geschlecht dem mann sagen?!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.05.2012 | 9 Antworten
Am Mittwoch erfahren wir, wenn das baby richtig liegt was es wird! da dachte ich mir, da ja donnerstag Vatertag ist das ich das meinem mann da dann erst sage! ich habe schon eine 2einhalb jährige tochter und ich würde ihm irgendwie je nachdem eine kleinigkeit schenken bzw meine tochter soll ihrem papa dann das geschenk überreichen!

habt ihr eine idee was ich meinem Mann schenken kann wenn es ein junge wird und was ich ihm schenken kann wenn es ein mädchen wird?


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
vielleicht den bauch bemalen, wo drauf steht: "hallo papa, ..." und dann was kreatives, was den wurm verrät *G*... oder vielleicht ein tshirt mit spruch :) finde ich eine sehr schöne idee, dass du ihm es am vatertag sagen willst! ^^
2011schneckchen
2011schneckchen | 15.05.2012
8 Antwort
boah, da werden ja wieder voll die Klischees aufgefahren bei kik . da kannst du zusätzlich mit edding/stoffmalfarbe noch draufschreiben "nationalmannschaft 2030" bzw "damen-nationalmannschaft 2030" oder so.
sommergarten
sommergarten | 15.05.2012
7 Antwort
nen schraubenzieher oder nen kochlöffel!! hat meine mutter damals so gemacht und mein vater konnte den halben tag rätzeln
Sephoria
Sephoria | 15.05.2012
6 Antwort
habe damals einen rosa schuh gekauft bzw eienn der aussah wie ein mädchen shcuh und beim jungen würd ich nen süssen jungsschuh nehm.....
leonie0421
leonie0421 | 14.05.2012
5 Antwort
wie wäre es mit einem kettenanhänger in silber oder gold wo dann draufsteht boy/girl und wenn ihr einen namen habt könnt ihr das dann auch darauf gravieren lassen. lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 14.05.2012
4 Antwort
ist er fussball fan? ich habe meinem einen fc bayern body geschenkt da haben die augen gefunkelt evtl auch so was von seinem team ? und für ein mädel irg was rosanes natürlich hehe
eulinio
eulinio | 14.05.2012
3 Antwort
Auto oder Puppe blaue oder rosa Socken
Antje71
Antje71 | 14.05.2012
2 Antwort
Fussball oder Barbiepuppe
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.05.2012
1 Antwort
Entweder einen Fussball oder eine Rosa Haarschleife ...lol
PingPongblase
PingPongblase | 14.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Traurig über das Geschlecht des Babys
27.07.2016 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading