⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wie oft staubsaugen?

black-rose21
black-rose21
13.03.2013 | 36 Antworten
hallo ihr lieben!

ich wollte mal fragen wie oft ihr staubsaugt? ich habe eine katze und mein sohn der im mai zwei wird, ..und ich sauge jeden tag , ..nur mein mann findet das total übertrieben , ..wie seht ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

36 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Die Frage ist ja jetzt doch nicht ernst gemeint oder?
Mami2o12
Mami2o12 | 13.03.2013
2 Antwort
Wir haben eine Hündin. Die haart eigentlich kaum bis gar nicht. Wir saugen hier alle 2-3 Tage. Da reicht vollkommen. Jeden Tag saugen finde ich ein Bisschen übertrieben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2013
3 Antwort
ich sauge, auch ohne Haustiere, täglich . oder fege schnell mal durch . ist ja schnell erledigt, finde es nicht übertrieben . den Tisch wischt man ja auch ab, wenn er verkrümelt ist .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2013
4 Antwort
ich habe keine Tiere daheim und saug fast jeden TAg
JACQUI85
JACQUI85 | 13.03.2013
5 Antwort
naja jeden tag, mind einmal.das ist doch normal.alles andere ist bäh, mòcht nicht wissen, wie mein Boden aussieht, wenn ich nicht tägl.saugen würd
Lia23
Lia23 | 13.03.2013
6 Antwort
alle 1-2 Tage . hab auch ne Katze, aber meine Kids sind schon älter. Obwohl sie dadurch nicht weniger Dreck machen *lach* Wir sind nur 3/4 des Tages nicht da ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.03.2013
7 Antwort
Ich sauge jeden Tag. Mein Jüngster ist ein Krümelmonster ;)
Noobsy
Noobsy | 13.03.2013
8 Antwort
Hi, wir haben auch eine Katze, einen fast vierjährigen Sohn u. Ende April kommt der Zweite Sohn . ich sauge auch jeden Tag . die Katze verliert immer Haare, auch wenn man es nicht offensichtlich ist . finde ich gut, wenn du jeden Tag den Staubi schwingst *daumenhoch* vor allem geht es ja schnell
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2013
9 Antwort
zeig deinem Mann mal diesen Thread
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.03.2013
10 Antwort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2013
11 Antwort
ok dann bin ich ja "normal"
black-rose21
black-rose21 | 13.03.2013
12 Antwort
ich sauge alle 2 Tage habe 2 kids und einen Hund und der roomba hilft mit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2013
13 Antwort
Ich sauge und wische täglich. Wir haben überall Laminat , da macht sich alles bemerkbar. Außerdem haben wir ne Katze die wie verrückt am haaren ist. Bei uns staubt es irgendwie eh voll schnell alles ein. Wenn ich mal 1-2 Tage nicht Staub sauge/wische, sieht das aus als wäre ne Woche nichts gemacht worden, ätzend.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2013
14 Antwort
Mein Kleinster wird 2 und ich sauge tägl alles durch. Bad und wc wische ich täglich. sonst wischen nach Bedarf aber min 2 mal pro woche.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2013
15 Antwort
Täglich saugen finde ich übertrieben, da kann ich deinen Mann verstehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2013
16 Antwort
ich sauge täglich manchmal auch 2 mal am tag ost wie ne sucht würde mich auch selbständig machen nur mit Staubsaugen :-D mein Mann mekert schon immer er sagt immer ich soll sazgen wenn er nicht da ist denn nervt es :-) aber das ist mir egal ich finde Staubsaugen toll :-D
Laura2009
Laura2009 | 13.03.2013
17 Antwort
Jeder so wie er denkt, würde ich sagen . Ich sauge 2x die Woche, wir sind auch wenig zu Hause.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2013
18 Antwort
Wir sind ein Tierfreier Haushalt und ich sauge 1x tgl die Wohnung durch. Wir haben laminat, PVC und im Bad Fliesen. Ich fühle mich irgendwie nicht wohl wenn Haare oder Krümel am Boden sind :)
-kico-
-kico- | 13.03.2013
19 Antwort
wir haben 2 Katzen
Blue83
Blue83 | 13.03.2013
20 Antwort
Ich sauge alle 2 tage, wir sind zu dritt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2013
21 Antwort
wir haben zwei Kinder und einen Hund . saug sogar oft stellenweise 2x. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2013
22 Antwort
ich sauge jeden 2-3 tag haben nur 2 teppiche in den zimmern liegen, sonst spiegelfliesen.. ich fege 2-4 am tag durch . mein kleiner schatz wirft nämlich sein essen mit vorliebe durch die wohnung, aber da er das staubsaugen nicht abkann
kirschküßchen
kirschküßchen | 13.03.2013
23 Antwort
außerdem meine kleine 17 Monate alt , liebt den Staubsauger abgöttisch und sobald der läuft ist sie das glücklichste Kleinkind der Welt *lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2013
24 Antwort
ich habe keine Katze und sauge jeden tag die komplette Bude. das muss einfach sein, ich kann keine Krümel, Fussel usw liegen sehen. mein mann meint auch jeden 2. tag würde reichen aber wie gut das ICH das entscheide
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2013
25 Antwort
hab keine Katze nur 2 kinder und sauge täglich. und zusätzlich kehr ich noch durch. unsere kleine ist 11 Monate und sie Krümelt sehr gerne rum :)
sabrinaSR
sabrinaSR | 13.03.2013
26 Antwort
ich sauge einmal täglich. haben ein hund und 2kinder. zeitweise sogar 2×am tag da unser hund grade sehr doll haart
Smilieute
Smilieute | 13.03.2013
27 Antwort
Wir haben keine Haustiere. Ich sauge auch mind. 1 x tgl. die komplette Etage. Die Küche manchmal 2 x. Wir haben ein kleines Krümelmonster rumlaufen. Ich mag das auch nicht wenn alles auf dem Boden rumliegt. Mein Mann sagt da schon nichts mehr. Er hat sich dran gewöhnt.
Fruehlein83
Fruehlein83 | 13.03.2013
28 Antwort
also . wie haben zwei kinder und ne katze, die ist aber untertags draussen . ich gehe noch 30 stunden die woche arbeiten und habe überhaupt nicht die zeit jeden tag zu saugen . warum auch? wenn es dolle krümelig ist, kehre ich . ansonsten 1xwö saugen und wischen komplette wohnung . reicht uns aus . bei uns muss man nicht vom boden essen, wir haben nen Tisch!
rudiline
rudiline | 13.03.2013
29 Antwort
@rudiline Ein guter Beitrag, endlich mal jemand, der das genauso sieht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2013
30 Antwort
@rudiline bei uns kann man vom Boden essen, insbesondere in der Küche . da liegt immer wat rum
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.03.2013

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

ab 20 Uhr nicht staubsaugen,
14.01.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x