Boah ich bin so sauer

09mama
09mama
29.11.2011 | 10 Antworten
Kann das sein? Habe jetzt echt lang meinen Mund gehalten, dass unsere Nachbarn ständig die Wohnungstür zuknallen, dass ich im bett stehe. Sonst wars immer so um 7. Aber heute früh wars um 5:45 Uhr und da ist mir auch mal die Hutschnur hochgegangen. Mein Kleiner wach ich wach. Sag ich ihr dasm, dass sie bitte die türe endlich mal leiser zumachen sollen. Macht die mich voll blöd an, schreit mich an etc etc. Was sagt ihr dazu? Ich habe jetzt echt so ein jahr nix gesagt, aber jetzt reichts doch wohl...am ende knallen sie um 2 uhr die Tür zu. Irgendwo muss doch mal schluss sein!...Was haltet ihr davon?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
da hast vollkommen recht. rücksicht muss sei. wir haben auch sehr "nette" nachbarn die um 23 uhr ihre mülltonne an unserem haus vorbeischieben weils ja als rentner den ganzen tag zu tun haben. mittags wird halt dann mal das auto gewaschen obwohl sie sehen die kleine geht ins bett. wehr dich dagegen, lass dir nix gefallen!!
1988jasmin
1988jasmin | 29.11.2011
2 Antwort
weise die nochmal drauf hin und sonst mitteilung an den vermieter!! ich hatte letztes jahre sowas ähnliches meine Nachbarn von über mir haben rund um dir uhr getrampelt wie elefanten, wir sind schon blöde geworden und waren ständig oben da kamen gerne mal lügen von wegen des kann nur von denen über die kommen und son bla bla!!! da es trotz ständigem reden nichts gebracht hatte habe ich denn irgendwann nachts gegen 23 uhr als es wieder sooo extrem war die polizei gerufen und seit dem gehts!! manche brauchen des wohl!!!
Sephoria
Sephoria | 29.11.2011
3 Antwort
ja so sind sie die nachbarn^^, hab auch welche hier im hause. Vll war es auch der ungünstige Zeitpunkt ihm dass zu sagen, ganz ehrlich? wenn ich so früh aufstehen müsste wäre ich auch erstmal scheiße drauf, klar ist aber nicht das recht die türe zu zuknallen. vll versuchst du noch mal mit ihm zu reden, nur nicht so früh. Glaub mehr als es ihm sagen kannst du nicht. Kannst ja mal versuchen mit dem Vermieter noch zu reden, mal schaun was er dazu sagt
Phanthera
Phanthera | 29.11.2011
4 Antwort
na wieso hast du nicht schon früher was gesagt? klar ist sowas nicht in ordnung und mich würde es auch nerven, aber man kann doch normal miteinander reden. wir sind zb erst neu hier eingezogen zu anfang november und da hat mich gleich am ersten abend genervt, das unser mieter über uns immer mit straßenschuhen durch die bude trampelt und das über stunden, ich weiß ned was er da solang rumtrampelt. das habe ich mir zweiwochen angehört und dann bin ich ganz freundlich zufällig auf ihn gestoßen und habe ihn gefragt, ob er ab 19 uhr vllt. bissl leiser auftreten könnte, weil man das ganz arg bei uns hört und wegen unserem kleinen usw. seitdem ist ruhe, wir hören gar nichts mehr ... man muss auch normal reden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2011
5 Antwort
@Panthera habs ihr ja erst um 9 uhr gesagt. Musste 5:45 Uhr erstmal meinen kleinen machen frühstück machen ihn in kiga bringen dann hab ich unten gekehrt. Habs net glei gesagt das wäre mir vielzu doof. @knisterle: weil mir schon die andren nachbarn gesagt haben, dass wenn man da was sagt die aufgeht wie ein knödel und ich wollte einfach auch meinen ruhe haben. aber heute hats mir gereicht. haben extra den kleinen umgezogen hinten hin und unser sz liegt genau beim hausgang. und heute wurde der kleine hinten sogar wach. hab eh gesagt sie sollen doch bitte leiser machen um 5:45 uhr doch die hat glei rumgebrüllt wie son stier. so nervig! jeder hat sich schon von dene abgewandt im haus. ich hab in letzter zeit eig schon überlegt wie man sie wieder integrieren kann aber nachder sache hab ich kein bock mehr. lg
09mama
09mama | 29.11.2011
6 Antwort
@09mama Oh, dann frag ich mich was er um 5.45 macht wenn er um 9 uhr daheim ist . Aber wie schon sagte probier nochmal mit ihm zu reden und red mit deinem Vermieter darüber. Noch besser ist, wenn die anderen Patei im hause unterschreiben wie er ist bzw bestätigen wegen der türe geknalle. dann hast du mehr macht
Phanthera
Phanthera | 29.11.2011
7 Antwort
@panthera ich finds halt total schade, ich mochte die eigentlich sehr. aber seitdem unfall sind sie einfach alle bisserl komisch geworden. echt schade, würde so gern wieder normal hallo sagen zu ihnen aber das ist garnicht möglich..:(...
09mama
09mama | 29.11.2011
8 Antwort
also ich finde auch , dass man normal miteinander reden sollte. vielleicht bist du ihr auch unfreundlich geworden aus einem einfachen grund ? ich hätte früher schon was gesagt, denn dann kann sich nicht alles stauen ..immer das ständige über etwas nerven schlägt ja auch aufs gemüt. wenn sie es mit wirklich freundlich reden nicht versteht und es nicht merkt , dann kannst du immernoch zu deiner verwaltung und dieses problem dort ansprechen! dann sollte spätestens das problem behoben sein /werden.
piccolina
piccolina | 29.11.2011
9 Antwort
Unsere Nachbarn sind auch der Knaller. Irgendwer hat immer meinen Wäschetrockner eingeklappt um mehr Platz zu haben.habe ich nen Zettel dran gemacht ""bitte nicht immer meinen Wäschetrockner einklappen, danke"" das ist nun schon 3 wochen her und seitdem war der nie wieder eingeklappt. dafür lag gestern nen Zettel auf meiner Waschmaschine ""bitte putz mal deine Waschmaschine"" ich dachte nur Häää? was zur Hölle gibts an einer Waschmaschine zu putzen, zweitens was hat fremde Leute meine Waschmaschine zu interessieren? nunja, ignoriere das, wär ja noch schöner sich per Zettel unten im Keller mit den Nachbarn zu kommunizieren. soll derjenige klingeln kommen. achja und die leisesten sind die unter uns auch nicht grade. ätzend kann so ein Mehrfamilienhaus sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2011
10 Antwort
@xenia2006 ja echt ätzend würde am liebsten in meine eigenen 4 wände ziehen. über uns der feiert bis 1 uhr party 3 mal in der woche die neben uns weckt uns ständig mit türknallen um dreiviertel 6 auf echt mir reichts langsam...wo soll man denn da noch seinen schlaf herbekommen...
09mama
09mama | 29.11.2011

ERFAHRE MEHR:

sauer!
12.05.2014 | 21 Antworten
Schadet säure dem ungeborenen Baby?
10.07.2012 | 13 Antworten
ich könnte echt platzen
13.06.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading