Kein Vertrauen zur Schwiegermutter

Ola28
Ola28
05.11.2011 | 6 Antworten
Hallo liebe Mamis,
ich hab das Gefühl meiner Schwiegermutter nicht vetrauen zu können, d. h. meine Tochter (15.Mon) bei ihr zu lassen ohne das sie ihr was gibt, was ich nicht möchte oder sie auf den Mund küsst obwohl ich das nicht möchte etc ... Habe ihr schon paar mal gesagt sie soll gewisse sachen sein lassen (was sie bei machen Dingen nach 100 mal sagen auch einhält) aber bei anderen Sachen, da hab ich auch ein schlechtes Gefühl mein Kind bei ihr zu lassen. Meine Schwiegerm. ist so leichtsinnig, denk über viele Sachen nicht nach, ist sich in machen sachen nicht bewusst was passieren kann!Ich mag so eine art nicht!! Sie denk einfach nicht weiter ... Sie ist zu vielen Dingen ganz anders eingestellt wie ich. Das ging so weit das ich schon Haß für sie emfunden habe.
Alles fing mit der Geburt meiner Tochter an, sie hat nichts beachtet, musste ihr in Kopf eintrichtern das sie sich bitte die Hände zu waschen hat wenn sie von draußen kommt und zum Kind geht was gerade geboren wurde, dann kam die Nichte meines Mannes mit Herpes, habe sie daraufhin angemacht das es gefärhlich sei für neugeborene etc. daraufhin hab ich die dumme antwort bekommen, das man sein Kind doch nicht stiriel halten kann. Seiddem spruch ist sie so wie so bei mir unten durch!!!!
Naja wie gesagt meine Tochter ist schon über 1 Jahr und sie hält sich an gewisse sachen, weiß aber nciht ob sie es auch dann tut wenn ich nicht da bin, das ist mein Problem mit der Frau!!!Kennt jemand so was ähnliches? Was meint ihr denn? Würde mich ja freuen wenn sie die Kleine ab und zu nimmt, damit ich was erledigen kann, sonst habe ich hier niemanden. Musste mich mal auskotzen=)
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Omas
sind da zum verwöhnen, das ist und bleibt so. Und solange ich gewisse Sachen nicht sehe, ists ja nicht tragisch.
SrSteffi
SrSteffi | 05.11.2011
2 Antwort
..........
ja aber trotzdem ich habe kein Bock drauf das sie sachen macht die ich nicht möchte, es wird mit der nochmal ein richtiges Gespräch geben!!!!! Es ist dann ihre schuld wenn ich mit der Kleinen nicht mehr zu ihr will!!!!
Ola28
Ola28 | 05.11.2011
3 Antwort
Ich hatte auch solche Probleme
Mitlerweil geht es aber nur meine weiß alles Besser ich ignoriere es oder gehe einfach weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2011
4 Antwort
wie
gesagt würd ichs jetzt nicht soo eng sehen. Klar gibt es klare Grenzen, die würden meine Mutter und Schwiegermutter auch gesagt bekommen. Aber bei manchen Sachen muß man es echt locker sehen und da paßt auch der Spruch "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß".
SrSteffi
SrSteffi | 05.11.2011
5 Antwort
hab genau das selbe problem
die nimmt nichts ernst was ich sage.mischt sich in extrem in unsere angelegenheiten, haushalt, erziehung.vor kurzem ist es.eskaliert und nu spielt sie weiter ihre spielchen weil sie weiß wie se meinem mann nen schlechtes gewissen machen kann. hab gerad nur hass gefühle für diese person übrig. aber irgendwie muss ich es schaffen es an mir abprallen zulassen bevor am end sie ehe deswegen zerbricht!!!lg und alles gute weiß wie du dich fühlst
TabeaKathrin
TabeaKathrin | 05.11.2011
6 Antwort
ich glaube du stellst
dich da ein wenig an
kiska86
kiska86 | 06.11.2011

ERFAHRE MEHR:

meine schwiegermutter nervt immer mehr
27.05.2011 | 8 Antworten
Ich hasse meine Schwiegermutter
01.10.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading