er kann sich mit nix beschäftigen

Schnuli_25
Schnuli_25
05.01.2012 | 18 Antworten
keine zwei min.!!!!ich möchte nicht dass er stundenlang allein spielt aber es ist nicht möglich mich am morgen fertig zu machen ohne dass er daneben sitzt und weint.egal was ich ihm gebe um die Zeit zu überBrücken bis Mama fertig ist.alles blöd.da sitzt er lieber daneben und weint.Zimmer verlassen unmöglich.er kann laufen und hinterher kommen.nein er sitzt dann und weint.kennt das jemand?er ist 15mon.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@Ivette01 hab ich heut gemacht.was soll ich auch tun?hab nur zwei Hände.ich sing dann während ich mich fertig mache.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 05.01.2012
17 Antwort
meine ist 3 und kleppt bei mir auch den ganzen tag egal wen ich koche oder wen ich aufs klo gehe, oder mal baden gehn möchte...aber kaum wird es langsam schlafenszeit hockt sie alleine im zimmer und spielt alleine ....
annagau
annagau | 05.01.2012
16 Antwort
Meine Maus ist 31 Mon und teilweise immernoch so. Manchmal spielt sie schön für ein paar min wenn ich im raum bin und es gibt tage wie heute da steht sie nur vor mir und guckt mich an. Egal was ich mache. Dann fängt sie an zu weinen wenn ich sag komm spiel halt mal 5 min alleine..
sabrinaSR
sabrinaSR | 05.01.2012
15 Antwort
Sorry..erste Satz noch mal....Wenn Die Kinder von Anfang an schon merken, das sich vieles um sie dreht...dann versuchen sie es immer und immer wieder und sitzen auch so lange da und weinen bist du wieder voll und ganz für sie Da bist!.... Jetzt ergibt der Satz einen Sinnvollen Sinn..xD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2012
14 Antwort
wenn die Kinde von ganz anfang an schon merken, das sich vieles Oder alles dreht...dann versuchen sie es immer und immer wieder und sitzen auch so lange da und weinen bist du wieder voll und ganz für sie Da bist...Kinder sind nicht dumm..sie sind schlau ohne Ende und Kennen dich besser, als du dich selbst! ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2012
13 Antwort
Tja, ich kann Dir da keine Hoffnung machen. Meiner war/ist genauso. Jetzt, mit fast 4, schafft er es endlich, sich mal für 10 Minuten selber zu beschäftigen. Das hat aber sehr lange gedauert. Zu diesem Zeitpunkt war es bei ihm schier unmöglich. Also, ja, ich kenne es und ich weiß, wie schwierig es ist. Hast Du schonmal versucht, ihm dabei vorzusingen? Oder sich halt sonstwie verbal mit ihm zu beschäftigen? Vielleicht reicht ihm das ja in der Zeit. Viel Glück und gute Nerven, Leijona
Leijona
Leijona | 05.01.2012
12 Antwort
@amysmom schön dass es auch dir so erging.maja schön ist anders.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 05.01.2012
11 Antwort
@Ivette01 hab ich heut gemacht.was soll ich auch tun?hab nur zwei Hände.ich sing dann während ich mich fertig mache.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 05.01.2012
10 Antwort
@schnuli ja schon! aber in dem alter muss man doch wissen oder begreifen das die mama eh nicht kann wenn sie sich fertig macht? also meiner weiss genau wann ich keine zeit habe und er spielt dann eben alleine. viel. musst du ihn das irg. klar machen!! wenn du immer dann versuchst 10 sachen gleichzeitig zu machen und ihn beschäftigen musst weil er weint, dann weiss er doch das er das immer so machen kann. viel. musst ihn mal weinen lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2012
9 Antwort
lass ihn helfen. zb. zu der zeit... frag ihn, ob er die mützte für dich hält oder den schal oder eben die tasche mitbringt. das kann er schon verstehen und fühlt sich nützlich ;) hat zumindest bei meienr tochter geholfen... die konnte auch nie allein sein : sonst kam sie hinterher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2012
8 Antwort
@sophia2405 dass was du da beschreibst mit deiner kleinen kommt mir so bekannt vor, habe das gleiche problem mit meiner tochter sie ist 9 monate
Trouble
Trouble | 05.01.2012
7 Antwort
@Ivette01 ja jedes Kind hat wohl seine macken
Schnuli_25
Schnuli_25 | 05.01.2012
6 Antwort
also in dem alter ist das echt krass. meiner hate so ne phase mal mit 8 monaten oder so. aber er spielt seid langen auch seh gerne alleine.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2012
5 Antwort
@jersey_ was meinst du was ih ihm alles gebe?und trotzdem weint er!!!er braucht 200%Aufmerksamkeit.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 05.01.2012
4 Antwort
nee so krass hatten wir das nie...meist kam sie mit und hat sich dann anderwertig beschäftigt..im bad hat sie mit ihrem badespielzeug gespielt und in der küche schränke ausräumen und mit schüsseln und töpfen spielen
gina87
gina87 | 05.01.2012
3 Antwort
Die Phase hatte meine auch wollte immer rauf auf meinem Arm....... hab das so gelöst wenn Ich mich in der früh gerichtet hab ist sie dann daneben gestanden und hat sich auch gekämmt Zähne geputzt oder beim Kochen hat sie auch ne schüssel und nen Löffel bekommen beim Wäsche aufhängen hat sie mir klammern gereicht usw...
rosafant1980
rosafant1980 | 05.01.2012
2 Antwort
Sophia ist 7 Monate und ich habe das gleiche Theater. Ich darf nicht aus dem Raum gehen. Selbst wenn ich sie mitnehme und sie auf die Krabbeldecke lege weint sie. Irgendwann hab ich dann gedacht: So Kind, jetzt musste halt weinen! Hab sie gelassen und irgendwann nach 10 Minuten hat sie dann aufgehört. Klappt nicht immer, aber manchmal. Aber mich nervt das auch total. Selbst wenn meine Mutter oder sonst wer sie hoch nimmt, schreit sie weiter und guckt mich tränenüberströmt an. Wenn ich sie dann auf den Arm nehme, ist es als wenn man einen Knopf gedrückt hat und sie ist postwendend still.
Sophia2405
Sophia2405 | 05.01.2012
1 Antwort
hm nein das kenne ich zum glück nicht. selbst wenn meine tochter nicht in ihrem zimmer oder in der stube spielen wollte, habe ich sie eben mit ins bad genommen.aber eigentlich saß sie immer zufrieden da-manchmal hat sie sich bücher mitgenommen oder sie sitzt einfach da und guckt mir zu ;) weint er auch, wenn er bei dir im bad sein darf? vielleicht gibts zu ihm ne haarbürste, dass er sich zb sebst die haare kämmen darf oder sowas?
jersey_
jersey_ | 05.01.2012

ERFAHRE MEHR:

5 Wochen altes Baby beschäftigen?
14.12.2010 | 4 Antworten
wie 6 monate altes baby beschäftigen?
04.08.2010 | 11 Antworten
alleine beschäftigen mit 10 Monaten?
31.05.2010 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading