Voll Stolz!

conpat
conpat
26.02.2012 | 18 Antworten
Waren heut mit unserer Süßen draußen und haben ihr fahrrad mitgenommen. Sie war bisher leidenschaftliche laufrad fahrerin! Und was soll ich sagen, wir haben sie nur ein bischen im nacken festgehalten und sie ist gefahren. Nach kurzer zeit sagte sie dann, bitte nicht mehr festhalten ;-)Sie ist gefahren als ob sie noch nie was anderes gemacht hat, einfach toll! Das anfahren klappt noch nicht alleine, obwohl, zwei mal hat sie es auch alleine geschafft aber dann verließ sie der mut! bin so stolz auf meine kleine, man die werden so schnell groß! Wollt ich nur mal loß werden!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
danke, dann werden wir auch ein zwölfer kaufen....bis juni ist ja noch bissl zeit und nun hat sie 96 cm...
rudiline
rudiline | 26.02.2012
17 Antwort
@rudiline sie ist jetzt genau ein laufender meter ;-) Und wir haben ein 12 zoll rad
conpat
conpat | 26.02.2012
16 Antwort
wie gross ist deine kleine? und wieviel zoll habt ihr? anna soll zum 3.geb. eins bekommen...
rudiline
rudiline | 26.02.2012
15 Antwort
@Trami ach so, sorry! ;-) Meine hatte immer angst, wo sie noch nicht mit den füßen auf den boden gekommen ist, weil sie schiss hatte gleich umzufallen! ich glaub ich würd weiter nur das laufrad nehmen, aber das sieht jeder anders. Früher oder später lernen sie alle das fahrrad fahren ;-) ob mit oder ohne stützräder!
conpat
conpat | 26.02.2012
14 Antwort
@conpat sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Sie kann treten, macht nur ständig Pause und fährt im Schneckentempo ;)
Trami
Trami | 26.02.2012
13 Antwort
@Trami ich würd sie weiter mit dem laufrad fahren lassen und wenn sie groß genug ist ab auf`s fahrrad, so find ich machts noch keinen sinn, wenn sie das treten noch nicht raus hat!
conpat
conpat | 26.02.2012
12 Antwort
und wie handhabt ihr das mit kleineren Kindern? Also meine ht vor genau 1 Jahr ihr Laufrad bekommen. Fährt auch super damit. Nun haben wir ein 10" Rad mit Stützrädern, weil sie sonst unten nicht ankommt... und sie hat den Dreh halt noch nicht raus, dass sie ständig treten muss... meint ihr also, ich soll die Stützräder abbauen und sie dann machen lassen?
Trami
Trami | 26.02.2012
11 Antwort
@09mama hast du das von big..unserer hat auch ein laufrad nur wenns motorrad da ist lässt er alles andere stehen ,
pobatz
pobatz | 26.02.2012
10 Antwort
@Trami weil se so nicht wirklich das gleichgewicht trainieren können, die stützräder verhindern das ein bißchen!
conpat
conpat | 26.02.2012
9 Antwort
@Boah_Ey 12 zoll haben wir, größer dürfte es auch nicht sein, so kommt sie sicher mit den füßen auf den boden auf! wir haben das glück und haben das rad von unseren nachbarn geliehen bekommen, wenn sie es nicht mehr braucht, geben wir es einfach zurück!
conpat
conpat | 26.02.2012
8 Antwort
@Trami weil sie s schlechter das gleichgewicht halten lernen.... sie haben ja immer ne seitliche stütze... und ausserdem kippen sie da immer auf die seite... finde die dinger auch quatsch. es gibt bei uns auch keine...
Boah_Ey
Boah_Ey | 26.02.2012
7 Antwort
@conpat wieso denn kein Fahrrad mit Stützrädern?
Trami
Trami | 26.02.2012
6 Antwort
unser süßer bekommt zu ostern sein fahrrad. welche größe habt ihr?? er fährt auch seit geraumer zeit sehr waghalsig laufrad. und auch meterlang ohne zu laufen, also er rlollt und hält das gleichgewicht...
Boah_Ey
Boah_Ey | 26.02.2012
5 Antwort
@09mama hm, hat das polizeimotorrad zwei, drei oder vier räder? es gibt auch laufräder wo man auch pedalen dran schrauben kann, vielleicht auch ne option!
conpat
conpat | 26.02.2012
4 Antwort
ok dann werden wir ihm n laufrad schenken...ach ja er fuhr jetzt die ganze zeit mit sonem Polizeimotorrad eig auch ne art laufrad...mmmh jetzt spekulier ich schon obs net doch gleich ein fahrrad wird
09mama
09mama | 26.02.2012
3 Antwort
@09mama sie ist mit 22 monaten auf`s laufrad und hat auch gleich gas gegeben ;-) ich würd trotzdem mit nem laufrad anfangen, da kriegen sie es leichter mit dem gleichgewicht hin, bloß kein fahrrad mit stützrädern, kann ich nicht empfehlen
conpat
conpat | 26.02.2012
2 Antwort
seit wann fährt sie laufrad? wollte meinem kleinen zum 3. burztag n laufrad schenken?..aber jetzt frag ich mich grad ob sioch das noch rentiert? deine ist 6 mon älter als meiner
09mama
09mama | 26.02.2012
1 Antwort
anna steigt schon seid 8 monaten nicht auf ihr rad.... heul
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 26.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Ich bin so stolz auf meinen Sohn!
08.11.2011 | 4 Antworten
3D/4D voll enttäuscht
02.06.2010 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading