muss mich mal auskotzen

blub_blub_blub
blub_blub_blub
09.10.2011 | 3 Antworten
hallo meine lieben,

mir geht es gerade richtig scheiße.
irgendwie läuft gerade alles scheiße. am dienstag hat mich mein schwager angerufen das meine schwägerin und freundin im krankenhaus liegt und das ihr kind nun noch diese woche kommen würde. ich sie doch besuchen kommen kann es sollte aber niemand anderes wissen. weil sich die ganze familie meines mannes immer aufgeregt hat wenn man unnötig angerufen worden ist. ich muss dazu sagen meine freundin war im 8 monat. ja ich also hin gefahren und für mich stand fest das der kleine dann am nächsten tag kommt. ja so war es dann auch. mein schwager hat alle abends angerufen und am nächsten morgen musste meine mann zu meiner schwiegermutter. und die ist völlig ausgerastet. und als sie dann erfahren hat das ich das wusste ist sie noch mehr ausgerastet. warum ich denn nix gesagt hätte , , das wäre ja voll scheiße von mir usw.
sie war dann die erste die im krankenhaus war um so richtig besuchen. also die erste die nach der geburt kam. sie hat patu nicht verstanden warum sie nicht ins kinderkrankenhaus latschen durfte und sich den kleinen mann ansehen durfte, der im brutkasten lag (nur damit ihr versteht was sie für ein mensch ist). wir sind dann abends hin gefahren.
so und gerade... habe ich meine schwiegermutter und meine schwägerin auf einem flohmarkt getroffen.
ich hatte so schon etwas schlechte laune, da mich fast jemand tot gefahren hätte, ich muss dazu sagen, ich hab den führerschein erst ein paar wochen und für mich war das ein riesen schock.

da auch verkaufsoffener sonntag war bin ich dann mit ihr und meiner schwägerin los.
und meine schwiegermutter ist immer noch sauer auf mich, weil ich ihr nix gesagt hab das meine andere schwägerin im kh liegt. sie hat nicht wirklich mit mir geredet und mit ihrer ach so verhassten tochter hat sie immer wieder die köpfe zusammen gesteckt, geflüstert, laut gelacht und mich dann ab wertenten angeguckt. ehmm sorry. aber ich glaube nicht das man das macht wenn man über das wetter redet. genau so sind die beiden immer mid. 2-3 schritt vorraus gegangen. das ich bloß nicht in der nähe war.
das hat mir dann gereicht. ich hab mein kind genommen und bin zu meinem mann. und da hatte ich dann noch schlechtere laune. war kurz vorm weinen. mein mann hat immer gefragt was los ist, aber ich wollte mit ihm nicht drüber reden wo mein schwiegervater, der auch nur noch an mir und meiner kindererzeiohung rummeckert.
als die beiden dann irgendwann auch zurück kamen haben die auch nicht wieder mit mir geredet und das war mir dann zu blöd. und mein sohnemann war müde. also wollte ich gehn. was mein mann nicht so toll fand.
ich bin dann gegangen und ich hab von ihm nur eine blöde sms bekommen, wenn ich mir jemanden ein problem hätte solle ich doch mit ihm reden.
ja schön und gut. aber ich muss euch dazu sagen mit meiner schwiegermutter kann man nicht reden. sie ist diese art von mensch die ja immer recht haben und alles was sie sagen ist richtig und die anderen haben immer unrecht.

ist es nun also verkehrt das ich sauer und traurig bin so behandelt worden zu sein?
mein mann denkt bestimmt, ich übertreibe wieder. desweiteren ist er so, alles was mama und papa sagen ist richtig. wenn die das so sagen ist das so.

was soll ich nun tun?

danke fürs lesen.
und sorry das es so lang geworden ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
Oh ja das kenne ich. Da mein Freund und Vater meiner Tochter noch 17 ist und seine Eltern mich hassen, sehe ich ihn halt nicht oft. Entweder heißt es er schläft oder er ist nicht da oder er ist mit Sergej weggefahren. Aber ganz ehrlich ? Lass dich nicht unter kriegen. Ich lass mich auch nicht unterbuttern. Die wahre Stärke kommt von Innen.
Mami_Mina
Mami_Mina | 09.10.2011
2 Antwort
...
Ich denke die haben einfach nichts anders als dich zum drauf tretten. Es heisst ja auch nicht um sonnst schwiegermonster. Was du machen sollst ist schwer. Einerseits liebst du ja deinen mann und willst ihn alles recht machen, aber andererseits willst du warscheinlich seine sippschaft nicht mehr sehen oder?? also ein teil davon :D Am besten du sprichst dich mit ihn mal aus und redet klartext. Das es dir reicht und du keine lust mehr hast als fussabtreter verwendet zu werden. Mein schwiegermonster gibt mir unterschwellig die schuld das mein Mann ihr Sohn immer noch nicht seinen Doktor geshcaft hat. Kann ich was dafür wenn er arbeiten muss und er mich momentan stark unterstüzt mit unseren ersten? Ich dränge Ihn schon aber glaub mir er bekommt mächtig schlechte laune wenn ich sage ran an deine Arbeit :( und männer mit schlechter laune sind unerträglich :D "Sorry wegen nicht vorhandender groß- und kleinschreibung"
Frany
Frany | 09.10.2011
1 Antwort
Oh
Du arme, das ist ja fast so mies wie bei mir :D Immer wenn ich nicht schwanger bin will keiner mit mir reden :D Erwarte grade unsern zweiten Sohn. aber momentan sind alle so scheinheilig - willst dich nicht ausruhen - setz dich doch. *bäh ich hasse das scheinheiligkeit gespielte aufmerksamkeit - und hinterher wieder dumme sprüche - ihr wolltet es so - also ich würde das anders machen bla bla bla. Du hast das schon richtig gemacht das du dennen nichts gesagt hast und wenn die frau nicht versteht warum sie den Zwerg nicht sehen kann tut es mir leid für sie. Schade ist das dein Mann nicht 100% auf deiner seite steht und der Meinung ist das nur Mama und Papa alles richtig machen. Meiner sagt immer links rein rechts raus weil man muss ja seine eigende erfahrung sammeln. Mein schwiegervater ist nen ruhiger und sagt selten was aber wenn es ihn zuviel wird faucht er siene frau auch mal an :D die brauch das auch. Und das mit der lässterparade ist einfach nur mies ...
Frany
Frany | 09.10.2011

ERFAHRE MEHR:

auskotzen was soll ich nur tun?
18.01.2012 | 16 Antworten
Muss mich mal auskotzen
28.07.2009 | 12 Antworten
Darf ich mich mal "auskotzen"?
22.05.2009 | 12 Antworten
Ich muss mich mal auskotzen
05.01.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading