erfahrungen mit Mutter-Kind Kur in NRW ?

medos
medos
24.07.2012 | 2 Antworten
Hallo zusammen, uns wurde eine mutter kind kur empfohlen. Hat jemand sowas schomal gemacht und kann seine erfahrungen mit mir teilen? Gibt es eine gute klinik in NRW??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Wer hat dir die Kur denn empfohlen? Ganz ehrlich: Es bringt nichts wenn du hier fragst: wer kennt eine schöne Klinik in NRW. Die Kliniken müssen erst mal auf deine Indikationen - also die Gründe warum dir die KK die Kur genehmigt - passen. Das andre ist: Fast jede Krankenkasse hat eigene Vertragskliniken. Es nutzt dir also nix wenn du zb AOK-Versichert bist, wenn ich dir eine noch so tolle Klinik zeige, die dir deine KK aber nie bewilligen wird... Ich würde erst mal gucken welche Kliniken deine KK unter Vertrag hat bzw. Kooperationen mit denen hat, dann würde ich gucken bei welchen dieser Kliniken deine Indikationen passen... und dann würde ich erst gucken wo welche Kliniken liegen und welche allgemein gute Erfahrungsberichte haben...
taunusmaedel
taunusmaedel | 25.07.2012
1 Antwort
Also ich kenne eine klinik in Wegberg NRW ... eine bekannte von mir hat dort gearbeitet und sagt das es für die mütter und kids schön dort wäre .... Glg
Mona19_84
Mona19_84 | 25.07.2012

ERFAHRE MEHR:

Mikina fachklinik Erfahrungen?
10.03.2015 | 2 Antworten
Mutter-Kind-Kur: hilft das wirklich?
01.06.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading