Pipi auf der couch wie geht das raus?

kathi2804
kathi2804
02.02.2012 | 13 Antworten
so zum abschluss des tages musste mein sohn grad auf die couch machen, jetz hab ich soweit alles abgetupft wie bekomme ich den rest aus dem bezug ohne das es wasserflecken gibt (denk) (denk) (denk) kann ja froh sein dass das meiste in die hose ging. man ey muss das denn sein? oh danke euch.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich schwöre auf Mikrofasertücher - sonst eher zum Staubwischen, aber in solchen Fällen erst mit nem nebelfeuchten drüber gehen, dann mit nem trockenen. Tiefenreinheit gibt's natürlich keine ;)
BLE09
BLE09 | 02.02.2012
2 Antwort
supi genau die tücher habe ich nicht
kathi2804
kathi2804 | 02.02.2012
3 Antwort
die baby-feuchttücher wirken wunder ;-) auch zum schuhe putzen, übrigens :-D lg, mameha
mameha
mameha | 02.02.2012
4 Antwort
mit vanisch...hab gestern erst damit mein helles dofa komplett gereinigt....ich schwör drauf
SueAnn86
SueAnn86 | 02.02.2012
5 Antwort
hihih dofa geil.....sollte sofa heißem
SueAnn86
SueAnn86 | 02.02.2012
6 Antwort
@SueAnn86 ja ich bin die echt am hegen und pflegen damit da kein fleck drauf kommt weil man so geil drauf sitzen und liegen kann und nun das, naja geil ist was anderes. das kann ich dir sagen, mit vanish?? auf braunem stoff???
kathi2804
kathi2804 | 02.02.2012
7 Antwort
@kathi2804 musst an ner unaufälligen stelle testen....aber, ich hab damit auch meinen kompletten kinderwagen gereinigt un es ist nix abgefärbt...probier es aus....ne freundin hat das selbe sofa wie eir in schwarz und macht es auch mit vanisch sauber
SueAnn86
SueAnn86 | 02.02.2012
8 Antwort
Ich nehme ein bissel wollwaschmittel in warmen Wasser behandel damit den Fleck damit bekomme ich sogar schoki raus und riecht auch sehr schön hinterher. Tiefenrein wirst du das ja leider nicht bekommen. Ich habe aber Mikrofasertücher zum einarbeiten denke mit einen sauberen Geschurrtuch sollte das aber auch gehen.
Arwen84
Arwen84 | 02.02.2012
9 Antwort
ich denke nicht das es in die couch rein ist habe ja decken drauf damit sie von flecken verschont bleibt ach mensch ey, ich werd mein besten versuchen wenn nicht schrubb ich meinen sohn da drüber.
kathi2804
kathi2804 | 02.02.2012
10 Antwort
schnapp dir sone sprühflasche für blumen dann halben liter warmes wasser, einen esslöffel waschmittel und eine kappe weichspüler. Das dann auf die stellen sprühen und dann reiben. Hab ne weiße couch und damit sogar karotte und tomatensoße raus bekommen
Terrornine
Terrornine | 02.02.2012
11 Antwort
Ich kann dir Bref Empfehlen...damit bring ich alles sauber! WIRKLICH ALLES und da gibt es so eins, extra für Flecken!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2012
12 Antwort
So generell: bei reiner Kunstfaser wird die Faser meist schon beim Produktionsprozeß gefärbt - also durch und durch. Bei Naturfaser wird die Faser eben normal eingefärbt im Färbeprozess, und ist meist auswaschbar.
BLE09
BLE09 | 02.02.2012
13 Antwort
So generell: bei reiner Kunstfaser wird die Faser meist schon beim Produktionsprozeß gefärbt - also durch und durch. Bei Naturfaser wird die Faser eben normal eingefärbt im Färbeprozess, und ist meist auswaschbar.
BLE09
BLE09 | 02.02.2012

ERFAHRE MEHR:

kind merkt nicht wann es pipi muss
08.12.2015 | 4 Antworten
Schmerzen beim Pipi machen (3-jährige)
20.07.2013 | 4 Antworten
Wieder Pipi in die Hose machen
06.04.2013 | 5 Antworten
pipi-problem
19.12.2012 | 9 Antworten
Baby 7 Wochen raus bei Minusgraden?
07.12.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading