Einfach mal was los werden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.08.2012 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben Mamis.
Mir gehts heute nicht allzu gut, ich musste unseren Hund einschläfern lassen. Sie hatte im letzten Jahr eine Gebärmutterentzündung. Die wurde mit ANtibiotika behandelt, ging aber nie ganz weg. Seitdem hatte sie sich sehr verändert. Heute morgen wollte ich mit ihr raus und sie kam nicht mehr hoch. Sie pieschte mir im Liegen auf den Boden und fing an zu sabbern. Innerhalb 1 Std ging es ihr verdammt schlecht :( Sie hatte Schaum vorm Maul und war doll am Zittern. Hab sämtliche Tierärzte der Stadt durch telefoniert bis ich endlich einen gefunden hab de rnach Hause kommt. Hab ne Freundin angerufen die dann meine Tochter abgeholt hat. Mein grosser SOhn wollte tapfer unbedingt hier bleiben. DIe Tierärztin kam dann endlich und sagte uns es wäre das beste für den Hund. Ich war fix und fertig mit den Nerven aber glaube es war für unsere Esca das Beste. War schlimm meiner Tochter (3) das zu erklären. Morgen muss ichs meinem Sohn (8), der momentan in der Kinder- und Jugendpsychatrie ist dasbei bringen. Hab verdammte ANgst wie er reagiert.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Oje , das tut mir leid !
traumbild
traumbild | 17.08.2012
3 Antwort
Wie furchtbar...es tut mir leid
susepuse
susepuse | 17.08.2012
2 Antwort
Oh man das tut mir leid für euch. Haben sowas ähnliches damals mit unserer Katze durch gemacht. Wünsche euch ganz viel Kraft und das deine Kinder es irgendwie verkraften können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2012
1 Antwort
Ach Mensch, Du Arme! Fühle Dich unbekannter Weise mal ganz lieb gedrückt Ein Hund ist ja auch ein Familienmitglied und wenn er es dann noch so schwer hat
andrea251079
andrea251079 | 17.08.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Meine Tochter ist einfach zu dick : -)
14.06.2008 | 9 Antworten
ich bin einfach nur noch fertig
28.05.2008 | 60 Antworten
Einfach mega geil ich bin so Happy
18.05.2008 | 12 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading