Alfaflex-Schiene

acido79
acido79
10.11.2011 | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben,

der Orthopäde war heute sehr optimistisch, dass wir die Schiene in einem halben Jahr, also zum 4. Geburtstag, los sind. Ich freu mich!!! (schnuller) (top)
Gibt es hier Mamis von Kindern mit einem Klumpfuß, die sich mit mir austauschen möchten?
Würde mich sehr freuen, mal andere Erfahrungen - auch nach der SChiene - zu hören.

Liebe GRüße
Ellen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@oekohoppel80
Hi, auch nach drei Jahren noch nicht? Die Arme... Bei Hannes geht das eigentlich super mit der SChiene. Ich bin trotzdem froh, wenn wir das Teil endlich los sind...
acido79
acido79 | 10.11.2011
2 Antwort
Tochter mit beidseitigem Klumpfuß
Hallo meine Tochter ist fast 3. Sie kam mit beidseitigen Klumpfüßen 3. Grades zur Welt. Aber sie akzeptiert die Schiene gar nicht.
oekohoppel80
oekohoppel80 | 10.11.2011
1 Antwort
Hey ... ich hab mal gegoogelt nach dieser Schiene
Ich freu mich mit Dir, dass der Doc soviel Optimismus zeigt. Ich drück Euch ganz dolle die Daumen !!! LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Hüftdysplasie Alpha-Winkel 58 Grad
18.08.2009 | 2 Antworten
Nierenstau und Schiene
05.08.2009 | 5 Antworten
Schiene bei Sichelfuß
14.06.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading