schlimme sache

lolly19
lolly19
13.03.2012 | 5 Antworten
http://www.focus.de/gesundheit/baby/geburt/legaler-kindsmord-forscher-plaedieren-fuer-die-toetung-von-neugeborenen_aid_719736.html
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Die sind ja voll krank. Wie kann man nur so ein Blödsinn von sich geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2012
4 Antwort
Das Thema ist recht brisant und wurde letzte Woche hier schon heiß diskutiert. Grundgesetz Artikel 1: Die Würde des Menschen ist unsantastabar........ Diese beiden sind echt der Hammer und gehören von allen Menschen weggesperrt, ganz weit weg......
Caspi2007
Caspi2007 | 13.03.2012
3 Antwort
das wird bei uns nicht umsetzbar sein, dank Menschenrechte... falls es der gleiche Artikel ist, den ich letzte Woche gelesen habe, die 2 Forscher gehören mit ihrer Wahnisinnsidee in die Klapse... das hat Züge vom Dr.Mengele
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2012
2 Antwort
OMG des ist doch echt nicht wahr .... Dann darf man den auch alte menschen töten weil sie eine belastung darstellen? Wenn die leute ihre babys nicht wollen ist es ihre sache aber es gibt auf 1 baby mindestens 20 paare die es haben wollen würden und es gut versorgen wollen und können
Sephoria
Sephoria | 13.03.2012
1 Antwort
Gehts noch??!!!!!!!!!! Ich kann nicht glauben, was ich da lese. Bin total schokiert!!!! Es gibt doch in solchen Fällen immer noch die Möglichkeit der Adoption. So viele Paare können keine Kinder bekommen... Ausserdem ist die Aussage, dass Säuglinge noch keine richtigen Menschen sind, unter aller Würde! Ich bin fassungslos!!!!!!!!!!
-Vivere-
-Vivere- | 13.03.2012

ERFAHRE MEHR:

4 jährige provoziert so extrem
15.05.2014 | 18 Antworten
Schlimme Schmerzen beim Eisprung
19.04.2012 | 7 Antworten
Ganz schlimme Stimmungsschwankungen
22.02.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading