Was einem 3,5 wochen alten baby bei der wärme anziehen`?

Sunala
Sunala
23.05.2012 | 11 Antworten
Hallo Mamis,
meine frage steht ja eigentlich schon oben.
Wir waren heute im garten und meine kleine liegt dann immer im kiwa aber sie hat geschwitzt. Am hinterkopf und am po ;( was zieht ihr euren mäusen mit knapp 4 wochen bei dem wtter an? Lg und danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
nur windel und kurzes kleidchen
Sephoria
Sephoria | 23.05.2012
10 Antwort
nen dünnen langarmbody... und auf die beinchen ne baumwollwindel, söckchen und ein dünnes mützchen, wenn wind geht... eincremen musst du nicht... sie steht ja sicher nicht in der sonne...
rudiline
rudiline | 23.05.2012
9 Antwort
was hast du denn für eine Hebi? Mein 1. war auch Sommerkind kam im Juli 08 und das als Frühchen und er lag direkt nur im Body im Kiwa meine Hebi meinte bei den Temperaturen nix langes anziehen, Mütze auf und Socken an, immer im Schatten und wo es windstill ist kannst du Socken und Mütze auch ausziehen, hab ich gemacht und meinem gings bestens, wäre aber auch ohne dessen gar nicht auf die Idee gekommen was langes anzuziehen, und du siehst ja auch das es ihr zu warm ist, indem sie nass schwitzt.
Blue83
Blue83 | 23.05.2012
8 Antwort
Meine Maus ist morgen 6 Wochen und sie hatte heut nen kurzen Body ne dünne kürze Hose und ein ärmelloses kleidchen aber meine Hebamme meinte grad es ist zuviel. Jetzt liegt sie nur mit Body da :)
sabrinaSR
sabrinaSR | 23.05.2012
7 Antwort
Eincremen musst du das Baby noch nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2012
6 Antwort
Ich würde einen Langarmbody, dünne Söckchen und eine dünne Baumwollhose anziehen. Und im KiWa würde ich eine Mullwindel unter´s Köpfchen legen. Das nimmt den Schweiss schön auf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2012
5 Antwort
@Sunala ich hab meine kids immer eingecremt hat nicht geschadet, gibt ja extra für kinder creme
ninemama
ninemama | 23.05.2012
4 Antwort
dann würde ich nur ein ganz dünnes langes shirt anziehen und ne dünne hose sowie mützchen . eincremen soll man so kleine noch nicht nur drau achten das sie im schatten sind . ansonsten würde ich sie die tage einfach auf ne decke oder so legen im kiwa geht die hitze bestimmt nicht so schnell weg
pobatz
pobatz | 23.05.2012
3 Antwort
@pobatz huhu bei uns waren es so um die 25-27 grad heute wir saßen immer unterm sonnenschirm. Naja meine Hebi meinte unter 4-6 wochen sollte ich sie nich kurz anziehen... @ninemama mit 4 wochen schon eincremen???
Sunala
Sunala | 23.05.2012
2 Antwort
nur nen body und ne windel natürlich ;) und mit nem schirmchen vor der sonne schützen, eincremen nicht vergessen
ninemama
ninemama | 23.05.2012
1 Antwort
hallo wie warm war es denn bei euch heute ? fine ist im hochsommer geboren mitte juli am nächsten tag war es noch heißer sie schwitzte habe sie dann nur in body u kurze sachen raus genommen .
pobatz
pobatz | 23.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Tagesablauf bei einem Wochen alten Baby.
17.06.2013 | 11 Antworten
Immer kalte Beine und Füsse - was tun?
07.12.2011 | 5 Antworten
harter Stuhl bei 3 Wochen alten Baby
26.08.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading