Warum interessieren sich meine Eltern fürmich gleich Null?:-(

Tiara02
Tiara02
06.06.2012 | 5 Antworten
Hallo an alle...
Ich bin mittlerweile von meinen eltern sehr enttäuscht...ich habe eine kleine Tochter die ist zwei einhalb und bekomme nochmal nachwuchs...bin jetzt im siebten monat schwanger!!!Weder mein Vater noch meine Mutter haben in der ganzen zeit weder einmal auf meine kleine auf gepasst....noch interessieren sie sich wirklich für unser wohl ergehen...wenn ich mich nicht meldekommt da nicht wirklich groß etwas zurück!!!Ich muss dazu sagen ich bin allein erziehend , , jetzt mit dem zweiten Kind steht mein fraund zu mir und wir wollen evtl auch zusammen ziehen, das ist noch nicht passiert weil ich relativ schnell schwanger geworden bin!!!
Ich müsste mir dringend einen klein wagen zu legen, damit ich alles unter einem Hut bringe...Die kleine ab sommer in die krabbelgruppe fahren, einkaufen gehen.Arzt besuche usw.es interessiert sie im endeffekt überhaupt nicht...ich hatte gedacht das mein Vater mir evtl etwas geld leiht damit ich mir ein kleines auto zu legen kann....aber er sagt, ne wozu, könne doch selber für mich sorgen bin doch alt genug und hab mir alles so ausgesucht wie es ist....
Ich bin einfach nur traurig das ich von meinen eltern einfach null anerkennung bekomme und null hilfe.
Wie ist das bei euch so???Findet ihr so ein verhalten der eltern normal???Und ich erwarte vielleicht einfach zuviel????Oder wie seht ihr das???
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
schon krass, daß sie sich anscheinend so wenig für euch interessieren... ist irgendwas vorgefallen daß das verhältnis so unterkühlt ist?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2012
4 Antwort
Belaste dich nicht damit. Auch wenn es schwer fällt denk an dich und deine Kinder. Ich würde mich erstmal nicht mehr bei ihnen melden, auch wenn es schwer fällt. Und Geld für ein neues Auto würden uns auch nicht unsere Eltern leihen
wossi2007
wossi2007 | 06.06.2012
3 Antwort
Kann deine Enttäuschuung verstehen. Meine Eltern sind für meine Kleine liebend gern da, haben aber auch rellativ sch... reagiert als ich sagte, dass wir 30 km weit wegziehen und dann als wir verkündeten, dass wir ein Baby bekommen. Seine Eltern sind da ähnlich wie deine- fahren wir nicht hin, dann melden sie sich auch nicht. Wir wohnen nun 6 Monate in unserer Wohnung- trotz Geburtstagfeier haben sie es bisher nicht hergeschafft. Wie ihr Enkelkind richtig heißt wusste seine Stiefmutter auch nicht mehr genau und hat mich nach meinem Namen gefragt- wir sind 1, 5 Jahre zusammen. Dann hat sie noch nach seiner Ex gefragt... wie es ihr so geht usw und sie wird immer ihre Schwiegertochter bleiben blah, blah...
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 06.06.2012
2 Antwort
Mach dir keine Gedanken....bei meinen Eltern ist es auch soooo leider habe viel gekämpft, geweint usw....nur wir als Eltern können es besser machen. versuch alleine mit deinem neuen Partner dir was aufzubauen ohne die Hilfe deiner Eltern.....für das Auto gibt es vllt.eine andere Lösung und wenn nicht bisher ging es doch auch ohne ??? Sei stark du schaffst das!!!!
fochsi
fochsi | 06.06.2012
1 Antwort
Meine eltern sind auch so... Die interessiert kein stück!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2012

ERFAHRE MEHR:

streit mi den eltern wer kennt das auch
24.06.2013 | 7 Antworten
Wie Eltern aus dem Haus bekommen?
11.04.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading