Kinder mit 10, wann ins Bett?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.06.2012 | 16 Antworten
Hallöchen ihr da,

meine Frage richtet sich an Mamis mit 10jährigen.
Wann gehen eure Kiddies ins Bett und wann ist dann "Licht aus" angesagt? In der Woche, also wenn nächsten Tag Schule ist.

Vielen Dank für eire Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@PingPongblase Vielen lieben dank :) Gruss zurück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2012
15 Antwort
Huhuuuu....meine Jungs sind 8 und 10 Jahre alt und gehen in der Woche um 20 uhr ins Bett, sie schlafen nicht sofort, aber um 21 uhr schlafen beide tief und fest! Am WE und Ferien bleiben sie bis 21.30 uhr auf! Sei lieb gegrüßt
PingPongblase
PingPongblase | 04.06.2012
14 Antwort
@Solo-Mami OK DANN IST JA GUT :-)
sabrinahwi
sabrinahwi | 04.06.2012
13 Antwort
@sabrinahwi dann taucht es nach uns nach auf, im Forum dauerts immer am längsten. Im Profil ist dein Bild zu sehen, bei Dir auf der Startseite vermutlich auch, im Chat müßte es auch zu sehen sein, auch sehe ich es schon in der Benachrichtigung ... fehlt nur noch dat Forum Warum das hier immer so lange dauert weiß ich aber auch nicht - nur dass es schon immer so war LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.06.2012
12 Antwort
Ja hatte ich
sabrinahwi
sabrinahwi | 04.06.2012
11 Antwort
ich weiß noch ich musste in dem alter um acht ins bett also unter der wodhe und am wochenende und in den ferien durfte ich so lang ich wollte auf bleiben
zumliebhaben
zumliebhaben | 04.06.2012
10 Antwort
wenn man auf dein Profil geht, dann ja. Hast du es gerade ebend erst hochgeladen ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.06.2012
9 Antwort
Sieht jemand mein bild?
sabrinahwi
sabrinahwi | 03.06.2012
8 Antwort
Hey meine geht 21ins bett das reicht
sabrinahwi
sabrinahwi | 03.06.2012
7 Antwort
@Solo-Mami Kriegst du sie ohne probleme ausm bett?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2012
6 Antwort
Hallo, Habe zwar kein 10 Jähriges Kind, aber ich weiß wie es bei mir und meinen Geschwistern war. Wir sind mit 10 Jahren immer um 7 ins Bett geschickt worden.. Wobei das mit 16 auch nicht ganz so anders war, denn da mussten wir um 20:15 im Bett liegen. Also ich denke, ich würde ein 10 Jähriges Kind aber auch zwischen 7 und 8 ins Bett schicken :) Lg Alena
Kroemmel
Kroemmel | 03.06.2012
5 Antwort
Nele ist 9 1/2 Jahre alt ... sie ist um 20:30 Uhr im Bett und um 21 Uhr ist das Licht dann aus. Früher schläft sie auch nicht ein, meist gegen 21:30 Uhr ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.06.2012
4 Antwort
Bei uns ist 8 Uhr ab ins Bett angesagt und halb 9 ist ganz Ende. Ich finde das ganz i. O.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2012
3 Antwort
zwischen halb acht und acht.Aber das heisst nicht, dass sie dann auch schnell einschläft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2012
2 Antwort
meine Tochter und am wochenende ist sie eine stunde länger wach! :)
3_Mama_3
3_Mama_3 | 03.06.2012
1 Antwort
meine große ist halb 8 im bett verschwunden
katrin0502
katrin0502 | 03.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann in welchem
18.08.2012 | 5 Antworten
Ab wann großes Bett?
12.08.2012 | 16 Antworten
wann ins bett mit 21 monaten?
01.07.2012 | 10 Antworten
Kind mit 5 Jahren wann ins Bett
04.06.2012 | 13 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading