Welche farben kinderzimmer farben habt ihr?

Lili1988
Lili1988
14.11.2011 | 14 Antworten
hallo
ich hab ne tochter und bin jetztgrad schwanger wollen das beide zusammen dann des zimmer haben aber welche farbe weiß ich nicht.
helft mir mal bitte :-)
wollten noch nen teppich in terrakotta - orange rein machen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also
ich hab 2 Jungs, der eine hat Sonnengelb und der andere eine Wand in Lila mit einer modernen weiß/schwarzen Anbauwand davor, das sieht echt supi aus.
kidrock79
kidrock79 | 14.11.2011
2 Antwort
also
meine töchter haben himbeer-rosa. mein sohn hat hellgrün und hellblau! gelb passt auch gut ins kinderzimmer...
tate
tate | 14.11.2011
3 Antwort
mein sohn hat
nen schiches hellgrün ^^ würde zu deinem teppich aber sicher nicht passen ^^ bei solchem teppich, würde ich bei gelb/orange/rot ect bleiben ^^
| 14.11.2011
4 Antwort
also
bei uns sind 3 Wände in grün und eine Wand in Blau. Auf den grünen habe ich blaue Kreise in unterschiedlich Grössen und auf der blauen grüne Kreise. Wird dein zweites Baby auch ein Mädchen? Wenn ja würd ich vielleicht einen ganz sanften Orangeton wählen und mit Wandtattos z.B. Schmetterlinge aufmotzen...
Wautzi
Wautzi | 14.11.2011
5 Antwort
...
Also, wir hatten vorher das Kinderzimmer so, dass wir eine Wand richtig satt rot und den rest in einem ganz hellen Orange-Gelb hatten. Das war ein ganz warmes Licht, was dadurch verbreitet wurde. Meine Tochter hat sich darin sehr wohl gefühlt. Jetzt haben wie die Zimmer neu machen müssen im Rahmen von Dämmungsarbeiten etc. und jetzt haben wir einen hellen Fliederton und eine Wand in einem ETWAS dunkleren Fliederton. Ungefähr wie die Nummer 4247, nur halt etwas heller: http://www.muellerman.net/shop/coats-puppets-eldorado-filethaekelgarne-spitzenhaekelgarne-vielzweckgarne.htm Bei Obi haben sie total viele Farbkarten und mischen einem die Farben auch gleich da an. So haben wir das auch gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2011
6 Antwort
wir haben ja jungs
und da haben wir türkis die schrägwände und hellblau unten...dazu noch bodüren und wandsticker... wenn ein oranger teppich...würd ich die wände in gelb machen..... hätt ich allerdings ne tochter..würd ich alles in lila halten:-)
keki007
keki007 | 14.11.2011
7 Antwort
Das kleine Kinderzimmer bei uns hatte auch nen orangenen Teppich drinne
das war schon so knallig und zusammen mit dem ganzen bunten Spielzeug - da hab ich auf farbige Wände verzichtet, nur ein gelber Querstreifen war auf einer Wand. Da das auf Dauer dann aber doch zu nackig war habe ich mit einfacher Tuschkastenfarbe bunte Bilder auf die Wand gemalt. Lia hat ihr Zimmer geliebt ... LG PS: ein Beispielbild zum gucken: http://www.mamiweb.de/fotos/getfoto.php?mode=page&id=3640571
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.11.2011
8 Antwort
na wenn
der teppich schon feststeht würde ich eine farbe nehmen die zu dem terrakotta farbenen teppich passt. unisex wäre pastell gelb und die farbe sorgt für gute laune. falls es noch ein mädchen gibt bietet sich auch pfirsich an. wir haben ein hell grünes zimmer - für einen jungen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2011
9 Antwort
...
Es ist einfach weiß gestrichen mit einer Bärchenbordüre... als wir einzogen war der Raum in verschiedenen gelb und blau Tönen gestrichen und sah nicht so schön aus. Ausserdem ist es leichter das Zimmer ihren Wünschen nach zu gestalten , wenn die Wände nicht irgendwie bunt gestaltet sind. Laminat ist dort Bodenbelag, daher bekommt sie zu Weihnachten einen Rundteppich.
DodgeLady
DodgeLady | 14.11.2011
10 Antwort
------
Unsere Jungs haben ein dunkles Türkis und Grasgrün mit Dinotattoos und unsere Tochter hat ein leuchtendes Gelb mit Schmetterlingstattoos.
Noobsy
Noobsy | 14.11.2011
11 Antwort
...
amelias zimmer hab ich komplett in cremegelb gestrichen. connors zimmer ist im grunde weiß, aber über zwei wänder in der ecke haben wir eine riesige sonne im japanischen stil gemalt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2011
12 Antwort
...
das zimmer von marco ist sonnengelb gestrichen und er hat wandsticker an einer wand.
purzel2010
purzel2010 | 14.11.2011
13 Antwort
wir
haben unten babyblau und oben ein schönes grün und dazwischen verläuft eine Masagaskar Bordüre..mein Sohn ist verrückt danach
olenka
olenka | 14.11.2011
14 Antwort
Kinderzimmer
hallöchen, also im Kinderzimmer meine Zwerges liegt kein Teppich mein mann wollte das nicht weil auch wenn er neu ist kann er nach einiger Zeit allergien auslösen bei den kleinen ansonsten haben wir die wände weiss und jetzt der hammer an der wand im kinderzimmer kleben überall sterne die dann im dunklen leuchten, das sieht einfach super aus da sie unterschiedliche farben haben und mein kurzer mag das schon seit er ein baby ist. evtl findet das ja deine tochter auch cool?
fynns_mama
fynns_mama | 15.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Zu HilfeSchokolade färben
23.09.2016 | 12 Antworten
Haare Färben in der ss
18.04.2012 | 12 Antworten
schwanger und haare färben?
15.07.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading