ich es machen soll. Kinder zum Wochenende (3.8)einladen und dann absagen, wenn ich im KH bin oder Wie.Möchte ja auch die eingeladenen Kinder nicht enttäuschen. Habt ihr Tips. Vorfeiern ist auch nicht so schön denke ich. Ich weiss einfach nicht was besser ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@deeley habe vorhin mit ihr geredet und es versucht zu erklären.sie sagt ist ok, aber ich werde sehen vielleicht kommt mäuschen schon früher dann kann ich es ja zeitnah machen abwarten un dtee trinken :-))
jasminminnie
jasminminnie | 10.07.2013
10 Antwort
@jasminminnie Ich glaube nicht, dass Sie sich dann verstoßen fühlt. Erkläre es Ihr und gut ist. Kinder in dem Alter sind unglaublich verständnisvoll.
deeley
deeley | 10.07.2013
9 Antwort
Ach das ist doch nicht schlimm, hab am 17. und da waren ja oft schon Ferien und viele weg, wir haben viele Jahre ert 5-6 Wochen später gefeiert. Hauptsache sie bekommt dann eine tolle Feier :)
mami0813
mami0813 | 10.07.2013
8 Antwort
@sheherazade10 habe gerade mit meiner tochter geredet und ihr gesagt das wir das etwas später feiern werden und nicht direkt am burzeltag. bin ein wenig beruhigter das sie sagt sie weiss das es nicht einfach geht wegen dem baby
jasminminnie
jasminminnie | 10.07.2013
7 Antwort
@jasminminnie er wird 8 ;) freut sich auch schon drauf seine freunde einzuladen.aber ich hab ihm gesagt das wir das wohl verschieben werden.er verstehts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2013
6 Antwort
@deeley ich möchte nur nicht das meine grosse denkt ich vergesse sie. sie weiss das das baby zu ihrem geburtstag kommen kann aber ich möchte nicht das sie sich abgestossen fühlt
jasminminnie
jasminminnie | 10.07.2013
5 Antwort
Meine Tochter hatte am 5.8. Et und ich am 6.8. Geburtstag - schließlich kam sie dann am 20.8. :-), aber ich würde den Kindergeburtstag verschieben. Das würde ich mir nicht antun.
deeley
deeley | 10.07.2013
4 Antwort
@sheherazade10 wie alt wird deiner denn?
jasminminnie
jasminminnie | 10.07.2013
3 Antwort
das problem hab ich auch.mein et is am geburtstag meines sohnes. ich werds nachholen und, wenns klappt, an dem abend mit ihm zu mc doof oder so gehen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2013
2 Antwort
@chrysantheme es gibt eine uroma 91Jahre und eine oma 65Jahre und 80%behindert. also leider nein. Babysitter hat leider ab august keine zeit mehr.
jasminminnie
jasminminnie | 10.07.2013
1 Antwort
hmm hast nicht ne oma, tante oder freundin oder so , die zur not für dich die party schmeissen könnte wenn sich wirkl dein krümel gerade dann auf den weg macht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2013

ERFAHRE MEHR:

Wie Kindergeburtstag feiern?
11.10.2014 | 15 Antworten
kann man höflich von Feier ausladen?
28.07.2014 | 11 Antworten
Wieviele Gäste zum Kindergeburtstag?
08.04.2014 | 20 Antworten
Spiele für den Kindergeburtstag?
14.11.2013 | 16 Antworten
Erster Kindergeburtstag
02.10.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading