welchedeko 1 geburtstag mädchen

christi851
christi851
26.10.2011 | 7 Antworten
meine tochter wird im dezember ein Jahr alt und ich zerbrech mir grad den Kopf welches motto ich nehmen könnte, bei meinem sohn damals hatten wir eine winni puh party, es wurde auch dem entsprechen dekoriert und es gab auch ein winni puh torte, das ganze hat ihm sehr gefallen. Was könnt man den bei einem mädchen machen auser prinzessin party den dafür ist sie noch zu klein. Habe an marienkäfer gedacht, und dann alles rot weiß dekorieren, was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
unser Zwerg wurde im Juli ein Jahr alt und wir hatten alles mit bunten Luftballons geschmückt. Ein spezielles Motto hatten wir bewusst nicht gewählt.
Plumps2010
Plumps2010 | 27.10.2011
6 Antwort
Mottoparty
vielleicht Märchen, dann könnte Dein Sohn sich auch mit seinem Lieblingsmärchen einbringen, und beispielsweise der Prinz bei Dornröschen sein... Wäre vielleicht eine Idee, Tiere sind auch okay, also Marienkäfer und so... weitere Tipps bekommst Du auch hier: http://www.focus-kind-forum.de/page-kindergeburtstag.html
Kigafan
Kigafan | 27.10.2011
5 Antwort
Geburtstag
Mein Sohn hatte an seinem 1.Geburtstag eine Winnipooh deko und hundert Luftballons, die er bisher jedes Jahr hatte. Meine kleine wird im Januar auch 1 jahr alt und da wird es wohl eine Hello kitty Party aber deine Idee mit den Maikäfern ist auch spitze, gefällt mir auch sehr gut...Eigentlich bekommen die kleinen ja das noch nicht so mit bei ihrem 1.Geburtstag aber trotzdem sollen sie es schön haben...
sweetmummi
sweetmummi | 27.10.2011
4 Antwort
Meine Tochter hatte zum 1 Gebi alles mit Winni Pooh
wollte nichts typisches roas zeugs....Bilder sind im Profil. Jetzt wird sie bald 2 in einigen Tagen und wird warscheinlich dieses Jahr alles mit Hello Kitty haben wird da sie voll drauf steht.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 26.10.2011
3 Antwort
marienkäfer
fänd ich toll. oder schneemänner ;) aber so mit mottoparty am 1. geburtstag ist net bissl viel `?!
larajoy666
larajoy666 | 26.10.2011
2 Antwort
also
Nen motto und so hatten wir auch nicht.das kann man machen wenn die kinder größer sind.wir hatten ne girlande und paar luftballons. Aber wenn du es so machst-marienkäfer ist gut
Smilieute
Smilieute | 26.10.2011
1 Antwort
Ich denke, ein paar Luftballons reichen auch aus zum 1. Geburtstag
Wenn Du aber Motto machen möchtest ... Marienchenkäfer sind immer gut. Mir persönlich wäre es zu übertrieben, aber jeder so wie er gerne möchte Viel Spaß wünsch ich Dir aber beim planen, dekorieren und feiern LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
Geschenk zum 4. Geburtstag Mädchen
07.06.2015 | 5 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading