Was für eine Verhältnis habt Ihr denn zu Euren Geschwistern?

wahrefreude
wahrefreude
20.12.2012 | 15 Antworten
Wie sieht es bei Euch um das Verhötnis zu Euren Geschwistern aus?

Mein Bruder organisiert den Geburtstag meiner Oma, und spielt sich da total auf, und alle sagen wie toll er es macht und wie toll es wird, und alles ja perfekt, er am besten inkl. Kinder.
Ich hab da gar keinen Bock!!

Er wohnt halt im selben Ort, ich 200 km entfernt.
Nervt gerade nur.
Sorry.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Meine Schwester und ich waren bereits als Kind ein Herz und eine Seele und sind es heute noch immer. Obwohl ich viele Gründe hätte, war ich eigentlich noch nie eifersüchtig auf sie. Ich freu mich einfach, wenns ihr gut geht! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2012
14 Antwort
Mein Verhältnis zu meinem Bruder ist gut.
loehne2010
loehne2010 | 20.12.2012
13 Antwort
hm, lass ihn doch , dann brauchst du nichts machen, über solche fehühlsregungen bin ich lange drüber weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2012
12 Antwort
Ich hatte ein super verhältnis zu meinem Bruder bis er seine Frau kennen gelernt hat, seid her is es eher etwas kühl und mitlerweile sogar schon so weit das wir und net mal an wehnachten nu sehen da es nicht nach ihren wünschen geht kommen se nu net
rosafant1980
rosafant1980 | 20.12.2012
11 Antwort
Ich habe drei Geschwister und verstehe mich am besten mit meiner zweitältesten Schwester. Sie hat ebenfalls drei Kinder, weshalb wir uns gut austauschen können. Mit meinem Bruder verstehe ich mich auch sehr gut. Meine älteste Schwester ist im Grunde permanent mich sich selbst beschäftigt. Stört mich nicht, brauch ich aber auch nicht ständig.
Noobsy
Noobsy | 20.12.2012
10 Antwort
Meine Sis ist meine größte Liebe, sie wohnt aber auch 650 km weit entfernt und wir sehen uns sehr selten, dafür telefonieren wir alle 2 Tage, manchmal auch jeden Tag
PingPongblase
PingPongblase | 20.12.2012
9 Antwort
ohne worte... ich versteh dich und hab die selbe geschichte mit meiner tussi-schwester... ^^
Mia80
Mia80 | 20.12.2012
8 Antwort
also ich liebe meinen bruder über alles und hätte auch gerne mehr kontakt zu ihm aber mein bruder ist vom kopf her etwas zurück geblieben und mittlerweile leider auch noch spielsüchtig , ..ich würde ihm gerne helfen aber dann macht er ganz zu wir telefonieren ab und zu und er will eigentlich am 1.sten weihnachtstag zu uns kommen , ..aber seit zwei tagen ist sein handy aus
black-rose21
black-rose21 | 20.12.2012
7 Antwort
Ich habe ein super verhältnis zu meiner schwester leider wohnt sie fast 600km von mir entfernt was das sehen stark beeinträchtigt
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 20.12.2012
6 Antwort
Reg dich darüber nicht auf. Einer meiner Brüder meint auch er wär der beste, und ohne ihn würden wir nichts zu Stande bringen was Familienfeiern angeht. Ich reg mich da nicht mehr, soll er machen wenn er meint, weniger stress für mich.
wossi2007
wossi2007 | 20.12.2012
5 Antwort
bin leider einzelkind :-( aber mein schatz und seine schwester verstehen sich prima und ich mich mit ihr auch da gibt es keine probleme !!! aber ich kenne was andres meine oma erzählt immer nur von den einen enkel von ihr immer nur ach wie schön er das macht und jenes und wo er schon über all war arbeiten und bla bla bla das nervt auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2012
4 Antwort
zu meiner schwester hab ich ein super verhältnis sie wohnt 60km entfernt aber mei sehen uns halt so 3-4 mal im monat aber mailen viel und so ;) zu meim bruder hatte ich auch mal ein super verhältnis aber im moment grad kaum er wohnt auch 60km entfernt und meldet sich leider nie und fragt nicht mal wies den kindern geht :(
larajoy666
larajoy666 | 20.12.2012
3 Antwort
Wir sind drei W
iris770
iris770 | 20.12.2012
2 Antwort
ich hab auch n gutes verhältnis zu meinen zwei geschwistern..zu meiner schwester etwas besser als zu meinem bruder..aber im großen und ganzen is alles gut zwischen uns
gina87
gina87 | 20.12.2012
1 Antwort
wir sind insgesamt 5 kinder zu zwei brüdern ein sehr sehr gutes verhältnniss zu einem ein gutes und zum anderen gar kein gutes...
julian10
julian10 | 20.12.2012

ERFAHRE MEHR:

Verhältnis zum Ex (Vater des Kindes)
28.05.2013 | 9 Antworten
Kontakt zu Geschwistern
16.04.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading