Sex zu dritt!umfrage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.12.2011 | 17 Antworten
hey ihr lieben mal ne umfrage ! :)
was haltet ihr von dreiern ??
meint ihr sie zerstören eine beziehung oder meint ihr sie können das liebesleben aufpuschen ?
wer hat schon erfahrungen ? (happy02)
bin gespannt auf die antworten (happy01) (blinzeln)
schönen abend euch noch ! (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mhhhh...wäre bei uns nit möglich mit ner zweiten frau: wäre ich viel zu eifersüchtig!!! mit nem zweiten kerl: würde mein mann sich schwul vorkommen und daher wäre der typ nur *mein spielzeug* was ihms icher auch nich passen würde XD an sich keine schlechte idee, WENN beide nicht eifersüchtig reagieren oder sich zurückgestellt bzw. als*nicht befriedigend genug* fühlen würden! ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2011
2 Antwort
Wenn es jemand ist, den ich bereits sehr gut kenne, mit dem wir uns beide bestens verstehen, dem ich vertrauen kann und den ich mir aussuchen könnte, dann denke ich, hätte ich kein Problem damit. Mir wäre es egal, ob Mann oder Frau, meinem Mann käme kein anderer Mann ins Bett. Wenn dann nur eine andere Frau.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2011
3 Antwort
nee, erfahrung habe ich darin nicht. ich denke schon dass es "funktionieren" kann, aber man muss sich eben einig sein und jederzeit abbrechen können, wenn es einem doch zu viel wird. ich könnte mir nicht vorstellen meinen mann zu teilen...hehe, und er würde das spiel mit nem kerl mehr auch ganz sicher nicht mitmachen. wie gesagt: wenn man sich einige ist, warum nicht? hat aber ein partnerteil bedenken und macht es nur ihm/ihr zu liebe, wird genau das gegenteil erreicht, denke ich. lg
SusiTwins
SusiTwins | 02.12.2011
4 Antwort
sowas kommt für uns niemals in frage!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2011
5 Antwort
hab das hinter mir in meiner exbeziehung.hat mich nicht umgehauen.vertrauen war da un es war geklärt dass jederzeit abgebrochen werden kann.haben es nochmal wiedrholt.reizt mich aber gar nicht
Schnuli_25
Schnuli_25 | 02.12.2011
6 Antwort
NOPE!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2011
7 Antwort
könnt ich mir schon vorstellen aber dann nur mit ner 2ten frau unter der bedingung das man sich zb in nem swinger club kennenlernt oder wo auch immer und sich danach nie wieder sieht- sonst wär ich zu eifersüchtig ;-) aber bei so ner einmaligen geschichte könnt ich mir das schon gut vorstellen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2011
8 Antwort
nee.. wär viel zu eifersüchtig dafür :P und interesse an nem 2. mann hab ich überhaupt nicht.. :)
jennie0504
jennie0504 | 02.12.2011
9 Antwort
Das würde für uns beide nicht in Frage kommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2011
10 Antwort
@fluffy81 zwingerclub... des wär die einzige option wo ich mir des überhaupt vorstellen könnt ^^ da gebs dir recht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2011
11 Antwort
wäre ich viel zu eifersüchtig dazu.
Nicki08272
Nicki08272 | 02.12.2011
12 Antwort
ick weeß nisch, bisher hatten wa noch keen, ich wär schon uffjeschlossn demgegenüber, aber so rischtisch, weeß nich ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2011
13 Antwort
würde für mich und meinen mann nicht in frage kommen. hätte auch gar keine lust dazu
piccolina
piccolina | 02.12.2011
14 Antwort
würde für mich nie in frage kommen bin viel zu eifersüchtig
larajoy666
larajoy666 | 02.12.2011
15 Antwort
*lach* nur eine weitere person dazu holen? nee spaß beiseite...ich bzw wir haben damit erfahrungen und machen es auch heute noch..ma mit nem weiteren mann oder ner frau, mal mit nem paar, 2 männern oder oder oder... wir kennen diejenigen mittlerweile sehr gut und jeder genießt vertrauen von uns, und andersrum genauso...es sind schöne freundschaften daraus entstanden, die auch weit über nur die bettkante gehen und nichts und niemand is eifersüchtig oder sonst was
gina87
gina87 | 02.12.2011
16 Antwort
@gina87 bewunder es immer wieder wie locker ihr das alles sehen könnt. Wie bekommt man nur so ne lockere einstellung??
Nicki08272
Nicki08272 | 02.12.2011
17 Antwort
@Nicki08272 ich war in der hinsicht eigentlich schon immer recht locker..solange man natürlich ehrlich zu mir is..wobei ich meine ex beziehungen nich mit meiner heutigen ehe vergleichen kann in punkto sex... es is, denke ich, unser allgemeines sexualleben bzw unsere neigungen, die uns diese einstellung irgendwo mitgeben..aber es muss eben alles ehrlich sein...heimlichkeiten gibt es keine..wenn ja, würden mich diese genauso verletzen wie jeden anderen auch..also schwamm drüber is nich so schlimm, gibts bei uns dahingehend auch nich...aber ich kann meinem mann zu 100% vertrauen und er mir auch..warum auch nich..wir vermissen ja nichts und jeder weiß um die einstellung des jeweils anderen
gina87
gina87 | 03.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Umfrage Haustiere :O)
26.04.2013 | 60 Antworten
Wie steht ihr zu *Sex zu dritt*?
26.03.2012 | 26 Antworten
umfrage!
23.08.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading