Was gibt es nur für Menschen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.05.2012 | 19 Antworten
Wo soll das bloss alles noch hin führen und ganz ehrlich ich habe echt Angst um mein Kind ... gestern hatte ich ja gepostet wegen dem Wohnungseinbruch bei Bekannten und heute wurde in der Kita über einen Fall gesproch das ein Kind mit einer Spielzeugpistolle auf eine Erzieherin geziehlt hatte und im letzten Jahr wurden an der Schule und der Kita Kinder von Männern angesprochen die mit einem weissen Lieferwagen die Kids mit kleinen Kätzchen gelockt haben ... Ich weiss echt nicht wie ich mit dem ganzen umgehen soll ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
den weißen lieferwagen gibt es schon seit jahren und das deutschlandweit ... hmm ... *kopfkratz*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2012
2 Antwort
Dem Kind erklären, dass es mit NIEMANDEM mitgeht - das geht schon. Hat zur Folge, dass es das Kind auch genu so macht - ne Freundin hatte nen Unfall, und das Kind hat sich geweigert mit jemand anderem vom Kindergarten wegzugehen - die Nachbarin mußte 45 Minuten mit ihr diskutieren, omas und Opas ans Handy holen, etc ... bis das Kind mitging :)
BLE09
BLE09 | 31.05.2012
3 Antwort
Du musst deine Kinder aufklären und sie auf gefährliche Stuationen vorbereiten. Mehr kann man leider nicht tun, du kannst deine Kinder schließlich nicht wegsperren. Es kann leider immer was passieren, wenn die Kinder unterwegs sind. Da kann man einfach nur hoffen, dass man vor "Bösem" verschont bleibt. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2012
4 Antwort
Null Kontakte u.seit o9 hier angemeldet, ist auch das ein Problem?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2012
5 Antwort
seidenschnabel ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2012
6 Antwort
@BLE09 ganz ehrlich lieber so , als wenn sie mit jedem mit gehen .
pobatz
pobatz | 31.05.2012
7 Antwort
@seidenschnabel wie bist denn du unterwegs? machen dich deine 96 kontakte zu einem besseren menschen? ich wette, du schreibst kaum mir 5 von ihnen regelmäßig!
assassas81
assassas81 | 31.05.2012
8 Antwort
Also ganz ehrlich, wenn es danach geht und ich in diesem Forum so etwas nicht fragen bzw. schreiben darf, habe ich dieses Forum falsch verstanden und werde mich in Zukunft zurück halten. Und ich habe hier eingie Kontakte mit denen ich schreibe, nur nicht direkt über Mamiweb??? Wo ist das Problem?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2012
9 Antwort
@seidenschnabel 96? Mensch bist du beliebt
susepuse
susepuse | 31.05.2012
10 Antwort
@seidenschnabel versteh ich auch nicht so recht. ich habe auch nicht viele kntakte und selbst mit denen hab ich nicht regelmäßig kontakt ... muss doch auch nicht haufen leute auf meiner fl haben. wozu denn??? ich meist nur käufer/verkäufer auf meiner fl ... gehört man hier nur mit richtig vielen kontakten dazu???
Boah_Ey
Boah_Ey | 31.05.2012
11 Antwort
@seidenschnabel kapier ich nicht - gibt's da irgend nen langzeit-wettbewerb, den ich verpennt hätt?
BLE09
BLE09 | 31.05.2012
12 Antwort
Ich weiß gar nicht was ihr habt seidenschnabel fragt doch nur.. Sicher hat sie sich nur falsch ausgedrückt. Bleibt mal locker
susepuse
susepuse | 31.05.2012
13 Antwort
@ assassas81 Ob Du wettest oder nicht, ist mir nun wirklich egal!Ich bin kein Listensammler, das mal vorneweg u.meine Frage war ernst gemeint.Schade das Du Schubladendenken hast, kommst hier mit Argumenten, wie schlechtere Menschen, also bitte, nicht bei mir!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2012
14 Antwort
Diese Lieferwagen-Meldungen sind eh alle nur Fakes. Wurde schon oft genug in den Medeien berichtet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2012
15 Antwort
@ Schnegge611 Das ist total in Ordnung, frag doch, was Du möchtest!Kam für mich, vom Profil her erst wie Fake rüber.Also nix persl.gegen Dich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2012
16 Antwort
@Schnegge611 Finde das jetzt nicht so dramatisch, was du da beschreibst. Einbrüche gibt es immer wieder und Kinder, die mit Spielzeugpistolen spielen finde ich auch nicht beunruhigend. Wenn du willst, dass deine Kinder gar nicht mitbekommen sollen musst du sie wohl in Watte packen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2012
17 Antwort
Es ist natürlich erschreckend, was alles um einen herum passiert. Dafür macht man sein Kind stark, lehrt es mit fremden Menschen umzugehen und warnt es vor gewissen Situationen. Meine Tochter ist 7 und darf seit einem halben Jahr allein zur Schule und wieder heimlaufen. Sie fordert es und ich muss ihre Entwicklung zulassen. Wenn es nach mir ginge, würde ich sie überall hin begleiten. Irgendwann geht es aber auch nicht mehr.
Noobsy
Noobsy | 31.05.2012
18 Antwort
Klär Dein Kind auf u.belass es nicht bei einem weissen Lieferwagen. Das Buch von Jutta Knipping u.Susa Apenrade ist toll, heisst Ich kenn dich nicht, ich geh nicht mit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2012
19 Antwort
also das mit der pistole find ich auch net schlimm, ich habe als kind auch gerne cowboy und indianer, oder polizist und räuber gespielt, mit so pistolen und gewehren, die knallten finde es schlimm, das kinder heute nicht mal mit nem stock in der hand "peng" sagen dürfen, ohne das es ärger gibt, das mit den lieferwagen ist wirklich alt und kommt immer wieder auf
iris770
iris770 | 01.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Flöhe auf Kopf vom Menschen.
22.01.2017 | 5 Antworten
Dicke Menschen
10.10.2009 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading