Urlaub ungarn mit baby

dulcesteffi
dulcesteffi
10.03.2012 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben,
wollen im Sommer mit unseren kleinen nach Ungarn+Rumänien fahren ...
meine kleine ist dann ca 6 Monate alt.
meint ihr dass es ihr zu heiß ist mitten im Sommer?
weil sonst könnten wir auch früher fahren, im Mai oder so ...
was meint ihr wenn es am besten ist? Jetzt ist die kleine 1 monat.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wir waren damals auch im Sommer mit unserem Sohn in Tunesien. Da war er 9 Monate. Er fand das super und kam mit der Hitze bestens zurecht. Man kann halt nicht in der prallen Sonne sitzen, muss immer auf reichlich Schatten und natürlich auf viel trinken gucken.
Jinja87
Jinja87 | 10.03.2012
2 Antwort
wenn ihr nicht grad in der stadt seid und ein bisschen grün um euch habt geht das ganz gut wir waren mit unserm sohn auch das erste mal in kosova als er 6 monate alt war! meine schwiegis wohnen jedoch auf dem land und da ist die hitze erträglicher. vom klima sonst ist es ja ähnlich wie in ungarn und rumänien.
tate
tate | 10.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Baby nach Urlaub durcheinander?
02.01.2015 | 3 Antworten
Israel mit kleinem Baby?
29.02.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading