Frage Bezüglich Nuckel Größe & Flaschen Sauger

Bauchmaus2012
Bauchmaus2012
15.03.2013 | 6 Antworten
hallo ihr lieben meine tochter wird jetz am 26.03 schon 6 monate alt nun meine frage es gibt ja die größen 0-6 monate und dann 6-18 monate oder so MUSS ich wenn meine maus 6 monate ist dann auf die nächste größe gehen oder kann ich bei den 0-6 Monate Bleiben !?

lg vanessa + mia-kaitlynn emmi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich denke mal we hseln-dafür sind die angaben ja da.hat denk ich was damit zu tun weil der kiefer ja auch wächst und somit die nuckelgrösse....also ich hab immer gewechselt.wechsel die nuckel aber eh alle 2monate und flaschensauger alle 3 monate da passt das dannn auch mit der neuen grösse ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2013
2 Antwort
Ich habe das auch nicht an dem Tag gewechselt wo sie 6 Monate wurde. Ich finde es nicht bedenklich, wenn man noch 1-2 Monate wartet und langsam wechselt. Aber man kann halt auch nicht ewig Größe 0-6 Monate geben weil die Form vom Schnuller hat ja auch was mit dem Wachstum von Kiefer zu tun.
-kico-
-kico- | 15.03.2013
3 Antwort
wir haben nie gewechselt. hatten am anfang schnullergröße 0-2 monate und ab 1 jahr ca größe 0-6 monate bis sie keinen mehr hatten. einfach mal sie körperlich recht klein waren, also auch kiefer und so und zweitens kamen sie nicht mit einer nr. größer klar.sie haben den nicht genommen, immer wieder ausgespuckt. heute sind sie 5 und 3 jahre und haben super zähne, also auch von der stellung. bei der flaschensauergröße kann ich dir das nicht sagen, wir hatten nie welche war nur stillmami;-)
meioni
meioni | 15.03.2013
4 Antwort
ich meine. dass man zeitnah wechseln sollte, habe mal gelesen dass die größe was mit der Kiefergröße und der füttern menge zu tun hat, bekommen ja auch mehr, und es gibt ja die fastregel das die nicht länger als 20 min. nukeln sollen
Urmel86
Urmel86 | 15.03.2013
5 Antwort
Du kannst auf jeden Fall bei der kleinen Größe bleiben. Meine Hebi sagte mir damals, dass sich der Nuckel wohl auch leichter entwöhnen lässt, wenn man bei Gr.1 bleibt. Meine Tochter hatte von den normalen Nuckeln bis zum Schluß Gr.1 - sie hat den dann mit 2, 5 in die Tonne getretten ;).
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 15.03.2013
6 Antwort
Definitiv Bleiben!!! Der Kiefer wächst garnicht in dem Ausmaß, was die Größe rechtfertigen würde, Vorallem bei den Schnullern. Bei den Saugern ist auch keine Eile geboten. Da kann man gut noch paar Monate warten. Ich selbst bin bis zum ersten Geburtstag nicht umgestiegen.
Junibaby
Junibaby | 15.03.2013

ERFAHRE MEHR:

Wie lange Flaschen in den Vaporisator?
20.12.2011 | 5 Antworten
Flaschen in der Mikrowelle?
20.07.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading