Umfrage Haustiere :O)

Solo-Mami
Solo-Mami
26.04.2013 | 60 Antworten
Wie alt wart ihr als ihr euer erstes Haustier bekommen habt? Was war es und wie war sein Name?
Und habt ihr heute auch Haustiere?

Freu mich auf viele Antworten (mamiweb)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

60 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hmm gute frage ... also meine großeltern hatten im haus mit einen hund, insgesamt 2 wellensittiche ... ich hatte mit 4 jahren mal ganz kurz ein meerschweinchen das haben wir aber weggegeben nach kurzer zeit! dann so mit 7 jahren ca. hatte ich mein erste richtiges haustier, meinen hamster wuschi :-) 2 o 3 jahre und dann mit 12 jahren hab ich mein "baby" bekommen, ein zwerghase namens Lissy und die hatte ich 10 jahre! Mit 4/5 jahren hatte ich mit nocheiner mir ein pony geteilt, war also nur so bisschen meines!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2013
2 Antwort
achja und dann hatten wir noch einige jahre ne katze, die minka! wir selbst haben kein haustier, aber meine ellis haben immer den hund von meiner oma und der "gehört" laut Mia ihr :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2013
3 Antwort
Also ich und mein Bruder haben damals meiner Mutter eine Katze geschenkt da war ich etwa 11. Aber unser Vater wollte keine Haustiere haben wegen den Haaren und der Verantwortung da haben wir es Geschickt gemacht wir haben der Mama einfach eine katze zum Geburtstag geschenkt und wir hatten somit ein Haustier er hiess Anton. Und unser Vater konnte dann auch nicht mehr ohne nach paar Wochen. Leider mussten wir in vor 2 Jahren einschläfern wegen Lebererkrankung. Nun Wohne ich alleine mit meinem Partner und wir haben einen Hund Namens Rocky.
Erixa
Erixa | 26.04.2013
4 Antwort
als ich vom Krankenhaus nach hause kam, hat da schon ne boxerhündin auf mich gewartet. mit 7 hab ich dann m einen eigenen Hund bekommen. wir haben bis heute nur wenige Monate ohne Tiere verbracht, war alles schon dabei. meine tochter hat derzeit 3 wellis und bekommt bald noch Kaninchen oder Meerschweine, mein sohn darf sich später auch was aussuchen.
assassas81
assassas81 | 26.04.2013
5 Antwort
Aufgewachsen bin ich mit Kimba, er war 6 Wochen älter als ich und kam 3 Wochen nach meiner Geburt, es war ein beardedcolli und wir waren 14 Jahre unzertrennlich. Zu meinem 4. Geburtstag bekam ich ein Kaninchen es hieß felizitas und war Pech schwarz. Dazu ein Meerschweinchen, das wurde aber nur 6 Wochen halt ... Da hatte ich kein Glück. Von da an gab es immer ein neues Kaninchen wenn eins Stab. Insgesamt hatte ich dann 4. mit 10 Kam dann die erste Schildkröte, die ich nach 7 Jahren durch eine Lungenentzündung verlor. Jetzt habe ich 2 mitlerweile fast jährige Schildkröten, die mit uns leben. Einen neuen Hund gab es auch der wird schon 10 dieses Jahr, lebt aber bei Opa :)
mami0813
mami0813 | 26.04.2013
6 Antwort
mein erstes haustier waren selbstgezüchtete frösche ... :-) da war ich 9j wie ich mit dem beghonnen habe lol ... sonst hatte ich keine ... heute haben wir auch keine ... will auch keine die jungs hatten mal meerschweinchen und vögel ... nun aber will ich keine mehr.
keki007
keki007 | 26.04.2013
7 Antwort
Ich habe mit 9 oder 10 Jahren 2 Meerschweinchen bekommen. Sie hießen Buddy und Kessi. Jetzt habe ich keine Haustiere mehr, weil mir das zu viel Verantwortung und Rücksichtnahme ist.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 26.04.2013
8 Antwort
Ich hatte von klein auf Haustiere am liebsten mochte ich meinen Hasen später dann Hund Rocky.Als ich dann zu meinem Freund zog kaufte ich Simba einen Chihuahua.Er hatte noch zwei Katzen.Euch heute leben wir noch so zu den Tieren kamen noch unsere Kids dazu :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2013
9 Antwort
Ich kann mich noch an einen Quwitschgelben Kanarienvogel erinern, wie alt ich da war, weiss ich nicht mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2013
10 Antwort
Wie alt ich genau war kann ich gar nicht mehr genau sagen zwischen 6 und 8 ? Hab zwei Wellensittiche gehabt Bibi und Bobo Nun in meinen eigenen vier Wänden habe ich drei Katzen Luna, Lucy und Casper :-)
Tiffy123
Tiffy123 | 26.04.2013
11 Antwort
Ich habe mit 23!!!!! Jahren mein 1. Haustier bekommen. Eine Schildkröte die Lana heisst. Ich habe sie zum Geburtstag bekommen und ist mein schönstes Geburtstagsgeschenk. Mittlerweile sind noch 2 Bartagame dazu gekommen und ein Hund. Lg
Babyschildi
Babyschildi | 26.04.2013
12 Antwort
Ah, ja natürlich, mal sehn ob ich die alles zusamm bekomme. Allso da war dieser gelbe Kanarienvogel, dann ein 1. Wellensittich, der Hund den meine Oma dann mitnahm, dann waren da 2 Ratten die meine Schwester mitbrachte sowei 2 Mäuse, dann hatten wir einen deutschen Riesen , einen karter, den meine Eltern an einer Älteren Dame abgaben, und dann noch 2 Hunde. Ich selber hatte bis jetzt: einen Kater, den ich leider wegen Allergie meines 2. Sohnes wieder abgeben musste, dann 1 Zwergkaninchen, ein Hamster, einen Wellensittich, 2 Meerschweinchen, sowie 3 Hunde, den 1. bis 2007 , den 2. 2010 als PH und mein aktueller Hund. so ich glaub ich alle aufgezählt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2013
13 Antwort
ich hatte als ich in der Grundschule war ein Meerschweinchen bekommen. das hieß Daisy.
Bienchen76
Bienchen76 | 26.04.2013
14 Antwort
WIr hatten immer Tiere - seit ich lebe. Meine Schwestern sind älter 10 und 5 Jahre älter. Wir hatten Karnickel, Meersäue und Wellensittiche, aber auch Hamster. Ich bekam mit 8 meinen ersten, eigenen Hamster und ein Jahr später kam unser Hund. Später, mit 15 hab ich mir dann Ratten gekauft - einfach so, hinterm Rücken meiner Mutter. BÖSE! Ich selbst werde, wenn meine Hund mal das zeitliche gesegnet hat keine Haustiere anschaffen.
deeley
deeley | 26.04.2013
15 Antwort
ein Haustier war schon da, ein Hund.In meinem Leben gab es noch nie eine Zeit, in der ich kein Tier hatte.Sind auch alle immer sehr alt geworden.Mal hatte ich eine Katze, einen Nymphensittich u.einen Hund zusammen u.alle verstanden sich prima.Goldhamster wurde fünf Jahre alt, Meersau, Kaninchen, Wellensittich.Mein Kater hatte Leukose damals, wurde leider nicht so alt.Meine Kinder genau dasselbe, kennen es gar nicht ohne Tiere.Kater, Meerschweine, Kaninchen u.Hund ja sowieso.Gibt nix schöneres als Kinder u.Tiere u.dann noch zusammen aufwachsen lassen 100%.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2013
16 Antwort
na zwei Mymphen warens immer, der weisse Dingo noch ... seine Frau knabberte immer Bleistifte an u.flog mit Briefen auf den Kleiderschrank.Da zerknabberte sie es dann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2013
17 Antwort
Also mein erstes bekam ich mit 7 oder 8 und es war ein Hase er hieß Ronny :) Heute haben ich/wir nen Kater
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 26.04.2013
18 Antwort
Mein erstes Haustier habe ich zur Kommunion bekommen. Da war ich 9 oder 10 denke ich. Es war ein Kaninchen und ich habe ihn banny genannt. 1 Jahr später bekam ich einen zweites Kaninchen dazu was flecki hieß :) Im Haushalt meiner Eltern wurden nach dem Tod der Tiere keine Tiere mehr angeschafft. In meiner eigenen Wohnung hatte ich lange Farbmäuse und dann hatten wir einen Hund - sie hatte aber eine Nierenkrankheit und musste mit 7 Monaten eingeschläfert werden : ( Jetzt lassen wir es erstmal mit Tieren. Meine Kinder sind noch klein und ich hoffe, dass so schnell nicht das Thema Haustiere zur Sprache kommt :p
-kico-
-kico- | 26.04.2013
19 Antwort
Meine Eltern haben:wellis kanarienvögel Nymphensirtiche usw dann Hühner Tauben Hasen Meeris Rennmäuse usw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2013
20 Antwort
Ich war 8 Jahre, es war ein Hund und er hieß Nicki. Heute haben wir seit letzem Jahr Juli leider keinen Hund mehr. Mußten ihn abgeben.
loehne2010
loehne2010 | 26.04.2013

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Hund und Babybauch
13.11.2014 | 18 Antworten
Kater und Baby geht das ?
21.07.2014 | 25 Antworten
umfrage!
23.08.2011 | 11 Antworten
Bauchumfang-Umfrage : )
18.09.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading