Was

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.07.2012 | 15 Antworten
für ein Verhältnis habt ihr zu euren Schwiegereltern?

Kommt ihr gut miteinander aus, oder gibt es andauernd Streit?

Freu mich auf eure Erfahrungsberichte!

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Hab super Schwiegereltern , auch wenn viele denken o je Türken, aber so tolerant , und lieben mich sehr, Halten immer zu mir......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2012
14 Antwort
Also anfangs gab es sowohl mit schwiegermama wie schwiegerpapa Probleme, aber legten sich fix. Komme mit ihnen seither wunderbar klar. Sind fast alle 2 Wochen am Wochenende ein oder zwei Tage da .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2012
13 Antwort
im großen und ganzen recht gut, aber es gibt auch mal tage, da könnt ich sie da ist es eher mit meinen eltern EXTREM schwierig. wir hatten schon mehrere male keinen kontakt und zZ ist auch wieder so nen hin und her zwischen gut und böse.
mama-mia82
mama-mia82 | 06.07.2012
12 Antwort
Schwiegermutter ist meist schwierig, wenn der Sohn Partnerersatz war...
Aginess
Aginess | 06.07.2012
11 Antwort
klar gibt es mal dinge wo man die decke hoch gehen könnte, aber man sollte sich respecktieren und nicht lieben, vorallem schon kindern zu liebe.....ich liebe meine auch nicht aber ich habe gelernt sie zu respecktieren mein sohn muss mir ihr klar kommen und nicht ich...
katrin123456
katrin123456 | 06.07.2012
10 Antwort
hm meine schwiegereltern wohnen weit weg, sehen sie wenns hoch kommt 1mal im jahr wenn überhaupt! Die schwiegermama ist ein traum, akzeptiert die erziehung von unseren kinder usw, der schwiegerpapa wenn schon vor die tür rein kommt wird mir schon schlecht, und so gut wie jedes mal artet es dann auch aus, er ist streitsüchtig und wenns streit gibt ist es für ihn die pure erhollung so wie er schon sagt! Deswegen hab ich zu meinen mann gesagt die schwiegermama kann jederzeit kommen aber der wenn kommt pack ich mein koffer und schlaf für die tage bei meiner mam!! :D Mit dem hält es keiner aus!!!
Mischa87
Mischa87 | 06.07.2012
9 Antwort
ich komm mit meiner Schwiemu gar nicht klar und sie auch nicht mit mir, sie mochte mich von anfang an nicht und so ist es auch heute noch nach fast 11 Jahren ;) zu allem übel mußten wir dann ja auch noch heiraten und Kinder bekommen, zu ihren Enkeln hat sie fast gar keinen Kontakt, Geburtstage und Weihnachten werden sie vergessen da gibts nichts, sie hat an den Kids kein Interesse, unseren großen er wurde 4 letzten Monat hat sie 3 oder 4 mal gesehen, das letzte mal als sie von ihrer Tochter nach Hause fuhr und sich unseren Mini angucken wollte auf ein Käffchen und einer Pinkelpause wo ich nur gereizt meinte Käffchen und Pinkelpause findet sie auch an der Tanke, naja da gabs Geschenke für die 2 Großen unter anderen ne Hello Kitty Plüsch weil wir ja nur Jungs zustanden bekommen haben und die brauchen ja mal ne Freundin. Wie gesagt das war das letzte mal das ich sie gesehen hab und unser Mini wird in 20 Tagen 1 Jahr.
Blue83
Blue83 | 06.07.2012
8 Antwort
Ich hab Glück - die sind ganz, ganz lieb! Und es stellte sich sogar raus, das Mama und Schwiemu in derselben Schuke waren, gleiche Schulkollegen und Lehrer hatten
BLE09
BLE09 | 06.07.2012
7 Antwort
hallo also ich hab einen superkontakt zu meinen schwiegereltern kann echt nichts gegen sie sagen. sie kümmern sich super um unsere zwei kinder, wir fahren sogar jedes jahr mit ihnen zwei wochen in den dänemarkurlaub
happymary1981
happymary1981 | 06.07.2012
6 Antwort
Meine Schwiegermama gibt es leider nicht mehr, aber sie war ein Herzensguter Mensch. Und mit meinem Schiegerpapa hab ich auch keine Probleme, aber er ist auch ein sehr ruhiger Zeitgenosse. Und umgedreht kommt mein Mann mit meinen ELtern auch gut zurecht. Streit gab es bisher nie - egal von welcher Seite aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2012
5 Antwort
Ich habe ne Schwiegermutter und ich komme sehr gut mit ihr klar. Naja wir haben auch net so viel Kontakt... aber besser so als wenn man sich als auf die Nüsse geht und Streit hat
DodgeLady
DodgeLady | 06.07.2012
4 Antwort
mal so ich denke das ist normal
Tyra03
Tyra03 | 06.07.2012
3 Antwort
so in etwas zurzeit
lusani
lusani | 06.07.2012
2 Antwort
Im November letztes Jahr habe ich den Kontakt zu denen abgebrochen weil ich die schnauze voll habe von Leuten die hinter meinem Rücken nur Mist über mich erzählen ohne mich wirklich zu kennen. das geilste war ich sei arbeitsfaul, nur weil ich nix finde. schreckliche menschen, selbst mein mann kann seine eltern nich mehr besonders leiden. noch fragen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2012
1 Antwort
nö wir kommen sehr gut miteinander klar...schwiegervater hat zwar ab und an seine launen..aber die hatte er schon immer...da wird dann gekonnt weggehört und gut is...aber ansonsten haben wir ein super verhältnis miteinander...streit gabs noch nie..warum auch...keiner mischt sich ein oder so...
gina87
gina87 | 06.07.2012

ERFAHRE MEHR:

Verhältnis zum Ex (Vater des Kindes)
28.05.2013 | 9 Antworten
Verwandtschaftsverhältnisse
02.05.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading