Was ist der Unterschied zwischen Affaire und Beziehung

rosenhof
rosenhof
10.05.2012 | 13 Antworten
Ich denke der unterschied liegt daran dass man bei einer beziehung irgendwann einmal zuusammen wohnen möchte.Liege ich falsch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
bei einer beziehung freuen sich die parteien darüber, eine affaire verletzt IMMER jemanden, wenn sie bekannt wird!
assassas81
assassas81 | 11.05.2012
12 Antwort
ich würde Affaire so bezeichnen das du in einer affäre dem jenigen keine Rechenschaft schuldig bist und tun und lassen kannst was du willst , auch noch ne affaire zulegen, was den andren nicht zu jucken braucht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2012
11 Antwort
Das lustige war durch einen dummen zufall erfischte mein Opa mich und ihn mal als er morgends meine Wohnung verlies und mein Opa lächelte mir zu und meinte Oh Schatzi das ist mal ein Kerl den sogar ich an deiner Seite akzeptiere und zwinkerte mir zu er verstand nie so wirklich warum dieser tolle Kerl ein und aus ging aber nie wirklich als Freund vorgestellt wurde
Tyra03
Tyra03 | 11.05.2012
10 Antwort
Also ich finde auch eine Affaire ist einfach spaß haben keine verpflichtungen dem anderen gegenüber zu haben!! Ich hatte mal mit einem eine sehr lange affaire das war mehr so das wenn ich mal solo war und er auch dann zogen wir uns magisch an also nie wenn wir gerade in einer Beziehung waren da waren wir echt dann nur Freunde aber waren wir beide mal solo oh oh dann ging es schon heiß her und irgendwie war das auch immer gut so!! Es war aber nicht nur SEX nein es war und ist heute noch eine gute Freundschaft wir waren auch mal zusammen im Urlaun ;o)!! War sehr schön aber eine richtige Beziehung hätte ich mir mit ihm nie Vorstellen können er ist ein richtier Sunnyboy heute noch und auch sehr sprunghaft hat zwar festen Job und so und ein geregeltes Leben aber er ist ganz das Gegenstück zu mir wir hätten nie eien Beziehung führen können auch wenn wir uns sehr mögen!!
Tyra03
Tyra03 | 11.05.2012
9 Antwort
in einer beziehung geht man verpflichtungen ein... bei einer affaire nicht, da kann jeder tun und lassen was er will...
Angela_U
Angela_U | 11.05.2012
8 Antwort
Mein Mann würde jetzt sagen in einer Beziehung geht es um Liebe und bei einer Affaire geht es um Sex. Ich sage dann aber noch, wenn in einer gesunden Beziehung alles in Ordnung ist, dann braucht man keine Affaire!
DodgeLady
DodgeLady | 11.05.2012
7 Antwort
Affaire - ohne Verpflichtungen. Beziehung - volle Verantwortung und Rechte/Pflichten dem anderen gegenüber.
deeley
deeley | 10.05.2012
6 Antwort
Meine beziehung begann vor relativ genau 7 jahren. Als affaire. Wir haben zwar jedes mal, wenn wir uns trafen, miteinander geschlafen und es war auch heimlich
alexandersmami
alexandersmami | 10.05.2012
5 Antwort
stimme fluffy zu!
2011schneckchen
2011schneckchen | 10.05.2012
4 Antwort
stimme jazz83 in etwa zu ;)
piccolina
piccolina | 10.05.2012
3 Antwort
affaire- unverbindlich, aufs bett beschränkt so definiere ichs beziehung- ernste absichten, verbundenheit zum partner, verpflichtungen usw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2012
2 Antwort
naja es gibt da schon mehr unterschiede, meiner meinung nach ist eine affaire auch etwas heimliches nicht immer verbotenes aber heimlich hatte auch damals eine und wir waren beide solo waren aber nicht fest zusammen und wir wollten auch nicht dass es viele wissen. also nicht verboten aber heimlich. es ist aber nicht jede affaire. beziehung hat nicht was mit zusammen wohnen zu tun denn ich kenn auch verheiratete paare die getrennte wohnungen haben. beziehung ist für mich was festes eine affaire halt nicht. lg jazz
jazz83
jazz83 | 10.05.2012
1 Antwort
Ich find eine Affäre ist eine reine bettgeschichte....und bei einer Beziehung ist man auch im Alltag zusammen...
JonahElia
JonahElia | 10.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Kann Baby Beziehung retten?
18.04.2016 | 19 Antworten
Unterschied von Tee- und Milchsauger?
13.09.2013 | 4 Antworten
Hilfe Beziehung
20.05.2011 | 14 Antworten
Unterschied zw HIV-1 und HIV-2
24.10.2010 | 11 Antworten
Wie kann ich meine Beziehung retten?
13.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading