wie erklären?

dave_81
dave_81
12.05.2012 | 7 Antworten
halllo


wir haben uns jetzt doch endschieden noch schnell umzuziehen bevor unsere kleine püppi kommt .

jetzt wundert sich mein großer und auch der kleine 3 und 2 jahre warum wir packen . wie erkärt man das so kleinen würmern das mann 600 km weit weg ziht und auch das sie oma nicht mehr so oft sehen können ?

bin etwas ratlos


liebe grüße

danke


sorry meine rechtschreibung
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
daSS Ihr entscheiden mußtet:
BLE09
BLE09 | 12.05.2012
6 Antwort
Ich würde nur den Papa-Job ins Spiel bringen: Der ist so weit weg, das Ihr entscheiden mußtet: sehen sie Oma und Opa viiiiel seltener, oder Papa - beide geht leider nimmer. Und ihr habt entschieden: papa soll in der Nähe sein.... Und wenn es irgendwie geht: erspart Euren Kindern den Anblick des Umzuges!!! Das ist in dem Alter echt traumatisch- Kinder zu den Großeltern, Möbel in den Umzugswagen, im neuen Heim aufbauen, und dann Kinder dort abladen- sie denken sonst: alles wird weggenommen! Das hab ich im Freundeskreis sooo oft erlebt, und selbst als Kind auch - das ist schrecklich!
BLE09
BLE09 | 12.05.2012
5 Antwort
na , z.B. wir ziehen in eine wohnung die mehr patz hat, und da sind was weiss ich mehr Spielplätze mein jüngster hat das so auch nicht erfasst er war da 2j. 3 mon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2012
4 Antwort
ja danke das ist gut !
dave_81
dave_81 | 12.05.2012
3 Antwort
dann würde ich den kindern einfach erklären das ihr umziehen müsst, weil der papa da einen neuen job anfängt , da mehr kindergärten sind und mehr für kinder. denke richtig verstehen werden sie es eh erst wenn ihr da seit , was oma und opa an geht die können euch ja besuchen kommen wie ein urlaub :) viel glück für den neustart ,
pobatz
pobatz | 12.05.2012
2 Antwort
ja vorallem neue arbeit , grösere wohnung , bessere umgebung für die kinder
dave_81
dave_81 | 12.05.2012
1 Antwort
was habt ihr denn für gründe für den umzug neue arbeit ??
pobatz
pobatz | 12.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Wie erklären wo das Fleisch her kommt ?
19.08.2013 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading