ordung halten

sternenelfe79
sternenelfe79
06.04.2012 | 16 Antworten
Ich Hab da ein problem Ich kann keine ordnung halten Ich reum Auf was Ich super kann und nach net stunde stieht es wie voher DAS komische ist DAS Ich nicht merge wen Ich caos mach erst web es da ist .DAS macht Mich kire I'm kopf Bevor mein Mann kommt rent Ich.durch dievwohnung und reum Alles weg .und am Morgen Alles wie voher .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@alexandersmami boah, da fällt mir nix mehr zu ein... außer: außen hui, innen pfui.... wie abartig!! die armen kleinen, könnt immer so ausflippen, wenn eltern im beisein ihrer kiddies rauchen. versteh bis heute net, warum das LEGAL ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2012
15 Antwort
@Lilla_My klar während die kinder essen. wo ist das problem.... hauptsache alles ist sauber, wenn die lungen der kinder es nicht sind, das sieht man ja nicht.... sie rauchte auch viel in den schwangerschaften und während der stillzeit
alexandersmami
alexandersmami | 06.04.2012
14 Antwort
@alexandersmami sie raucht WÄHREND die kinder essen??!! ich hoffe, ich hab das falsch verstanden.... ansonsten finde ich deine einstellung: !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2012
13 Antwort
ach kinderspielzeug lieg in der ganzen wohnung herum, sogar im bad ab und zu. ich seh zu, dass es so ordentlich ist, dass man jemanden reinlassen kann und der nicht denkt, das wär ein spielzeugladen nach einem bombenanschlag. küche - abwasch. wäsche wird auch immer gemacht... die böden sind auch sauber...und richtig putzen nur, wenn die kinder schlafen oder am wochenende. und wen es stört - der soll wieder gehen :) meine schwägerin frühstückt morgens mit den kindern
alexandersmami
alexandersmami | 06.04.2012
12 Antwort
Bevor es bei mir wie geleckt aussieht, verbringe ich die zeit lieber mit meinen Kindern! Man muß doch sehen, das im Haus kinder leben und bei mir darf überall gespielt werden, auch die Nachbarskinder gehen hier ein und aus!
PingPongblase
PingPongblase | 06.04.2012
11 Antwort
@butterfly970 die waere Ich auch gerne .
sternenelfe79
sternenelfe79 | 06.04.2012
10 Antwort
Als mama ist man ständig am auf und hinterher räumen. Mach dir keinen streß...
susepuse
susepuse | 06.04.2012
9 Antwort
gott bin ich beruhigt.... ich hatte schon immer das gefühl, das ich total versage, weil ich das bei manchen mitbekomme, die haben 2 kinder und da sieht es immer aus wie geleckt... ich schaff das auch nicht wirklich ordnung zu halten... und ich bin auch nicht der mensch, der den kindern den ganzen tag hinterräume... ist mir einfach zu doof... ich freu mich auf die tage, wo ein kind nach dem anderen auszieht und ich nicht mehr den ganzen kinderkram hier rumfliegen habe.. ok.. das wird wohl noch so mind. 20 Jahre dauern... Kind Nr. 4 ist ja noch nicht mal auf der Welt... ohhh man.. ich wünschte ich wäre ne Jeany.. ein blinzler und alles ist super sauber und aufgeräumt ;-) besuch muss sich bei mir auch ankündigen, damit ich die chance habe wenigstens das wohnzimmer und küche vom spielzeug und co zu befreien ;-)
butterfly970
butterfly970 | 06.04.2012
8 Antwort
@Chrissi1410 Edit wochen nehme.Ich mir vor DAS schlafzimmer aufzureumen ha ha ha
sternenelfe79
sternenelfe79 | 06.04.2012
7 Antwort
Ach schöööön, dachte schon ich bin die einzige die nur am aufräumen und Putzen ist..Morgens...Mittags....Abends....Morgens....Mittags....Abends und so zieht es sich jeeeeden Tag....kaum fertig und schon sieht es wieder aus wie BOMBE.....Aber ich muß sagen ich bin es nicht alleine...hi hi, meine Kinder und sogar der Hund haben eine Teilschuld....
PingPongblase
PingPongblase | 06.04.2012
6 Antwort
bis auf ein paar schubladen bin ich ein sehr ordentlicher mensch, was manchmal echt zu stress ausartet weil ich immer am hinterher räumen bin. mittlerweile sehe ich tagsüber über die spielsachen hinweg und abends werden sie dann wieder weg geräumt
purzel2010
purzel2010 | 06.04.2012
5 Antwort
bei mir herrscht auch immer das heilige Chaos, mein Zimmer bräuchte dringend mal wieder einen Rundumschlag. Ich hab einen tick, ich mach meinen Papierkram immer am ersten Januar, d.h. da miste ich alle Ordner aus, was ich nicht merh brauche. Bei uns veranstaltet unser Kind das meiste Chaos, wenn ich aufräume, sieht es eine halbe stunde später wieder genauso aus. Aufräumen ist eine Sache, mit der man nie fertig wird, ist eine Endlosschleife. Was ich absolut hasse ist putzen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 06.04.2012
4 Antwort
Ich bin da irgendwie latent authistisch unterwegs: alles wird wieder genau an den Platz zurückgeräumt, wo es vorher war und wehe es verändert sich was. Da krieg ich schon ne halbe Krise. Spielsachen sind da natürlich die Ausnahme. Die werden einfach am Abend, vor dem Schlafen gehen in die Kiste geräumt
antonie83
antonie83 | 06.04.2012
3 Antwort
hihi, muss grad echt schmunzeln :o)) ich merk das chaos auch immer erst, wenn es da ist ;D hab da auch so meine probleme, aber eigentlich verteilt es sich ganz gut auf die größe unserer wohnung räum auch jeden abend auf, damit es nicht "assi" aussieht hier. aber tagsüber bleibt schon mal was liegen, vor allem spielzeug verteilt sich irgendwie echt von allein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2012
2 Antwort
@Solo-Mami O ja der dolle abwasch Ich.will.ne spuelmaschine
sternenelfe79
sternenelfe79 | 06.04.2012
1 Antwort
Also ne Grundordnung hab ich meist drinne ... räum meistens alles da hin wo es hingehört ... dann kann es aber schnell passieren, dass es sich stapelt Womit ICH ein ganz arges Problem habe: mein Schreibkram, Briefe von Ämtern, alte Zeitschriften .... hab jetzt ne Kiste neben dem Schreibtisch und da schmeiß ich alles rein. Wenn die voll ist wird aussortiert. OK, Ämterbriefe landen in der kleinen Kiste auf dem Schreibtisch :-D LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Löffel selbst halten, ab wann?
04.07.2011 | 7 Antworten
mache mir pipi in die hose
13.11.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading