Sauer!

Curly81
Curly81
07.11.2011 | 11 Antworten
Hey ihr lieben! Muss euch mal was fragen! Sind eine fünf köpfige familie, bestehend aus meinem mann und mir, leni 11, lucy 2 und sammy 9 monate! Wohnen in nem häusle, mit 5 zimmern, garten, zwei bäder, drei wc...haben zudem noch zwei hasen(außenstall) eine katze, und fische! Wir sind jeden tag viel in der natur, bei wind und wetter! Hatten früher einen hund, der altershalber leider nicht mehr da ist! Jetzt hab ich vor zwei wochen einen 5monate alten wieder her! Super toll, genau das hat uns noch gefehlt! Sind sehr glücklich mit ihm! Aaaber...die leut drum rum...waaas zu den vielen kindern jetzt nochn hund, der haart doch so und und und! Als ich dann angesprochen wurde, ob wir vielleicht au nochn kind wolln und das mit ja beantwortete(erst in ein paar jahren)...wars völlig vorbei! Es halten uns alle für bekloppt! Aber genau das ist und war scho immer unser traum! Das ist unser leben und macht uns unendlich glücklich! Keines unserer kinder oder tiere rennt dreckig rum, habe einen sehr reinlichen haushalt! Warum machen das die leut uns dann so schwer? Nur wenige verstehn unsere lebenseinstellung und unser leben, warum denn nur? Bin über jede liebgemeinte antwort dankbar!
Viele liebe grüssle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
leider Gottes haben die meisten Menschen ein Idealbild und können nicht über Ihren Bilderrahmen hinaus schauen. Ich habe mein Bild genauso. Allerdings für mein eigenes Leben. Ich bin der Meinung jeder soll es so halten, wie er es für richtig hält. Man muss einfach lernen, über solchen Dingen drüber zu stehen. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2011
2 Antwort
Ihr lebt euren Traum
und seid glücklich damit. Was besseres kann euch doch dann eigentlich gar nicht passieren. Weiter so!!! Es gibt immer Leute, die dumm rumreden, na und... Ich muß auch immer wieder auf´s neue lernen mit solchen Leuten locker umzugehen. Vielleicht sind die Leute ja neidisch auf euer Familienglück und deinen sauberen Haushalt? Alles Gute weiterhin und steh zu deinem Leben!!!
| 07.11.2011
3 Antwort
Lass die Leute reden.
Es ist euer Leben, es sind eure Kinder und eure Tiere und solang ihr damit zurecht kommt, dann können euch doch die doofen Sprüche der anderen egal sein. Mich würde sowas gar nicht interessieren. Ich würd das nächste Mal einfach sagen, dass ihr demnächst noch anbauen müsst, weil ihr noch mindestens 10 Kinder wollt und über weitere Haustiere nachdenkt. Die Leute brauchen immer Gesprächsstoff zum weitertratschen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2011
4 Antwort
Ärgere dich nicht zu sehr,
die Leute können einfach nicht anders.Ich finde, solange niemand vernachlässigt wird und dein/euer Haushalt sauber ist, ist doch alles ok. Wir selber, bald 4 Personen im Haushalt, haben auch 2 Hunde und 2 Pferde. Können die meisten auch nicht verstehen. Ok, die Pferde sind das Hobby meines Mannes, aber trotzdem kümmere ich mich auch um die Pferde. Unser Sohn hat seit Geburt ein super Verhältnis zu den beiden Hunden und wir haben ihn auch früh mit auf die Weide genommen. So toll wir er mit den Tieren umgeht und die mit ihm, ist es doch nur eine Bereicherung für die Kinder. Und ich hoffe, dass unser 2. Kind genauso mit den Tieren umgeht und umgekehrt.Mit Tieren groß werden ist nur Positiv.Ich wurde neulich auch gefragt, ob jetzt mit Nachwuchs Schluß wäre? Kann ich im Augenblick nicht sagen. Unser Wunsch wären 3 Kinder, ob es so kommt, kann ich jetzt nicht beantworten. Laß dich nicht Ärgern, zieh dein Ding durch.
ekiam
ekiam | 07.11.2011
5 Antwort
mach dich doch nicht Verrückt
über das was andere sagen.... niemandem musst du dein Leben erklären oder rechtfertigen. Wir haben auch einen Hund u erwarten das Zweite Kind... was ich mir anhören kann: Was ein zweites Kind u n Hund, willst den Hund nicht weggeben das wird doch viel zu stressig , aber dann ist doch Schluss mit Kindern oder? Nur sowas.... generell wenn solche Fragen kommen antworte ich: Wusste gar nicht dass Du mein Leben führst, bei den Gedankengängen die du hast. Bisher kam nur Gestammel als Antwort zurück.... bei mir hat sich keiner einzumischen u wenn ich 3 Hunde mal habe u 6 Kinder kann es JEDEM AM ALLERWERTESTEN vorbei gehen u dass sage ich auch kurz u knapp. Wer bin ich denn das ich vor anderen mein Leben erkläre.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2011
6 Antwort
das Problem ist,
das für Leute eine Familie mit mehr wie 2 Kindern und dann auch noch Tiere direkt assi ist das ist enorm schade aber leider ist es so. Meine schwägerin hat 3 Kinder sie ist Hausfrau und Ihr haushalt is super sauber und Ihr Mann ist dipl Ing. und sie finden keine Wohnung.... Sobald sie sagen sie haben 3 Kinder ist es Vorbei.
Desi27
Desi27 | 07.11.2011
7 Antwort
das Problem ist,
das für Leute eine Familie mit mehr wie 2 Kindern und dann auch noch Tiere direkt assi ist das ist enorm schade aber leider ist es so. Meine schwägerin hat 3 Kinder sie ist Hausfrau und Ihr haushalt is super sauber und Ihr Mann ist dipl Ing. und sie finden keine Wohnung.... Sobald sie sagen sie haben 3 Kinder ist es Vorbei.
Desi27
Desi27 | 07.11.2011
8 Antwort
bei uns war es estwas anders...
wir haben nur ein Kind gehen bei Arbeiten, ich seit Zwergi 8 Wochen alt ist, was meinste was ich mir da anhören musst! Angefangen von schlechte Mutter gibt ihr Kind an bis zu warum habrt ihr überhaupt nen Kind?!?!? Dann haben wir uns eine Katze geholt drei Tae später einen Hund tja und dann ging es erst recht los, kleine Kind großer Hund was sind das für Eltern...und un und.... nun ist meine Tochter vier, Hund und Katze zwei alles ist super! Die Leute reden um des Redens willen, ich habe mir das abgewöhnt darauf zu hören, früher habe ich viel geweint weil mir das nahe ging, aber nun sollen sie doch, wenn ich soooo interessant bin Bitte!
261107
261107 | 07.11.2011
9 Antwort
....
weil das wohl nicht mehr in die "heutige" zeit reinpasst soviele kinder zu haben und auch noch haustiere! früher hatten sie fünf oder mehr kinder, da war das normal! und frage nicht wie die gelebt haben ... na groß geworden sind sie alle! na ich hab selbst 3 kinder, 2 davon zwillis. und kann mir auch solche sprüche anhören, so jung und schon 3 kinder, wie stellst dir denn die zukunft vor, was soll das noch werden etc... weißt was, SCHEI...DRAUF!! es is dein leben und deine verantwortung! ich liebe meine kinder über alles und würde immer wieder dasselbe machen, ich bereu absolut nichts! die sollen vor ihrer eigenen haustür kehrn, und sich lieber mal den familien zuwenden wo die kinder halb vergammeln vor lauter dreck und kein ordentlich essen!
kloibi100
kloibi100 | 07.11.2011
10 Antwort
wenn du es den leuten
recht macht willst, hast du keine zeit für deine familie mehr... wenn sie sich nicht an deinen kinder stören, stören sie sich an deiner einstellung, wenn deine einstellung konform ist ist es vielleicht dein aussehen, wenn dein aussehen in ordnung ist, sind es deine sozialen kontakte.... gesellschaft schafft in der regel keine geselligkeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2011
11 Antwort
...
...dank euch vielmals für die zahlreichen antworten! Ihr habt recht, ich muss da einfach auf durchzug schalten lernen! Bin vor ein paar tagen wegen dem gerede echt heulend aufm sofa gesessen! Und das kanns au net sein, nur wegen einem solch negativem gerede! Wenn die leut dann sehn, wie wir wohnen, heissts die hat nen putzwahn! Hey egal was man wie macht, es wird geredet!
Curly81
Curly81 | 07.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Säuerlich riechender Stuhlgang
01.04.2012 | 5 Antworten
Weinsauerkraut in der Schwangerschaft?
23.11.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading