Feststellung

olgao
olgao
17.02.2012 | 18 Antworten
irgendwie ist es echt ein angenehmes Leben ab 30, was ich nie gedacht habe, findet ihr es auch? Man hat einen festen Standpunkt (z.B. Job, Haus/Wohnung, Arbeit, festen Partner, finanz. Absicherung, ...)was man mit 20 nicht hat. Also ich muß wirklich sagen ab 30 fängt das Leben erst so richtig an.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
das stimmt das gleiche hab ich mir vor ein paar tagen auch gedacht. nen festen job, ne eigene familie ne eigene wohnung etc etc. warne schöne zeit mit 20 vorallem paar kilos weniger aber ich war son halodri nur fortgehen saufen etc. ich finds jetzt schöner :) mit mann kind hund und ner schönen wohnung....
09mama
09mama | 19.02.2012
17 Antwort
@Twinnymama Genau das meinte ich, ich war auffällig aber nicht schön sondern grell....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2012
16 Antwort
@Marytsch nöja hmm lachfalten habsch noch net ^^ aber du hättest mich im jugendalter kennenlernen müssen ^^ hatte jeden monat ne andere haarfarbe.da kamen damals grad die rot gelb grün blau und so raus.boar das war ne geile zeit.hatte damals vorm ersten färben arschlange haare dann hälfte runterrasiert also hinten nackt ober noch die ehr langen haare. später 12 mm und immer knallbund. und streifne reinrasiert oder so. ich war immer auffällig ^^
Twinnymama
Twinnymama | 18.02.2012
15 Antwort
@Twinnymama Kann ich so nicht sagen ich finde mich schöner als mit 20. Da war ich immer eine Spur zu übertrieben und zu grell.... Jetzt hab ich mich und meinen Stil gefunden, klar kommen die ersten Lachfältchen aber die machen eher sympathisch. Durch die Schwangerschaft hab ich weiblichere Züge bekommen..... Ichbfinds jetzt besser....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2012
14 Antwort
@mary_wob 30 graust mir gar nicht, in meinen Augen ist man da erst erwachsen. Find ich nicht alt.....Mir graust es eher vor 50 da ist dann meine Kleine schon über 20....ich find an den Kindern sieht man dann das man Alt wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2012
13 Antwort
@ Twinnymama ob es so ist mit 60 fängt das Leben an werden wir ja sehn mal sehn was bis dahin ist :D :D ich hoffe nur gutes
mary_wob
mary_wob | 17.02.2012
12 Antwort
@mary_wob wie geht der spruch??? mit 60 fängt das leben an?????´
Twinnymama
Twinnymama | 17.02.2012
11 Antwort
ich will nicht 30. werden mich grusselt es jetzt schon davor =) wobei du natürlich auf einer art und weise mit deiner aussage recht hast ;)
mary_wob
mary_wob | 17.02.2012
10 Antwort
nöja jeder sieht es aus einen andere nblickwinkel. is bei mir genauso wie bei dir.arbeit wohnung kinder alles i.o aber irgendwie macht der körper doch nen schlapperen eindruck als mit 20. hmm gut ich bin in der metallbranche tätig.also ich viel zu tun auf arbeit.hab in meiner firma 2003 angefangen schwer zu arbeiten.is ja keine leichte arbeit.tonnen weise metall stahl edelstahl einzulegen.macht ehr viel spaß.auch nach vielen jahren aber körperlich wirds schwerer.rücken hände schlafen ein und und und. aber ansonsten fühl ich mich so nich "erst" dreisig ^^
Twinnymama
Twinnymama | 17.02.2012
9 Antwort
Mhhh das hab ich mit 22 auch dann bin ich ja mal gespannt ob mit 30 noch ne Steigerung kommt
Nicki08272
Nicki08272 | 17.02.2012
8 Antwort
@olgao Hihi - ganz genau! ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2012
7 Antwort
Na dann ist ja gut werde im Mai 30 Muss dir aber jetzt schon Recht geben, St ein geregeltes schönes entspanntes Leben und ich hoffe es bleibt genau so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2012
6 Antwort
@DrNilay
olgao
olgao | 17.02.2012
5 Antwort
na mal sehen, da komm ich erst im september hin ;-) aber ja, es ist schon schön, wenn man weiß, man hat alles in "trockenen tüchern" !
mama-mia82
mama-mia82 | 17.02.2012
4 Antwort
..und stell Dir vor...*g* auch darüber hinaus mit 40 soll es noch richtig spaß machen... ;-) recht hast du. viele zwänge fallen iwie weg, weil man selbst viel besser weiss, wer man ist und was man möchte bzw.- viel wichtiger- NICHT möchte
Eleah
Eleah | 17.02.2012
3 Antwort
Hmm... Ich hatte das auch schon mit 20 Aber ich verstehe dennoch was du meinst. Mit 30 ist es doch ein stückweise anders.... Kann ich mir vorstellen. Noch hab ich etwas zeit bis dahin... ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2012
2 Antwort
das hatte ich mich 25 auch schon...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2012
1 Antwort
Das klingt gut!Ich werd dieses Jahr 30!!!
kennethundsusi
kennethundsusi | 17.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftsfeststellung
06.06.2018 | 9 Antworten
keine frage, Feststellung!
18.08.2012 | 15 Antworten
Keine Frage nur eine Feststellung
24.02.2011 | 19 Antworten
keine frage! feststellung
18.09.2010 | 12 Antworten
keine frage eine feststellung!
01.07.2010 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading