⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kind aufjedenfall taufe lassen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.04.2012 | 45 Antworten
Es ist so wichtig das ein Kind getauft wird! es hat sonst soviele nachteile
wenn ein Kind nicht getauft ist! vorallem später in det Schule!
und auch später im Betuf ist es wichtig getauct zu sein.

Wer sein Kind nicht Taufen lässt ist verantwortings los!
Dem Kind endgeht die konfermation!. Und die dazu gehörigen Geschenke!

Ich wüsste gern mal den Grund nicht taufen zu lassen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

45 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wenn du Baptist bist! Die praktizieren die Erwachsenentaufe!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 15.04.2012
2 Antwort
hahahaha gegen welchen zaun bist du denn gerannt
mariam41
mariam41 | 15.04.2012
3 Antwort
boah, du musst echt keine freunde haben!! eigentlich kannst du einem nur leid tun!
sandrav83
sandrav83 | 15.04.2012
4 Antwort
Was ist denn bitte ein Betuf?ein Bettuch vieleicht?
Mamitier5
Mamitier5 | 15.04.2012
5 Antwort
kind fermentieren? nee, dann doch lieber jugendweihe. kein extra name und trotzdem geschenke
ostkind
ostkind | 15.04.2012
6 Antwort
Deine Rechtschreibung wird aber auch von Frage zu Frage miserabler..
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 15.04.2012
7 Antwort
machst du nun zur allgemeinen unterhaltung eingentlich einen auf legastheniker? deine texte waren doch vorher lesbar .
ostkind
ostkind | 15.04.2012
8 Antwort
ich meinte natrülich Beruf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2012
9 Antwort
Ich dachte schon heut kommt nichts mehr zu meiner Belustigung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2012
10 Antwort
oh man noch dümmere Fragen kannst du echt ne stellen was ? ? ? DU NERVST !
Memories
Memories | 15.04.2012
11 Antwort
warum werden ihre Fragen überhaupt noch beantwortet? er/sie/es bekommt so die Aufmerksamkeit die er/sie/es will . da sitzen bestimmt 3-4 12 jährige pubertierende am PC und lachen sich am letzten Ferientag ordentlich schlapp. ein erwachsener mensch oder sogar ernsthaft eine Mutter sitzt da nicht hinter. einfach auf nix antworten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2012
12 Antwort
Ich lach mich scheckig, welche Nachteile denn in der Schule und im Beruf?
Sooy
Sooy | 15.04.2012
13 Antwort
Dem Kind entgeht die Konfermation und die dazu gehörigen Geschenke ey die sind auch das wichtigste du merkst schon noch was oder?
Mamitier5
Mamitier5 | 15.04.2012
14 Antwort
wir sind Moslems, wir taufen nicht! dafür beten wir 5x pro Tag, unser Geschenk is das Paradies!
fochsi
fochsi | 15.04.2012
15 Antwort
du solltest dich nicht nur um geld und geschenke kümmern, sondern vielleicht mal um deine Rechtsschreibung. Weißt du was ein Troll ist Finnchenlein?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2012
16 Antwort
TROLL heißt Der Begriff Troll bezeichnet im Netzjargon eine Person, die Kommunikation im Internet fortgesetzt und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen. Das scheinst du zu sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2012
17 Antwort
Was hat taufe Mit Beruf zu tun lach du bist Net normal waa
sternenelfe79
sternenelfe79 | 15.04.2012
18 Antwort
Wie geil . bevor du dein kind taufen läßt solltest du dich mal lieber auf die schulbank hocken, soviele rechtschreibfehler hab ich ja schon lang nimmer gesehen das tut ja schon weh beim lesen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2012
19 Antwort
@Xenia2006 das habe ich mich auch zuerst gefragt! DANN HABE ICH MIT EINER LIEBEN mami diskutiert und die meinte is doch lustig und sie hat recht is doch lustig wo es sonst nichts zu lachen gibt auf der Welt! DANN LASS UNS DOCH ÜBER SIE LACHEN
fochsi
fochsi | 15.04.2012
20 Antwort
@peggy2108 die/der war inner schule nur kreide holen
gina87
gina87 | 15.04.2012
21 Antwort
@gina87 ah ok . ich hatte eher dran gedacht das sie nur singen und klatschen hatten! Aber wie war das, ab nem iq von 7 fängt ja auch toastbrot an zu sprechen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2012
22 Antwort
bist du den getauft , denn es heisst Konfirmation
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2012
23 Antwort
also ich stell jetzt mal ne gewagte hypothese auf, die fragen unerscheiden sich in formulierung und vor allem rechtschreibung doch zu stark. wir haben hier eine gruppe pubertierender mädels, die leider keine besseren einfälle hat, ihre freizeit zu gestslten. jede darf mal ne frage stellen. grad war das dummchen der gruppe dran, die letzte in der hackordnung. get a life!
ostkind
ostkind | 15.04.2012
24 Antwort
@ostkind wehre unter umständen möglich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2012
25 Antwort
@ostkind klasse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2012
26 Antwort
bestimmt!sie antwortet auch nicht das zeigt das es gewünscht ist das wir so auf sie eeingehen, einfach reden lassen ist wohl das beste, dann haut die von selbst ab
mariam41
mariam41 | 15.04.2012
27 Antwort
Also dir geht es doch nur um Geschenke . oder? Weil das andere was du da angibst ist Humbuk. Wir haben unsere Tochter Taufen lassen, weil wir es schön finden wenn sie zur Gesellschaft gehört. Nicht wegen irgendwelcher angeblichen Nachteile oder gar wegen der Geschenke!
DodgeLady
DodgeLady | 15.04.2012
28 Antwort
@ DodgeLady was gibts den wichtigers als die geschenke? meinste nicht Die kinder erzählen was sie alles tolles geschenkt bekommen haben? zur Konfirmation/Komonion?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2012
29 Antwort
@Finnchenlein Es gibt wichtigeres im Leben als Geschenke . viel wichtigeres! Aber das ist bei dir ja eh noch net angekommen
DodgeLady
DodgeLady | 15.04.2012
30 Antwort
DANKE!! jetzt weiß ich warum ich "nur" Hofa geworden bin und seit ich 2 kleine kinder hab keinen job find! MEINE ELTERN SIND SCHULD WEIL SIE MICH NICHT HAM TAUFEN LASSEN . ich werd meine große doch mit 5 einschulen lassen und wenn sie´s ned packt, liegts ned am alter sondern weil mein armes kind nicht getauft ist. ach übrigens: man überlebt auch ohne taufe, kommunion, konfirmation, firmung, jugendweihe oder sonstiges
Naina
Naina | 15.04.2012

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Kind kurz alleine lassen
10.04.2013 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x