Warum hab ich solche Nachbarn

wakanda
wakanda
15.12.2011 | 15 Antworten
Ich bin im September in meine neue Wohnung mit meinem kleinen Sohn gezogen. Ich hab mir hier alles perfekt eingerichtet damit ich mich richtig wohl fühle, da ich die meiste Zeit mit dem kleinen allein zuhaus bin da sein Vater, mein Freund nicht bei uns Wohnt und meist nur am WE da ist. Ich dachte hier sei es perfekt bis ich meine Nachbarn kennengelernt habe. 2 Parteien Die scheinbar Kinder hassen. Die gute Frau über mir schätz ich so auf 40, sie hat ihre Kinder abgeben müssen da sie sich nicht richtig gekümmert hat.
Wenn es klopft gehe ich schon in Deckung jedesmal steht sie wie eine Furie vor der Tür und schreit mich an weil ich da geparkt habe wo sie parken wollte oder wie ich es nur wagen kann schon um 6 Uhr mit dem Tag zu starten wenn mein Sohn auf wacht, sagt ich würde Türen knallen
(obwohl ich überall Stopper auf den Türen habe)
sagt Sie würde es nicht mehr ertragen das der kleine so nen Krach macht (der kleine ist 1 jahr)wenn am we mein freund da ist würde man uns immer reden hören und das auch um 6 Uhr morgens. das mein Kinderwagen im Flur steht vor der Wohnungstür geht auch garnicht. Ich frag mich was das soll ich höre sie doch genauso reden wie sie mit ihrem Hund schimpft oder wenn ihr mann nachts um 4 anfängt sich zu duschen und den Kinderwagen darf man doch im Flur stehen haben
Die andere Frau so 20 Jahre alt ca schräg über mir hat jedes WE nur Party im Kopf gehabt. Ich hatte bei der schon verschissen als ich sie mal Nachts um 12 gefragt habe ob sie sich nicht in der Wohnung mit ihren Freundinen unterhalten kann da der kurze immer aufwacht und auch sie regt sich jedesmal über den Wagen im Flur auf (obwohl der nur 2, 3 mal inner Woche da steht) Jetzt ist sie selber schwanger im 3 Monat , , naja das mit dem gestöckel duzender High Heels Nachts im Flur und den Partys jedes WE hat sich bei ihr erledigt, trotzdem regt sie sich noch über Kinderwagen usw auf ...
frage mich was ich den Leuten getan habe ich beschwere mich doch auch nicht wenn der Hund stundenlang heult oder ich sie steiten höre oder ich die Katzenpisse ihrer stubentieger an der haustür beseitige oder wenn sie nachts duschen oder sie abends um 10 anfangen möbel zu rücken oder es in der ganzen Waschküche nach rauch riecht ... Ich weiss überhaupt nicht mehr was ich machen soll..
sorry musste ich los werden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich würde mich nur noch ständig bei denne beschweren wenn se des nicht kapieren dann zur vermietung ach und dein junge darf lärm machen nennt man kinderlärm!! ich würde die da ständig runterlabern bis die das mal lassen ich hatte auch son experten unter mir wohnen nach 5 monaten ist der ausgezogen
Sephoria
Sephoria | 15.12.2011
2 Antwort
oje, ich kenn das nur zu gut, wir wohnen in ner eigentumswohnung und haben jetzt nur stress , wann zum teufel machen wir denn satändig den krach???? wenn ich post von der hausverwaltung bekomme, klingt das,
iris770
iris770 | 15.12.2011
3 Antwort
Idioten! Ich würd mich auch aufregen! Zu soviel Dummheit fällt Einem schon gar nix mehr ein. Versuch trotzdem dich nicht unterkriegen zu lassen und dir die Zeit mit deinem Sohn so schön wie möglich zu machen. Und wenn das nächste Mal Eine von denen vor der Tür steht und den Mund aufreißt, knallste ihr mit nem freundlichen Lächeln die Tür vor der Nase zu. Ich würd da gar nicht mehr diskutieren.
Icetouch85
Icetouch85 | 15.12.2011
4 Antwort
Meld Dich doch mal beim Vermieter. Kinderwagen darf nur im Treppenhaus stehen wenn es den Fluchtweg nicht beeinträchtigt.
SrSteffi
SrSteffi | 15.12.2011
5 Antwort
Teil2: als ob ne horde wildgewordener elefanten durch die wohnung tobt, meine mittlere ist übrigens 2 jahre und ne absolut ruhige und mein kleiner jetzt 8 wochen werden sofort gegen uns assoziales pack aufgehetzt, jetzt haben wir nen rechtsanwalt eingeschaltet und wir gehen wegen rufmord vor, ist doch echt schade, das deutschland so kinderfeindlich ist, bzw. das manche andere das leben zur hölle machen müssen, haben die keine anderen hobbys?
iris770
iris770 | 15.12.2011
6 Antwort
habe vermieter schon kontaktiert, die über mir ist psychisch wohl nicht ganz gesund und deswegen so nur das problem ist das die beiden frauen sich zusammen tun und erzählen wie schlimm ich bin, so laut ect und das mit dem kinderwagen darf ich ja auch
wakanda
wakanda | 15.12.2011
7 Antwort
teil3: aber so ein bissl schadenfeude habe ich schon, grins, wenns denen jetzt schon zu laut ist, was wird in 3 jahren sein, wenn alle 3 kids durch die wohnung toben
iris770
iris770 | 15.12.2011
8 Antwort
@wakanda : wir sind ein 48 parteienhaus , es klappt also net immer, jetzt werden wir offensiv
iris770
iris770 | 15.12.2011
9 Antwort
manche nachbarn kann man eigentlich nur bei uns wohnen fast nur alte leute
Sephoria
Sephoria | 15.12.2011
10 Antwort
Oh weia ... du Arme. Wir hatten das auch ... Wir wohnten zwar in einem haus ganz für uns alleine, aber man hat ja nebendran auch Nachbar ... und die waren sehr neidisch auf unsere amerikanischen Autos. Wir hatten vom Ordnungsamt bis Umweltamt ... ja sogar die Polizei vor der Tür wegen angeblicher Umweltverschmutzung. Ja es war sogar einmal das Gewerbeaufsichtsamt da, da mein Mann angeblich ne illegale Werkstatt betrieben haben soll. Wir haben das immer ignoriert, ... dann ärgern die sich ja viel mehr. Ausgezogen sind wir letztes Jahr kurz vor der Geburt, weil der Vermierter dann auch anfing rumzuspinnen und die Miete um 200 Euro erhöhen wollte. Jetzt wohnen wir wieder in einem haus ganz für uns allein mit ner hohen Hecke drumherum und niemand stört uns. Was hat dir denn der Vermieter dir denn geraten was du machen sollst? bzw. was er machen wird
DodgeLady
DodgeLady | 15.12.2011
11 Antwort
hi versuche über den mieterschutzbund zu gehen, wenn ich mich nicht recht täusche helfen die auch bei solchen problemen wir haben hier super vermieter, die wollten extra jemanden mit kind haben. und sie vergöttern unsere kleine genauso wie die über uns
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2011
12 Antwort
oh das kenn ich.. die über uns sind auch nicht ganz sauber.. solche Spießer die denken das die perfekt sind.. die haben sich beim Vermieter beschwert das wir den Papier Müll nicht richtig klein machen, dann klopfen die mit einem Besen oder was auch immer wenn wir unser Schnitzel nach 19 Uhr klopfen usw.. Leider kann man sich echt nicht die Nachbarn aussuchen!! Ich würde mich an deiner Stelle bei Vermieter bescheren und deiner Nachbarin mit Anwalt drohen.. aber so wie sich es anhört würde es sie bestimmt nicht stören..
vanessa2011
vanessa2011 | 15.12.2011
13 Antwort
@DodgeLady : genau das sage ich allen meinen bekannten, die sagen: "deswegen würde ich keine eigentumswohnung holen", meine eltern hatte ein haus gekauft
iris770
iris770 | 15.12.2011
14 Antwort
@vanessa2011: das mit dem schnitzelklopfen hatten wir auch schon mehrfach, am anfang standen sie bei uns vor der tür, jetzt bekommen wir abmahnungen wegen ruhestörung, ganz tol fand ich ne abmahnung wegen "fremdmüllentsorgung" häää? na klar, ich lauf auf der strasse rum, sammel müll ein und leere es in unsere mülltonnen, hab ja nix besseres zu tun, grins
iris770
iris770 | 15.12.2011
15 Antwort
ich fühle richtig mit dir wir haben auch solche nachbarn -sehr schlimm habe erst heute bei meiner hausverwaltung angerufen aber leider können die ja nichts machen meine nachbarn sind richtig bösartige leute - beschweren sich STÄNDIG mein kind wäre zulaut usw-sry mein sohn ist 2 soll ich ihn anfesseln. sind total unhöfflich und lästern über uns machen das einfach total auf seine psycho schiene, mit blicken usw wir suchen uns nächstes jahr eine neue wohnung was anders bleibt uns nicht übrigt -schade weil die wohnung an sich ist super :- (
stern89
stern89 | 15.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Neue Nachbarn. :-(
04.10.2016 | 20 Antworten
Wer hat auch stress md.jungen Nachbarn?
23.02.2014 | 24 Antworten
Aufdringliche Nachbarn
29.07.2013 | 6 Antworten
Ich hasse meine Nachbarn!
12.05.2013 | 10 Antworten
Was tun gegen "neidische" Nachbarn?
06.05.2013 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading