Die besten Ausreden um nicht schlafen zu müssen

Kiara66
Kiara66
18.05.2013 | 18 Antworten
...da mein Großer nun schon zum gefühlten hundertsten mal rauskommt würd mich mal interessieren was eure Kurzen so vor bringen um nicht schlafen zu müssen (happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Mein Großer macht entweder seine Musik aus klettert wieder in sein Bett und ruft dann: Papa Musik aus. Oder: Papa will eine andere CD. Oder eben:Papa muss auf Toilette. Lg
Babyschildi
Babyschildi | 19.05.2013
17 Antwort
mein grosser meinte ma es lohnt sich nicht zu schlafen weil er morgens ja so wie so wieder wach wird.
DetUrsel
DetUrsel | 19.05.2013
16 Antwort
- hab durst - kann nicht schafen - hab so bauchweh - mama meine füße tun so weh - muss aufs klo - hab noch einen hunger - mein stoffhund ist weg - was tust du drausen noch - wann gehst du schlafen - mama es ist ja noch sooo hell - und weißt du eh mama morgen im kiga machen wir dies und jenes :) - schläft das baby schon? - darf ich bei dir schlafen - ich mag ein bussi vom papa noch - ................ jaja er hat viele ausreden und er kommt täglich gefühlte 5-10 mal noch raus NERVLICH !!!
2fach-mama
2fach-mama | 19.05.2013
15 Antwort
"Aber ich kann doch heute auf dem Sofa schlafen" Ja, ja... Kinder finden immer wieder was Neues
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2013
14 Antwort
"Mama, ich hab angst das du wegfährst, kann ich deinen schlüssel bekommen?" Obwohl ich noch nie weggefahren bin
susepuse
susepuse | 18.05.2013
13 Antwort
@Kiara66 Kuesschen is bei uns auch noch son grund... mama ich hab dem baby noch nicht gute nacht gesagt. Und dann wird der bauch gekuesst, gekuschelt und dem zwerg neben guter nacht und s hoenen traeumenauch gesagt, dass er doch bitte bald rauskommen soll weil seine schwestern ihn soo lieb haben und ihn endlich sehen wollen...
Naina
Naina | 18.05.2013
12 Antwort
Meine gotseidank nicht aus dem bett das soll er sich trauen zb wenn er durcht hat sag ich ihm einfach vorher hast genug zeit gehabt disussion hin faellig tuer zu
babyzwei2010
babyzwei2010 | 18.05.2013
11 Antwort
saugut...ich wurde heute mit küssen überseht "Aber Mama nur noch ein kleines Bussi aber ich will dir dann auch noch eins geben - auf die andere Backe auch noch..."
Kiara66
Kiara66 | 18.05.2013
10 Antwort
hannah kommt nach dem hinlegen nicht mehr raus. nur wenn es richtung bett geht sagt sie gerne: ich geh noch nicht ins bett, es ist noch nicht dunkel draussen :) habe ihr im winter immer gesagt: "wenn es dunkel ist, muss man ins bett schlafen gehen..." naja, und dann wurden die tage wieder länger und abends länger hell :D
-kico-
-kico- | 18.05.2013
9 Antwort
Mama aber du bist auch noch wach oder Mama es ist doch noch hell
JACQUI85
JACQUI85 | 18.05.2013
8 Antwort
- hunger - durst - es ist aber noch hell , man schläft nur wenn es dunkel ist - mama kuscheln - mein auto hat gesagt es will noch spielen das sind so die standart antwort wieso kommst du aus dem bett =D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2013
7 Antwort
Katys beste ausrede bisher war "ich bin schon gross ich muss nicht so frueh ins bett wenn die sonne noch scheint" Jenny bringt die typischen ausreden wie hunger, durst, pipi etc.
Naina
Naina | 18.05.2013
6 Antwort
@Bienchen76 deshalb steht an juniors bett ne kleine wasserflasche, es liegt ne packung taschentücher daneben und ein kleines spielzeugauto ist auch greifbar.... alles geregelt :o)
Boah_Ey
Boah_Ey | 18.05.2013
5 Antwort
jule kommt manchmal auch raus aus ihrem Bett. dann sagt sie sie hat noch durst oder kann nicht einschlafen
Bienchen76
Bienchen76 | 18.05.2013
4 Antwort
also meine muss dann noch pullern hat dann wieder durst oder bauchschmerzen, oder oder oder, manchmal nervt es
Merlepups
Merlepups | 18.05.2013
3 Antwort
haben da auch megaglück. er kam noch nie wieder rausgekleckert. gibt auch nie diskussionen beim zu bett gehen... aber beim zähneputzen kommt schon mal der spruch "ich möchte heute mal an der zahnpasta sparen, die ist doch so teuer"...
Boah_Ey
Boah_Ey | 18.05.2013
2 Antwort
Wir haben das Buch : die kleine Maus kann nicht schlafen, sagt sie. Meine Tochter liebt das Buch.
wossi2007
wossi2007 | 18.05.2013
1 Antwort
ich hab da wirklich viel glück, mein sohn ist noch nie rausgekommen nach dem hinlegen.... aber seine lieblingsausrede wenn er eingepullert hat "mama ich hab so doll geschwitzt" ;)
sweetwenki
sweetwenki | 18.05.2013

ERFAHRE MEHR:

müssen wir uns das gefallen lassen
07.05.2012 | 17 Antworten
Wann müssen kinder Farben können?
21.07.2011 | 13 Antworten
wie oft müssen neugeborene groß?
05.05.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading