was soll ich nur machen!das arme baby!

vero90
vero90
02.05.2012 | 8 Antworten
hallo...ich versuch euch mal das problem zu schildern:

die schwester meines mannes leidet angeblich an depressionen - hat schon eine 9 jährige tochter die total vernachlässigt wird! zu hause bei ihr sieht es auch wie im saustall..die hat noch 2 hunde und ne katze und räumt ja nicht mal ne pipi-pfütze von denen weg, der boden wurde bestimmt ein jahr lang nicht sauber gemacht und der staub liegt auch seit monaten rum....

sie war mit ihrem mann beim therapeuten und hat tabletten bekommen die sie aber nur am anfang etwas genommen hat...
ihre beste freundin meinte auch sie hätte ihr zugegeben dass sie gaenicht richtige depris hat und nur so tut damit ihr mann sie "In ruhe" lässt" ...es war nämlich schon immer so bei denen mit der ordnung..

naja dann ist sie den ganzen tag am pennen und nachts wach..keine ahung was sie macht. und raus gehen tut sie auch schon lange nicht mehr.

PROBLEM: nun ist sie auch noch schwanger! :-(

angeblich schon im 3 monat! aber was mir ihre freundin erzählt hat haut mich vom hocker: sie hat doch tatsächlich EXTRA sehr viel geraucht und nix gegessen weil sie ja es doch nicht will und dachte so gehts von allein weg! (hallo die frau ist fast 30!!!) sooo naiv!!!!

und wenn man sie versucht auf ihre unordnung etc anzusprechen weicht sie aus! so wenn wir zu besuch sind ist sie immer total normal und fröhlich sich mit uns am unterhalten...

ich weiß nur nicht was wir machen sollen, wie wir ihr/ dem baby helfen sollen???

da ich selbst bald entbinde kann ich mich ja auch nicht noch um ihr baby kümmern...

ach ja: der mann ist selbstständig und kommt oft nur zum pennen nach hause...er muss soviel arbeiten damit die firma nicht untergeht sagt er..und das es sich mit der zeit legt, aber es geht schon echt lange so, dass er nur am arbeiten ist :(

ich hoffe sosehr das baby trägt nur keine schäden von ihrer aktion :-( der FA meinte er wär wohl etwas zu klein für die woche!!! sorry aber wie kann man nur so dämlich sein als eine erwachsene frau!armes baby.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ehrlich...wenn du eine gute Persönlichkeit hast...wovon ich ausgehe...dann sagst du ihr mal richtig die meinung...manche menschen brauchen einfach auf deutsch gesagt "eine aufs maul" um zu merken wie sie sich verhalten...mit gut zureden schafft man sowas nich...und wenn des kleine da is..und es immer noch so is..dann geh aufs Jugendamt - tu dem kleinen armen kind den gefallen. Liebe Grüße aus dem sonnigen Leipzig Julia + Bauchzwergin 25+3
stylerplxx
stylerplxx | 02.05.2012
7 Antwort
das sind immer fälle wo ich überhaubt nett nachvoll ziehen kann das , das JA weder eingeschaltet noch gehandelt wird, jeder regt sich drüber auf aber keiner handelt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2012
6 Antwort
Ich würde auch sofort beim Jugendamt anrufen. Man kann es anonym machen, bzw. beim Jugendamt normal mit Namen vorstellen. Aber sagen, dass man nach außen hin anonym bleiben will. Denn wenn du dich schon meldest als "Anonym" und kann es passieren dass du beim Amt nicht sonderlich ernst genommen wirst. Achja und den Tierschutz würde ich ebenso informieren.
Jinja87
Jinja87 | 02.05.2012
5 Antwort
ja kann man anonum machen.
mamaluis
mamaluis | 02.05.2012
4 Antwort
ich hab nur etwas angst dass sie dann voll sauer auf uns ist :( kann man sowas anonüm machen?
vero90
vero90 | 02.05.2012
3 Antwort
jugendamt melden wegen famielien hilfe oder so.
mamaluis
mamaluis | 02.05.2012
2 Antwort
@BLE09 und den tierschutz direkt hinterher sowas ist einfach nur unmenschlich eine 9 jährige im dreck aufwachsen zu lassen
Sephoria
Sephoria | 02.05.2012
1 Antwort
Schick evt. jemanden von nem sozialen Dienst vorbei - frag nach bei kirchlichen, sozialen, etc... Diensten.
BLE09
BLE09 | 02.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Rote flecken Rücken, Beine, Ärme
29.06.2015 | 4 Antworten
Heimliches Rasieren der Arme .
05.03.2015 | 65 Antworten
unfassbar .das arme mädel
28.02.2015 | 12 Antworten
blaue arme
23.01.2012 | 12 Antworten
Vollmond UND neuer Zahn
13.09.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading