Alle ist zuviel was machen um das leben neu zugestalten und sorgen freier?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.06.2012 | 4 Antworten
Meine Tochter soll die klasse wiederholen und sehr traurig und wird ausgelacht. Zu dem kommt das es ein Umgangsrechtstreit gibt weil der Vater nun meint das es erst jetzt seine tochter gibt vorherwollte er sie nicht der sagte das der uns lieber tod als lebendig hätte.
zu dem kommt das meine Scheidungsthermin immer näher kommt. was mich auch belastet.
Dann kommt es das ich mich beworben habe und bin nur im auswahlverfahren und einen einstellungstest gemacht. ich zweifel sehr an mir. Die vom arbeitsamt machen nur noch durch für jeden misst. Dann ist erst 2010 mein vater und nun mein opa verstorben. Ich schaffe es keine termine richtig einzuhalten. weil ich einfach nur noch müde beinn. ich mache nichts mehr aus mir weil kein geld groß da ist. weil als mein ex mann gegangen ist hat der mir die halbe wohnung leer gemacht. Und mein neuer Partner redet immer von zusammen ziehen und ich kann es noch nicht ich habe andere sorgen. Er ich seit wochen schon bei mir und würde mich freuen wenn der auch mal wieder in seine wohnung geht. Will ihn nicht verletzten aber ich habe nur stress unglück und sorgen.
genauso wie mit meiner küche freunde wollten mir die schränke aufhängen und was istdie haben die stromleitung angebohrt und der schaden beträgt 250 euro und der will nix machen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
also zu deiner tochter kann ich sagen es ist nciht schlimm ne klasse zu wiederholen ich hab 2 mal ne klasse wiederholt weil ich einfach keine lust hatte auf lernen ich hab trotzdem eine sehr gute ausbildung und komme in meinem leben gutklar. dass mal alles zuviel wird das kenn ich auch. wenn man dasgefühl hat es wirdeinem derboden weggezogen. sag deinen freunden die die leitungen angebohrt haben sie sollen die reparatur bezahlen und deinem lebensgefährten dass du bissi zeit für dich brauchst. viel kraft
larajoy666
larajoy666 | 14.06.2012
3 Antwort
Ich kenn das wenn einfach alles schief läuft man keine kraft und keine Motivation hat irgendetwas zu ändern wenn einfach alles sch*** ist Es wird besser und seh es positiv Wenn deine Tochter die klasse wiederholt hat sie die Möglichkeit die Noten aufzubessern Auswahlvefahren ist doch Super besser als gleich Absage Sag deinem neuen Freund das du zeit für dich brauchst das wird er schon verstehen...
stern89
stern89 | 14.06.2012
2 Antwort
Dann rede doch mit deinen freund das du dazu nich berei bist zur zeit wenn er es versteht wird er auch der richtige sein sonst kannst den auch vergessen
sabrinahwi
sabrinahwi | 14.06.2012
1 Antwort
oje ....wenn was kommt, dann kommt alles auf einmal! Das kennen viele, auch ich und da biste net die einzigste! Was ich dir raten würde...setze dir kleine Ziele... seh zu das du Erfolgserlebnisse hast, das motiviert für mehr! Überlege...wo dein größtest Problem ist und fang dort an....erwarte nicht zu viel, fang klein an. Rede mit deinen Mitmenschen, oder hol dir notfals hilfe. Vor ca. 2 Monaten, hatte ich auch ein großes Tief bzw. meine kl. Familie...denn Auto ging kaputt, der Schwiegervater lag im sterben, mein Mann ständig auf Montage..., Kind krank, Hunde krank usw. und seid ein paar Wochen geht es wieder Berg auf! Kopf hoch, kämpfe für das was du erreichen möchtest, motivier dich auch selbst, style dich einfach mal wieder und geh mal raus ...um abzuschalten, denn das ist auch ganz wichtig! Du packst das!!!!
Dani886
Dani886 | 14.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Alles zuviel :(
27.02.2012 | 40 Antworten
hilfe sex leben
30.09.2011 | 16 Antworten
Kann man zuviel sex haben?
02.03.2011 | 8 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading