Engültig getrennt?!?

Elektro
Elektro
20.08.2012 | 9 Antworten
Viele von euch kennen mich und meine Situationen, heute hab ich mich von meinem Lebenspartner getrennt den er hat mich schon wieder hintergegangen und angelogen, hab seine Sachen vor die Tür gestellt und rausgeschmissen :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Herzlichen Glückwunsch das leben geht weiter!
tineundluna
tineundluna | 20.08.2012
8 Antwort
Du hast das Richtige getan, ehrlich! Was willst Du mit nem Typen, der die Kohle verraucht und sich nicht um Frau und Kind kümmert? Es wird sicher nicht einfach in der nächsten Zeit, aber Du packst das. Ohne ihn bist Du besser dran, da bin ich sicher!
andrea251079
andrea251079 | 20.08.2012
7 Antwort
Kenne ja deine Situation ! Bin stolz auf dich echt ! Sorry aber der Typ geht gar nicht ! Das ist ein Junge und kein Mann ! Er muss erwachsen werden !! Es ist hart ! Bin froh das du so stark bist für dich und deinem Sohn !! Du brauchst ihn nicht als zweites Kind und du brauchst ihn nicht zum glücklich sein !! Bleib stark !! :)
fabmummy
fabmummy | 20.08.2012
6 Antwort
@wossi2007 so ist es mir ergangen mei Ex hat den Schlüssel gar nicht rausgerückt... habe ihn rausgeschmissen über Nacht... hatte n Kumpel der arbeitete beim Schlüsseldienst er kam am nächsten Tag Nachmittag u wechselte das Schloss aus..meine Whg war aber bereits leer geräumt ... tja...nicht lustig sowas.... war mit dem Typen 5jahre zusammen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2012
5 Antwort
Dann hast du es volkommen richtig gemacht und ich drück dir die Daumen und die Kraft stark zu sein!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 20.08.2012
4 Antwort
Er hat sein "Kiffleben" vorgezogen anstatt Luca und ich daraufhin hab ich rausgeschmissen Schlüssel auch abgenommen sein Vater rief ebend an was ich schon wieder so stressen würde ich sagte weil dein Sohn sich für 100 euro was zu rauchen geholt hat....naja er verstand es dann au
Elektro
Elektro | 20.08.2012
3 Antwort
Schlüssel abgenommen? das hat damals ne Freundin von mir vergessen, und prombt hat er gewartet bis sie auf Arbeit war und er wollte die Bude leer räumen. Doof war nur das ihr Vater in der Wohnung war
wossi2007
wossi2007 | 20.08.2012
2 Antwort
Drück dich...kenn deine Situation nicht....kann dir aber sagen MANCHMAL ist es besser so!!!! Ich habe bald mein 1Jähriges ALLEINSEIN geschafft und es geht mir gut....klar gibts auch immer wieder Tiefpunkte...aber im großen und ganzen bereue ich meinen Schritt nicht!!! Das wird schon!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 20.08.2012
1 Antwort
ich weiss zwar nicht worum es geht, aber ich bin momentan auch kurz davor. wünsche dir auf jeden fall alles gute und das es dir in zukunft besser geht
Marymama
Marymama | 20.08.2012

ERFAHRE MEHR:

Dem Kind zu liebe zusammen bleiben?
13.03.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading