Geht ihr immer mit euren Männern schlafen oder getrennt?

fochsi
fochsi
02.01.2012 | 27 Antworten
Is vielleicht ne komische Frage aber mich würde mal interessieren ob ihr immer mit euren Männern oder alleine schlafen geht???
Wir sind jetzt über einem Jahr verheiratet und gehen selten miteinander schlafen, weil ich in Schicht arbeite und mein Mann meistens lange wach is und lange schläft....da passt es leider nicht mehr zusammen.Wo ich noch nicht arbeiten war sind wir jeden Abend zusammen ins Bett und am morgen aufgestanden.Und jetzt????Das nennt man wohl Alltag (verliebt2)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hehe ja mein mann hält auch immer länger aus, ... jedenfalls unter der woche... am freitag und samstag gehen wir gmeinsam ins bett... unter der woche nicht immer... sag auch schon: wie ein altes ehepaar....
rudiline
rudiline | 02.01.2012
2 Antwort
mein mann arbeitet auch in schichten aber wir versuchen so oft wie möglich zusammen ins bett zu gehen, weil es halt einfach schöner ist als alleine :-) lg
melle2711
melle2711 | 02.01.2012
3 Antwort
Ich schlafe nicht mal mit meinem Mann in einem Bett . Wir haben seit ca. 2, 5 Jahren getrennte Schlafzimmer. Anfangs haben wir noch am WE zusammen gechlafen, aber inzwischen schlafen wir nur noch im Urlaub in einem Bett. Manchmal finde ich das schade, aber meistens genieße ich, dass ich ins Bett gehen kann, wann ich will und dann lesen kann, so lange ich will.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2012
4 Antwort
Hallo also mein Verlobter und ich gehen immer gemeinsam ins sowohl als auch aus dem bett :) was ich total schön finde:)
Sunala
Sunala | 02.01.2012
5 Antwort
wir sind jetzt 1 1/2 jahre verheiratet und gehen wirklich immer zusammen ins bett und stehen gemeinsam auf. lg
Jacky220789
Jacky220789 | 02.01.2012
6 Antwort
mal so mal so, wies grad kommt
tate
tate | 02.01.2012
7 Antwort
Mein Mann und ich gehen meistens getrennt schlafen. Stört mich aber auch nicht, denn dann kann cih schon mal einschlafen, denn er schnarcht doch ab und an und dann könnte ich net einschlafen :-) Aber es gibt auch Tage, wo wir gemeinsam ins Bett gehen, das sind dann die Ausnahmen, die aber auch mal schön sein können ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2012
8 Antwort
@Maulende-Myrthe warum habt ihr getrennte schlafzimmer??? das könnt eich mir gar nicht vorstellen. ich brauche abends meine "heizung" und das kuscheln im Bett! lg
melle2711
melle2711 | 02.01.2012
9 Antwort
also wir gehen meistens zusammen schlafen. mein mann arbeitet zwar in schicht, aber wenn er dann früh oder spät schicht hat, gehen wir zusammen, nur wenn er nachtschicht hat , geht es nicht. dann sind aber nur 4 tage in 3 wochen.
sternchen2310
sternchen2310 | 02.01.2012
10 Antwort
Also am Wochenende gehen wir so gut wie immer zusammen ins Bett. Wir gucken entweder im Bett noch zusammen TV oder auf unserer Couch oder spielen was etc. Morgens kuscheln wir dann meist noch ne halbe Stunde zusammen mit den Kindern, bevor wir endgültig aufstehen. In der Woche geh ich meist schon vor meinem Mann schlafen, da ich morgens schon eher aufstehe...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2012
11 Antwort
wenn er keinen dienst hat, gehen wir zusammen ins bett. das kommt ganz selten vor dass wir wenn beide zu hause sind getrennt schlafen gehen - es sei denn es kommt was im Tv und einer muss ins SchlaZi umziehen.
Sternstunden
Sternstunden | 02.01.2012
12 Antwort
Wir sind jetzt fast 10 Jahre zusammen und gehen trotzdem zu 90% gehen wir gemeinsam ins Bett. Mein Mann schaut dann meisstens im Bett weiter TV und ich schlafe vor ihm ein. Manchmal, wenn ich krank bin, dann geh ich alleine ins Bett und er schaut im Wohnzimmer weiter. Das stört mich aber nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2012
13 Antwort
wir sind jetzt 8 jahre zusammen und gehen zu 98% zusammen ins bett schauen meist ncoh tv aber ichs chlafe immer zuerst XD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2012
14 Antwort
naja wenn mein Mann Urlaub hat geht er meist später wie ich ins Bett liegt daran dass er Mittags mit unserem Sohn Mittagschlaf hält der so, wenn er nicht daheim ist kaum noch stattfindet ^^ aber sonst gehen wir eig schon häufig zusammen ins Bett.... stehen aber meist nie zusammen auf...ich penn meist länger :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2012
15 Antwort
wir sind im 3.Ehejahr :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2012
16 Antwort
Unter der woche geh ich alleine schlafen den mein mann hat nachtschicht aber am wochenende gehen wir meistens zusammen ins bett wenn er nachts zuhause ist dann holen wir unsere kids in unser bett und kuscheln noch so eine halbe bis stunde im bett.
zwillingsmama23
zwillingsmama23 | 02.01.2012
17 Antwort
nöööööö, der eine geht immer dann ins bett wenn er den anderen nicht mehr ertragen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2012
18 Antwort
im 2.6 sind wir 5 jahre verheiratet
zwillingsmama23
zwillingsmama23 | 02.01.2012
19 Antwort
zusammen, .. wir hassen es getrennt ins bett zu gehen... wir gehen meistens zusammen...
bluenightsun
bluenightsun | 02.01.2012
20 Antwort
ich gehe immer mit menne ins bett u stehen zusammen auf außer paar ausnahmen wenn ich we arbeite
pobatz
pobatz | 02.01.2012

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Kind fast 2 hat Angst vor Männern
19.02.2015 | 3 Antworten
Männern Sachen hinterherräumen
09.05.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading