Pinick

Rose-3-
Rose-3-
04.02.2013 | 7 Antworten
Hallo
wie findet Ihr die Idee als Geburstagsfeier ein Picknick auf ner großen Wieses zu machen mit Spiele und so ??
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Gut allerdings nur bei schönem Wetter
rosafant1980
rosafant1980 | 04.02.2013
6 Antwort
wenns das wetter zulässt klar..ne alternative fürn fall der fälle wäre aber nich verkehrt, falls es wirklich regnen sollte das weiß man im sommer auch nich immer, wenn die vorhersagen schwanken...meine hat am 10.07. geburtstag und da regnete es letztes jahr auch..waren aber trotzdem mit ihren kiga-freunden im tierpark..regenklamotten an und los gings..kaffee haben wir dann dort in nem raum gemacht.. zur not kann man ja auch im wohnzimmer picknicken und zuhause spiele machen usw., wenns vom platz her ginge
gina87
gina87 | 04.02.2013
5 Antwort
Das hatten wir am 12.04.2012 auch vor. Schön ein Picknick mit so tollen Spielen wie Eierlauf, Sackhüpfen, Topfschlagen, etc. und was war ... es goss wie aus Eimern ... den gaaaaanzen Tag lang. Unsere Alternative war dann der Indoorspielplatz und danach ein Picknick bei uns in der Wohnstube - also Kinder auf ner Decke mit Plastegeschirr und Fingerfood. Hat allen Spass gemacht.
Stephie25
Stephie25 | 04.02.2013
4 Antwort
@nicos_mami hi , , , , ja für ende April oder wir feiern dann anfang Mai mal sehen was mir als alternative einfällt
Rose-3-
Rose-3- | 04.02.2013
3 Antwort
Wenn der Genurtstag im Sommer ist OK und für Kinder sicher ein Spaß. Jetzt wäre es nicht so mein Fall.
Antje71
Antje71 | 04.02.2013
2 Antwort
hallo.wenn du den geburtstag im april meinst, ist es eine gute idee. aber da man auch ende april nicht weiß wie das wetter ist solltest du eine alternative haben.
nicos_mami
nicos_mami | 04.02.2013
1 Antwort
Im Sommer super.
wossi2007
wossi2007 | 04.02.2013

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading