Ich bitte um Namenvorschläge für einen Welpen

cynthia1
cynthia1
16.03.2012 | 9 Antworten
Es ist ein Australien Shepard pudelmix.Bitte weibliche und männliche ich Bekomme den erst morgen und bin noch nicht sicher welches geschlecht ich nehmen will.Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Unser Stinker heißt Balou Die Mama von ihm heißt Selin. Von meiner Oma die erste Hündin hieß Asta Ich finde aber auch noch Sira ein schönen namen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2012
8 Antwort
weibchen: luna, siri, leika männchen: elvis, pico, charlie, rocky...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2012
7 Antwort
Unser Hund heisst Simba davor hatten wir einen Rocky.Leika charly buddy senta Gismo find ich auch toll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2012
6 Antwort
welche farbe ? zottelig ?
DerHasePaff
DerHasePaff | 16.03.2012
5 Antwort
ich finde den namen Finn schön :-) weiblich und männlich ... unser kleiner heisst Charlie ... pasha find ich auch cool oder bayo für mädchen auch finn oder faye oder loona, belle´, ginger oder sowas ...einfach etwas was man nicht immer hört
naddl1988
naddl1988 | 16.03.2012
4 Antwort
unser Hündin heißt Picola, ist ein Labra-Doodle. Sie hatte den Namen schon, als wir sie bekommen haben. schön finde ich: Lucy, Bine, Harry, Abby, Amy, Barny, Bo etc. In der Hundeschuhe bei uns, heißt ein Welpe Keks. Zu dem Hund paßt das auch, aber es hört sich komisch an, wenn sie ihn ruft. Habe vor kurzem den Name Topak oder so für einen Hund gehört. Es soll wohl türkisch sein und auf deutsch soviel bedeuten, wie "kleines Wollknäuel". Finde den Namen schön, aber kommt wohl darauf an, wie viel Pudel in deinm Mix steckt.
arrabe
arrabe | 16.03.2012
3 Antwort
Unser Hund heißt Marlow. Wir haben den Namen in einer Fernsehserie aus den 80igern. Mein erster Hund hieß Bisli, aus den Film "Nummer 5 lebt". Beides sind Rüden. Mein Opa sein Hund hieß Asta, sie war ein Weibchen.
DodgeLady
DodgeLady | 16.03.2012
2 Antwort
es gibt sooo vile tolle auch für kleine hunde!! Stöber doch mal hier http://www.welpen.de/hundenamen/
Sephoria
Sephoria | 16.03.2012
1 Antwort
Hallöchen, du bekommst ihn morgen? Und kennst ihn noch nicht? Finde ich ungewöhnlich, ich habe mir meinen Kleinen schon ausgesucht, als er 4 Wochen alt war, da stand schon fest wen ich nehme *grins* Aber gut. Unser Aussi hieß Merlin, hat total gut gepasst, aber ich weiß ja nicht wie ein Aussi-Pudelmix aussieht und ob das dann noch passt. Ansonsten finde ich Timon noch schön, so hieß unser zweiter Doggi . Für eine Hündin: Fiona, Jenna, Pips . Mehr fällt mir nicht ein, aber is ja noch so früh *g* lG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2012

ERFAHRE MEHR:

bitte hilfe
05.07.2012 | 6 Antworten
helft mir mal bitte
30.06.2012 | 14 Antworten
eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten
Kinderwunsch,Schwangerschaft
11.05.2012 | 6 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten
bitte nur antworten die erfahrung haben
21.01.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading