Muß euch mal was erzählen

jato
jato
23.12.2011 | 7 Antworten
habe meinem Sohn(wird im Februar 3) vorhin die Zähne geputzt und da meinte er:"ich will eine andere Mama, ich will Toms Mama." mußte echt schon schlucken soetwas von ihm zu hören. Tat schon irgendwie weh...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
aaron hat heute zu mir gesagt wo ich mit ihm geschimpft habe MAMA IMMER NUR SCHIMPFEN da musste ich auch schwer schlucken... :(
larajoy666
larajoy666 | 23.12.2011
6 Antwort
Das sagte vor ein paar Woche meine auch zu mir, als ich mit ihr geschimpft habe, hat sogar meine schuhe geholt. das tat so was von weh. Mein Mann hat sie sich zur Brust genommen, dass das nicht OK war. Sie ist dann mit gesengten Kopf in ihr Zimmer verschwunden. Nach ner weile bin ich hinterher und wir haben nochmal drüber gesprochen, sie hat sich entschuldigt und mich dolle gedrückt
wossi2007
wossi2007 | 23.12.2011
5 Antwort
Ich darf manchmal den Einkaufswagen auch nicht schieben, dann heißt es: "Papa weg, Mama schieben". Ne Minute später kann es genau andersrum sein. Da darf man nichts drauf geben. Kinder testen uns da aus und achten ganz genau auf unsere Reaktionen. In dem Fall gilt: sei der Fels in der Brandung und zeige ihm, dass er sagen kann, was er will und dass das nichts an deiner Liebe zu ihm ändert.
Sicuri
Sicuri | 23.12.2011
4 Antwort
@mama-mia82
rosafant1980
rosafant1980 | 23.12.2011
3 Antwort
er wollte sich nicht die Zähne putzen lassen, hab gesagt dann geh doch zu Toms Mama und dann kam er mir hinter her und meinte, ne lieber meine Mama und hat mich fest gedrückt....mich wundert das nur so, für mich ist er doch noch mein kleines Baby, wenn du verstehst was ich meine
jato
jato | 23.12.2011
2 Antwort
ach, das sagen die lieben kleinen mal so. fiona sagt hier mind. 3 mal täglich, dass irgedwas tot gemacht wird oder wer tot gehen soll, oder sie mich in den müll schmeißen will ... die lieben "scheißerchen" wissen nicht, was sie da sagen und schon gar net, was es bedeutet und das es auch verletzten kann. nimm´s nicht so hart ! zu meinem mann hat sie heute gesagt " papa, ich will das du weg gehst " *der war auch net grade begeistert*
mama-mia82
mama-mia82 | 23.12.2011
1 Antwort
Das ist hart hast Ihn net gefragt was Tom's Mama hat was Du net hast? Mhhh Kinder können ja so grausam sein
rosafant1980
rosafant1980 | 23.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Wie erzählen, dass man schwanger ist?
26.11.2012 | 12 Antworten
hund abgeben-wie sag ich den kindern
04.09.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading